Das ist neu.

Neues Jahr, neue Pläne, neue Ziele. Nein, nicht Vorsätze – die hält ja eh keiner ein. Aber ich habe mir ein paar Dinge dieses Jahr vorgenommen. Unter anderem wird es im Lädchen mehr Schnittmuster und PDF-Anleitungen geben. Den Anfang machte ja schon letztes Jahr Fips, der Fuchs. Und er wird Gesellschaft bekommen – viel Gesellschaft, wenn alles klappt.

Seit ich Blog und Shop und alles drum und dran vor über zwei Jahren gestartet habe, hat sich für mich viel verändert. Das Baby ist da, die Zeitreserven haben sich verschoben oder sind zum Teil ganz weggefallen. Dennoch möchte ich nicht nur für den Shop, sondern auch wieder mehr für mich, den Mann und das Baby nähen.  Da ich den Kopf voller Ideen für neue Stofftiere etc. habe, wird es also künftig mehr für Selbernäher geben: Anleitungen und PDF-Schnittmuster. Kombiniert mit Extras wie Kurzgeschichten, Stoff- und Materialpaketen und und und.

Mit diesen Änderungen wird es auch eine kleine Namensänderung geben. Es wird persönlicher. Tiffy, das Alter Ego, rückt enger mit Sabine, dem Ego, zusammen. Das neue Label heißt daher Binenstich. Tiffy wird vorerst nicht ganz verschwinden, aber sie muss ein bisschen mehr Platz machen für Sabine. Wundert Euch also nicht, wenn Ihr immer häufiger auf das neue Label “Binenstich” stoßt. Das bin ich.

 

, , markiert

2 Gedanken zu „Das ist neu.

  1. Hallo Bine,

    das hört sich doch gut an. Nähanleitungen finde ich toll – aber ich hoffe, du zeigst uns auch weiterhin, was du für deine Lieben und dich selbst nähst!?

    Alles Gute für deine Pläne!
    Lisa

    1. Na klar :-)

Kommentare sind geschlossen.