Probenähen: So viele tolle Delfine!

Home » Blog » Allgemein » Probenähen: So viele tolle Delfine!

Ich sag’s Euch – meine Probenäherinnen haben so zauberhafte Delfine genäht… ich bin ganz begeistert. So viele unterschiedliche Ideen, Varianten, Stoffe – der Hit, echt jetzt! Einen Teil stelle ich euch heute schon mal vor, der zweite Teil folgt in Kürze.

UND NICHT VERGESSEN: Das GEWINNSPIEL läuft noch… Wenn du ein Schnittmuste nach Wahl aus meinem Shop gewinnen möchtest, dann schnell mitmachen!

Jessica vom VanDerHand-Blog hat wieder so schöne Tierchen genäht! Guckt Euch mal die wunderschönen Stoffe an, die sie kombiniert hat. So fröhliche und bunte Delfine, ich bin ganz verliebt.

Delfin nähen: Nähbeispiel von Jessi | VanDerhand für binenstich.de

Hier seht ihr die bezaubernden Delfine von Katja vom Lütte-Jules-Blog. Ganz tolle Stoffe und eine KRONE! Ganz entzückt bin ich auch von den schönen aufgestickten Seesternen, was für eine hübsche Idee!

Delfin nähen: Nähbeispiel von Katja | Lütte Jules für binenstich.de

Einen ganz wunderschönen Jeans-Delfin hat Dodo von Creat.ING [dh] genäht. Die weißen Augen sind aus Filz genäht, die blaue Iris und die scharze Pupille sind mit Stoffmalfarbe aufgebracht. Eine super Idee! Die gestreiften Flossen sehen allerliebst aus – perfekt, wenn man eine alte Jeans mit so einer Waschung recyceln kann 🙂

Delfin nähen: Nähbeispiel von creat.ING für binenstich.de

 

Wer auch einn Dolli Delfin nähen möchte, findet die Anleitung hier, im binenstich-Shop: → Anleitung Dolli Delfin!
Fröhliches Nähen 🙂

 

 

in Allgemein 1 Comment

One comment

  1. VanDerHand

    Bei dem Schnitt wird jeder Delfin sicher zum Augenschmaus 😀 einfach so putzig!!!! Danke nochmal 😀 glg jessi