Verliebt: Das Ostergeschenk für’s kleine Fräulein

Home » Blog » Allgemein » Verliebt: Das Ostergeschenk für’s kleine Fräulein

Ob sie gute Freunde sind? Oder eher Kollegen, die einfach gut organisiert zusammen arbeiten? Herr Weihnachtsmann hat nämlich an Weihnachten für das Fräulein eine feine Spielküche gebracht. Und der Osterhase? Der will nun an Ostern ein passendes und ganz zauberhaftes Puppengeschirr verstecken. Wie toll! Das Fräulein wird begeistert sein. Und ich erst – ich durfte nämlich schon mal ins Osterhasenkörbchen spickeln und hab mich so in dieses absolut entzückende Geschirr verliebt ♥

Une Belle Journée

Es heißt „Une Belle Journée“ und der Osterhase musste es von seinem Kollegen aus Frankreich holen, da es hier in den diversen Online-Shops leider ausverkauft ist. Aber er hat sich wohl ebenso wie ich in dieses Geschirr verliebt – es musste einfach dieses und kein anderes sein.

Puppengeschirr Une Belle Journée

Zum Glück ist der Koffer schön bunt. Sollte es an Ostern IMMER noch schneien, kann man ihn im Schnee wenigstens gut finden… Aber weiße Ostern braucht ja nun wirklich kein Mensch.

in Allgemein 2 Comments

2 Comments

  1. dideldido

    Der Osterhase ist schon ganz schön schlau. Erfreut nicht nur das Kind, nein auch die Mutter! Der hats drauf der Gute :-))
    Ein Hoch auf den Hasen!

  2. Uta

    Mei, was ist das süß!!!!
    Wir haben von Form und Ausstattung her das Gleiche in rot mit weißen Punkten, gabs kurz vor Weihnachten beim Kaffeeröster.
    Aber worüber wir uns letztens halb kaputt gelacht haben: der Grosse hat den Ausguss der Kanne in den Mund genommen und reingepustet. Mit lauten „Popp“ flog dann der Deckel durch die Luft. Was haben wir gelacht….
    Lg
    Uta