Sommertag

Home » Blog » Nähen » Sommertag

Kaum sitzt Arni Affe im Schaufenster, geht’s auch schon weiter. Und was passt besser zum derzeitigen Sommerurlaubswetter, als ein Seepferdchen?
Also sah unser heutiger Tag so aus:

Sommer, Sonne, Seepferchen ♥ | binenstich.de

Das Kind spielt glücklich im (neuen) Planschbecken, Mama näht Seepferdchen. Im Freien, mit Sonnenschein und Sommerglück.
Was sonst noch heute so genäht und gewerkelt wurde, wird wie immer hier gesammelt.

in Nähen, Shop-Geschichten 9 Comments

9 Comments

  1. Bent-Sy

    Die sind ja bezaubernd!Da hab ich mich doch spontan in 2 Seepferdchen verliebt! Cool!
    Sonnige Grüße, Bente

  2. JUDY

    Die sind ja wirklich süß! Tolle Idee und gut umgesetzt!

  3. VanDerHand

    Die sind ja toll!!!! Total ♡-ig 😀 lg jessi

  4. Sabine

    Die Seepferdchen sind super süß. Sicher fühlen die sich im Planschbecken ebenso 🙂
    Liebe Grüße
    Sabine

  5. Doro

    Die sind aber süß!!

    Liebe Grüße

  6. Eva

    Voll schön geworden! Ich kannte deine Seite noch nicht.Gefällt mir hier.Und schöne Fotos! lg

  7. Kerstin von verflixt-und-aufgetrennt.de

    Die Seepferdchen sind ja süüüß! Wie groß (lang) sind die beiden denn in etwa?

    Liebe Grüße,
    Kerstin

  8. Sabine | Binenstich

    Dankeschön, Ihr Süßen ♥
    Das kleine Seepferdchen ist ca. 20 cm lang, das große 29 cm. Und das E-Book hoffentlich bald fertig. Das schöne Wetter hindert mich etwas am Vorankommen 😉

  9. Corinna Josten

    Hallo Sabine!
    Was für niedliche Äffchen! Ich bewerbe mich hiermit sehr gerne für das Probenäh-Team. Ich hab eine fünfjährige Tochter, 2 bezaubernde Nichten (2 und 1 Jahr) und jede Menge frisch geschlüpfte Babies im Freundeskreis. 🙂
    LG Corinna