Osterdeko: Topfhase

Schöner Fortschritt bei meinem (lockeren) Vorhaben, aus allen meinen Nähbüchern mindestens ein Projekt zu nähen! Denn aus dem → Tilda-Frühlingswelt-Buch (Werbung) hab ich mir diesen schönen Topfhasen genäht! Ein echtes Osterschätzchen, das ganz keck aus dem Topf guckt.

Neu im Revier: Topfhase nach Tilda
Für die Zweige hab ich mit dem Fräulein etwas Birkenreisig auf einer Wiese gesammelt und anschließend die Spitzen mit Heißkleber befestigt. Aus dem Rest Birkenreisig wurden dann übrigens der → Ostertürkranz!

Topfgucker: kleiner Osterhase

Der Hase sitzt jetzt hier und guckt immer munter aus seinem Topf, was ich so mache. Ein kleiner Topfhase. Nur für mich.
So kleinen netten Deko-Schnickeldi hab ich schon lange nicht mehr für mich genäht.

Neu eingezogen: Unser Topfhase!

Und deshalb darf der Hase gleich mal bei → RUMS vorbeischauen und von seinem Topf aus gucken, was die anderen schönes für sich gemacht haben!

Anleitung Topfhase: Tildas Frühlingswelt (Werbung)

, , , , , markiert

10 Gedanken zu „Osterdeko: Topfhase

  1. Also das Topfhäschen find ich ja ganz goldig. Richtig knuffelig.
    LG Astrid

  2. der ist ja süß…ich glaub,sowas brauch ich auch :o)

    GlG Janina

  3. Ich sehe schon, Ostern steht unmttelbar vor der Tür :-)) Süß der Knuffel. Passt in die Familie.

  4. Och Mensch, ist der aber putzig!! Die Tilda-Hasen sind schon besonders niedlich.

    Und das Projekt “Aus jedem Buch etwas umsetzen” find ich klasse! Sollte ich auch mal machen …

    GLG, Luci

  5. *kreisch* Ist der goldig!!! So einen muss ich auch haben. Sooo süüüß, wie er da aus dem Töpfchen luschert!

    LG
    Susi

  6. Oh, ist der schön♥
    Liebe Grüße
    Kerstin

    1. Dankeschööön!

  7. Das ist ja eine süße Idee. Sehr, sehr schön.
    Liebe Grüße, Andrea

Kommentare sind geschlossen.