Frisch gedruckt:
binenstich in der neuen Sabrina Wohnen

Home » Blog » Allgemein » Frisch gedruckt:
binenstich in der neuen Sabrina Wohnen

Gestern ist es ganz druckfrisch hier rein geflattert: Das neue Sonderheft Sabrina Wohnen – Ideen zum Nähen. Es wird am 22. Februar 2012 erscheinen. Und warum hab ich es dann schon? Weil ich drin bin!!! Nicht ich direkt, aber meine Schneiderpüppchen. Mit Anleitung und Schnittmuster und meinen Fotos. Eine ganze Seite. Wie schön.
Ich freu mich.

Und → im Verlagsshop ist die Vorschau schon online – auch mit meinem Foto! 🙂 Sobald das Heft erschienen ist, kann man es dann ganz bequem online kaufen und dirket nach Hause schicken lassen.
Ich hab mich gleich mit einer Tasse Tee hingesetzt und im Heft geschmökert, viele feine Ideen und Anleitungen sind da drin. Ich brauche nur mal wieder einen großen Eimer Zeit, am besten die Familienpackung. Was ich dann alles nähen könnte…

Da nun noch ein paar neue Musterpuppen gefragt sind, war ich heute ausgiebig im Baumarkt unterwegs, um eine leichtere Variante für den Fuß der Puppe zu finden. Und ich bin fündig geworden. Die Püppchen 2.0 sind also in Planung, mit neuem, verbesserten Fuß. Leichter zum Nachmachen. Für die Fotoanleitung, die auch noch kommen wird 🙂

in Allgemein, Nähen, Shop-Geschichten 2 Comments

2 Comments

  1. dideldido

    Bin stolz auf Dich! In jeder Hinsicht :-))

    • Tiffy | Binenstich

      🙂