Schaf + Kissen = Schafskuschelkissen

Home » Blog » Nähen » Schaf + Kissen = Schafskuschelkissen

Es ist online! Jetzt kann es losgehen, wer möchte ein Schaf nähen? Das Schafkuschelkissen- E-Book umfasst 14 Seiten inklusive ausführlich bebilderter Nähanleitung und Schnittmuster.

Auch für Nähanfänger geeignet! Es enthält verschiedene Varianten:

  • Du kannst ein ein quadratisches Kissen mit Schaf nähen,
  • Du kannst ein längliches Kissen mit Schaf nähen,
  • mit Hotelverschluss oder
  • Reißverschluss
  • und zusätzlich  enthält es die Anleitung, wie man eine eigene Kissenfüllung nähen kann, wenn man kein fertiges Kissen zur Hand hat.

Das Ganze natürlich im praktischen PDF-Format – kommt also umgehend nach Zahlungseingang in Dein E-Mail-Fach geflattert.So kannst Du gleich loslegen und Dir Dein Schaf-Kuschelkissen nähen 🙂

Stoff- und Materialpakete
Und wer sich jetzt denkt: „Hm – Schaf nähen wäre ja super, aber da brauche ich ja so viel Material…“ – Gar kein Problem! Es gibt nämlich auch gleich die passenden Materialpakete bzw. Stoffpakete im Shop. Zwei verschiedene Schaf-Felle stehen zur Auswahl, einmal das Stoffpaket „Kuschel“ für kleine Lämmchen und einmal das Stoffpaket „Zottel“ für süße Zottel-Schafe.

 

 

 

 

Also schnell die Nähmaschine zurechtgerückt – es kann losgehen!
Wie angekündigt habe ich dieses Schnittmuster schon komplett unter dem neuen Label veröffentlicht – als Binenstich-Schnittmuster, bzw. E-Book im PDF-Format. Auf geht’s, Schafe nähen! Das E-Book und die Stoffpakete findest Du ab sofort im Binenstich-Lädchen!

Oh und übrigens:
Genähte Einzelstücke dürfen bis zu einer Stückzahl von zehn je Schnittmuster verkauft werden. Und jetzt – viel Spaß beim Nähen!!

in Nähen, Shop-Geschichten Comments are off