Geschenke :-)

Home » Blog » Nähen » Für mich :-) » Geschenke :-)

Jetzt, da Weihnachten rum ist, kann ich zeigen, was unter anderem als Geschenk durch meine Nähmaschine gerattert ist. Da wären zum Beispiel diese Schlüsselbänder. Mein Schlüsselband ist das leuchtend Grüne, die anderen waren Geschenke. Zum ersten Mal habe ich Kunstleder verarbeitet, kombiniert mit Lieblings-Designer-Stoffen aus den USA (u.a. von Amy Butler, Heather Bailey, Michael Miller).

Mit der Schlafbrille hab ich einen lang gehegten Wunsch erfüllt – ich hatte es nicht vergessen, es hat nur etwas länger gedauert 🙂 Aber jetzt ist sie da und schenkt hoffentlich süße Träume

Und auch die Wendetasche war ein Wunsch – ich hatte mir selbst ja auch schon eine solche Wendetasche genäht und die kam so gut an, dass sie gleich gewünscht wurde. Und da ist sie nun.

in Für mich :-), Nähen, Und sonst so 2 Comments

2 Comments

  1. Linda

    Die Tasche wurde auch gleich nach Muenchen verschleppt…
    Ich kann mich nur nicht entscheiden, welche Seite schoener ist. Und bei Matschwetter benutze ich meine alte, das neue leuchtebunte Schmuckstueck muss da noch geschont werden!

    • Miss Tiffy

      Wunderbar, so soll es sein 🙂