Gewinner!

Das Gewinnspiel ist beendet und das Fleißbienchen hat gleich noch Freitag nacht die Gewinner gezogen. DIE Gewinner? Jawollja, da Ihr alle solche Herzerl seid und so zahlreich mitgemacht habt, hab ich den Preis gleich mal verdreifacht und drei Gewinner gezogen. Diese Glückspilze dürfen sich also jeweils ein Schnittmuster nach Wahl aus dem Shop aussuchen:

gewinner

Mädels, Ihr habt Post :-) Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß beim Nähen wünsch ich schon mal.

Und für alle anderen: Nicht traurig sein! Die Facebook-Verlosung war für mich auch ein Test, ob und wie gut das funktioniert. Ergebnis: Ich bin supi zufrieden damit und werde das bestimmt wieder machen :-) Und eine Blogverlosung wird es ziemlich sicher auch mal wieder geben.

Vielen Dank für’s Mitmachen!
Ich würd euch am liebsten noch ein Freebie basteln, aber mein Offline-Leben hält mich eisenhart auf Trab und ich hab so schon keine Ahnung, wie ich das alles vor unserem Urlaub nächste Woche noch schaffen soll… also kann ich mir das mal sowas von abschminken. Aber es gibt ja immer noch ein nächstes Mail :-)

 

, , markiert