Sonntagssüß: Der beste Marmorkuchen

Home » Blog » Backen, Kochen, Küchenkram » Sonntagssüß: Der beste Marmorkuchen

Ich mach heute mal ein rotes Kreuz in den Kalender, denn es gibt bei uns heute tatsächlich lecker Sonntagssüß, das ich TATSÄCHLICH auch mal wieder fotografiert habe  UND es geschafft habe, einen Blogeintrag dazu zu erstellen. Unfassbar, das habe ich schon lange nicht mehr geschafft. Heute gibt es also „Den besten Marmorkuchen“, ein weiteres Rezept aus dem Buch „Schwäbische Sonntagskuchen“, durch das ich mich ja nach und nach durchbacken möchte. Und was soll ich sagen: mein erster Marmorkuchen. Und er ist tatsächlich oberlecker.

Die anderen fleißigen Bäcker und Bäckerinnen werden bei Mat & Mi gesammelt und dann auf einem leckeren Pinterest-Board veröffentlicht.

 

in Backen, Kochen, Küchenkram 2 Comments

2 Comments

  1. Janneke

    Herzlichen Glückwunsch zu deinem ersten Marmorkuchen 🙂
    Für mich ist er zu einem absoluten Klassiker geworden. Gelingt immer und ist immer ein Renner!

    Liebe Grüße und schönen Sonntag,
    Janneke

    • Tiffy | Binenstich

      Vielen Dank! Ist eigentlich schon lange einer meiner Lieblingskuchen.. nur selber habe ich ihn noch nie gebacken.