Fröhliche Schaf-Parade

Home » Blog » Nähen » Fröhliche Schaf-Parade

Ihr schickt mir immer wieder so schöne Fotos mit ganz wundervollen genähten Werken – ein ganz dickes Dankeschön dafür! Darüber freue ich mich echt riesig. Es ist nämlich immer wieder so schön, spannend und inspirierend, was Ihr Tolles aus meinen Schnittmustern zaubert. Die Fotos zeige ich (nach Absprache) auf meiner Facebook-Seite, da gibt es auch extra ein eigenes Fotoalbum – doch nicht alle sehen das oder nutzen Facebook. Deshalb wurde ich darum gebeten, auch hier hin und wieder mal Fotos zu zeigen – gerne doch!

Und los geht’s, heute mit einer kleinen Schafherde. Ganz wunderbare Exemplare sind das geworden, ein Schaf kuschliger als das andere, genäht nach meinem E-Book „Schafkuschelkissen„.

Claudias wunderschöne Schafkissen, genäht nach meinem E-Book "Schafkuschelkissen" | binenstich.de

Julianes Sternchen-Schafkissen, genäht nach meinem E-Book "Schafkuschelkissen" | binenstich.de

Renates Highland-Schafkissen, genäht nach meinem E-Book "Schafkuschelkissen" | binenstich.de

Hach, ich bin echt begeistert von Euren tollen Schafis!
Und wer nach so tollen Nähbeispielen auch ein Kuschelschaf nähen will: Das Schnittmuster zum Schafkuschelkissen findet Ihr im Shop.

Julianes süßes Schäfchen,  genäht nach meinem E-Book "Schafkuschelkissen" | binenstich.de  Renates Superflausch-Schaf,  genäht nach meinem E-Book "Schafkuschelkissen" | binenstich.de

Du hast auch ein Schaf genäht und möchtest es gerne mir, hier oder auf Facebook zeigen? Immer her damit, ich freue mich sehr doll darüber 🙂
E-Mail: post@binenstich.de

in Nähen, Shop-Geschichten 2 Comments

2 Comments

  1. Kerstin

    Die sind ja alle total schön und richtig schön schaf… 😉
    LG
    Kerstin

  2. Jakasters Fotowelt

    Eines kuscheliger als das andere. Super schön sehen die alle aus.

    Liebe Grüße
    Rebecca