Neue Häkelanleitung: Hund Paul im Shop

Home » Blog » Häkeln » Neue Häkelanleitung: Hund Paul im Shop

Hund, Katze, Maus: Ruck-zuck sind alle im binenstich-Shop vereint. Nach der → Katze kam die → Maus und nun folgt → der Hund. Es ist Paul, der fröhliche Häkelhund aus der Happy-Dogs-Familie! Mit der Anleitung kannst du ganz einfach selbst einen Hund häkeln!

Also rasch die Häkelnadel gezückt und los geht’s – Paul bringt nämlich auch gleich Paulchen, den Mini-Hund mit. Die Anleitung enthält insgesamt 13 Seiten mit vielen, vielen Fotos und einer ausführlichen Schritt-für-Schritt-Anleitung. Folgendes kannst du damit häkeln:

  • Häkelhund Paul
  • Zwei Varianten für die Kopfform
  • Zwei Varianten für das Gesicht
  • Mini-Hund Paulchen

Alles weitere findest du direkt im Shop: → Häkelanleitung für Hund PAUL

Häkelanleitung für Hund PAUL - Ebook im Binenstich-Shop

Mini_logo

Entdeckt auf DaWanda

Von: Binenstich

Häkelanleitung für Hund PAUL – Ebook

DaWanda Shop-Widget

in Häkeln, Shop-Geschichten 5 Comments

5 Comments

  1. Lilli2000

    toll diese hunde . Wie man das schafft so ein Tier selbst zu erfinden ! jede masche bedacht ! aber ich finde es blöd dass das so lange dauert mit den ebooks , ich meine die anleitung!! das sollte schneller gehen . damit bin ich nicht wirklich zufrieden ! 🙁

    • Sabine | Binenstich

      Danke!! Zum zeitlichen Ablauf: Du hast das E-Book Sonntag nachnmittags gekauft. Normalerweise versende ich am gleichen Tag abends. Allerdings nehme ich mir am Wochenende manchmal die Freiheit raus, abends nicht zu arbeiten und vor dem Rechner zu sitzen. Dann erfolgt der Versand erst einen Tag später. Ich denke, das ist noch im Rahmen 😉

      • Lilli2000

        Ich freue mich ,dass sie mir darauf antworten .Das finde ich toll ! Ich meine dass sie das Ebook gleich losschicken ! Jetzt weiss ich , dass sie die bestellung schon gesehen haben !! 😀

  2. Lilli2000

    die Anleitung ist erfolgreich angekommen !!!!! ich werde gleich loslegen und ein Hündchen häkeln !! ich freu mich schon !!!! danke 🙂

    • Sabine | Binenstich

      Fein, viel Spaß 🙂