Sommertag

Kaum sitzt Arni Affe im Schaufenster, geht’s auch schon weiter. Und was passt besser zum derzeitigen Sommerurlaubswetter, als ein Seepferdchen?
Also sah unser heutiger Tag so aus:

Sommer, Sonne, Seepferchen ♥ | binenstich.de

Das Kind spielt glücklich im (neuen) Planschbecken, Mama näht Seepferdchen. Im Freien, mit Sonnenschein und Sommerglück.
Was sonst noch heute so genäht und gewerkelt wurde, wird wie immer hier gesammelt.

, markiert

9 Gedanken zu „Sommertag

  1. Die sind ja bezaubernd!Da hab ich mich doch spontan in 2 Seepferdchen verliebt! Cool!
    Sonnige Grüße, Bente

  2. Die sind ja wirklich süß! Tolle Idee und gut umgesetzt!

  3. Die sind ja toll!!!! Total ♡-ig :-D lg jessi

  4. Die Seepferdchen sind super süß. Sicher fühlen die sich im Planschbecken ebenso :-)
    Liebe Grüße
    Sabine

  5. Die sind aber süß!!

    Liebe Grüße

  6. Voll schön geworden! Ich kannte deine Seite noch nicht.Gefällt mir hier.Und schöne Fotos! lg

  7. Die Seepferdchen sind ja süüüß! Wie groß (lang) sind die beiden denn in etwa?

    Liebe Grüße,
    Kerstin

  8. Dankeschön, Ihr Süßen ♥
    Das kleine Seepferdchen ist ca. 20 cm lang, das große 29 cm. Und das E-Book hoffentlich bald fertig. Das schöne Wetter hindert mich etwas am Vorankommen ;-)

  9. Hallo Sabine!
    Was für niedliche Äffchen! Ich bewerbe mich hiermit sehr gerne für das Probenäh-Team. Ich hab eine fünfjährige Tochter, 2 bezaubernde Nichten (2 und 1 Jahr) und jede Menge frisch geschlüpfte Babies im Freundeskreis. :-)
    LG Corinna

Kommentare sind geschlossen.