Neue Häkelanleitung: Hund Fergus im Shop

Da geht es Schlag auf Schlag. Nachdem ich eine kleine “Privat-Näh”-Pause eingelegt hatte, in der Hemden, Kleider, Kleidchen, Röcke und mehr entstanden, ist zur Zeit wieder das Binenstich-Lädchen dran. Fleißiges Binchen ;-) Deshalb gibt es heute schon wieder eine Häkelanleitung, diesmal für Fergus, den Häkel-Terrier. Ihr erinnert Euch? Erst kürzlich ist Häkelhund Paul in den Shop eingezogen. Da wollte Fergus sich nicht lumpen lassen und mitsamt einer Anleitung ebenfalls im Shop rumlungern.

Kann er haben: Hier kommt Fergus!

 

Fergus ist ein Häkel-Terrier. Charakteristisch sind sein kantiger Dickschädel, sein freundliches Wesen und sein groooßes Herz. Wen er einmal in sein Herz geschlossen hat, der kommt da nicht mehr raus. Und wie alle Terrier ist er natürlich sehr aufgeweckt und auch ein bisschen hartnäckig um nicht zu sagen: Stur. Wenn er sich etwas in den Kopf gesetzt hat, dann zieht er das auch durch. Aber keine Angst. Eigentlich ist er ein ganz lieber Hund. Und sehr verspielt. Du wirst viel Freude mit ihm haben und einen treuen Freund in ihm finden, der dich überhall hin begleitet.


Nicht besonders effektiv, unsere fotografische Co-Produkion.Wir arbeiten dran. Oder warten nächstes Mal wieder den Mittagschlaf ab.

Die Anleitung umfasst 11 Seiten und ganz viele Fotos mit einer Schritt-für-Schritt-Anleitung. Enthalten sind sowohl Fergus selbst als auch der kleine Mini-Fergus, ein Baby-Terrier.

Alles weitere findest du direkt im Shop: → Häkelanleitung für Hund FERGUS

Häkelanleitung für Hund FERGUS - Ebook im Binenstich-Lädchen

Mini_logo

Entdeckt auf DaWanda

Von: Binenstich

Häkelanleitung für Hund FERGUS – Ebook

DaWanda Shop-Widget

, , , , , markiert