Happy Birthday!

Alles Liebe zum Geburtstag, kleiner Spatz! Unglaublich, wie schnell das erste Jahr jetzt doch vergangen ist. Ich wollte es ja nicht glauben :-)

Eingepackt habe ich die Sachen nach einer Pinterest-Anregungen vom meinen “Einpacken”-Board. Lustigerweise ist mir ein französischer Comic in die Hände gefallen – liest hier eh keiner. Und so war es nicht so schwer, ihn zu zerfleddern und zu zerschneiden. Und es ist auch so passend – einige Geschenke stammen tatsächlich aus Frankreich :-) Was die Maus natürlich noch nicht genügend würdigen kann… egal – ich freu mich drüber! Wir feiern jetzt noch schön – allen anderen einen tollen 4. Advent!

 

, , , , , markiert

2 Gedanken zu „Happy Birthday!

  1. Oi, da wünsch ich dem Tiffi-Baby auch alles Liebe zum 1. Geburtstag!!
    Liebe Grüße,
    Johanna

    1. Lieben Dank! Ist doch noch gar nicht so lange her, dass ich schwanger an deinem Stand gestanden bin… und schon isses 1 Jahr, das Baby :-)

Kommentare sind geschlossen.