Probenähen… und noch mehr Seepferdchen!

Home » Blog » Nähen » Probenähen… und noch mehr Seepferdchen!

Kürzlich hatte ich nach Probenäherinnen gefragt – und ich habe so viele Mails bekommen, vielen Dank! Damit hätte ich echt nicht gerechnet. Leider kann ich nicht alle ins Probenäh-Team mit aufnehmen, so ein großes Probenähteam würde mich völlig überfordern. Ich wollte das eigentlich gerne ganz klein und überschaubar halten. Da jedoch so viele schöne Mails, Blogs und Fotos dabei waren, hab ich die Runde doch etwas größer gemacht, als geplant. An dieser Stelle schon mal ein ganz dickes, herzliches Dankeschön für jede einzelne Mail! Ich habe mich wirklich sehr über die große Resonanz gefreut und habe tolle neue Blogs entdeckt. Und für alle, bei denen es diesmal nicht geklappt hat: Eine Verlosung ist demnächst auch mal wieder in Planung und ich werde auch immer mal wieder zusätzlich zum „regulären Team“ auch einige extra Probenäher suchen!

Und wo wir schon beim Probenähen sind: Ganz spontan haben dodo von creat.ING [dh] und Jessi von VanDerHand meine Seepferdchen Probe genäht. Und sie haben sooooo wunderschöne Seepferdchen genäht, ich bin ganz verliebt.

Seepferdchen nähen: dodo von Creat.ING dh für binenstich.de probe_dodo_2

Zwei große Seepferdchen von dodo vom Blog creat.ING [dh], Sie hat das Gesicht übrigens mit Textilmalstiften aufgemalt,  auch eine tolle Idee! Und die shönen Tiroler Trachtenstoffe stehen den beiden auch ganz wunderbar!

Und diese 4 Seepferdchen sind von Jessi vom Blog VanderHand – guckt mal, das eine hat eine KRONE auf – ist das nicht allerliebst? Und dann diese wunderschönen Stoffe – ich bin ganz begeistert.

Mädels, Ihr habt das ganz zauberhaft gemacht! DANKE ♥

Seepferdchen nähen: Jessi von VanDerHand für binenstich.de

Seepferdchen nähen: Jessi von VanDerHand für binenstich.de

Und? Auch ein Seepferdchen nähen?
Die Anleitung für Seetje Seepferdchen gibt’s im binenstich-Lädchen!

 

in Nähen, Shop-Geschichten 2 Comments

2 Comments

  1. Marcel

    Hey hey, super schöne Seepferdchen sind das geworden 🙂
    Viele Grüße aus dem Seepferdchen Resort an der Ostsee 🙂

  2. VanDerHand

    Danke für die lieben Worte!!!! Die Seepferdchen sind auch wirklich klasse 😀 ich sag ebenso danke fürs Probe nähen lassen ♡ glg jessi