Nochmal Probenäher gesucht

Ich suche noch ein bisschen Verstärkung für mein tolles Probenäher-Team! Es geht um neue Entwürfe für Stofftiere und Kuschelfreunde, wie du sie im binenstich-Lädchen finden kannst. Du musst kein Baby oder Kind haben, vieles eignet sich auch als Deko oder Geschenkidee.

delfine_gruppe2

Einzige Voraussetzung: Du hast einen Blog und machst vorzeigbare Fotos 🙂

Du bekommst das Schnittmuster kostenlos vorab, nähst, gibst mir Feedback und am Veröffentlichungstermin vom Schnittmuster kannst du die Sachen dann auch auf deinem Blog zeigen. Gute Fotos sind wichtig, die Nähbeispiele möchte ich dann nämlich auch gerne hier auf dem Blog/auf Facebook (natürlich mit Link zu deiner Seite) und im E-Book selbst zeigen. Anfänger sind übrigens ebenso willkommen, wie Fortgeschrittene. Meine Anfragen kommen meist recht kurzfristig, du solltest also auch mal spontan Zeit zum Nähen finden.

Hast du Lust? Dann schreib mir bitte eine E-Mail mit einem Link zu deinem Blog.
Ich freu mich auf Post: post@binenstich.de

igelpulli_2

markiert

8 Gedanken zu „Nochmal Probenäher gesucht

  1. Oh super. Meine Bewerbung ist schon raus. Ich hätte riesig Lust.

    Liebe Grüße
    Rebecca

  2. Der Kuschelpulli ist ja süüüüüüüüüüüß!
    Habe dir auch direkt eine Email geschickt zum Probenähen!
    Einen schönen Feiertag noch und liebe Grüße
    Maunzerle

  3. Hallo Bine, ich würde gerne das Probenähteam verstärken. Vielleicht habe ich ja Glück. Meine Töchter sind

    1. immer froh wenn ich wieder mal etwas neues nähen kann. Liebe Grüße Silke

  4. Ist meine email vom Samstag zwecks Probenähen angekommen?
    Habe den Betreff vergessen auszufüllen und fürchte sie ist als spam untergegangen.
    Wäre gerne mit dabei.
    Liebe Grüße Ina

  5. Probenähen?!?!
    Mein Mail ist schon abgeschickt.

  6. HALLO,
    suchen Sie immer noch Probenäherinnen?
    Gruß Katja

    1. Ich habe derzeit eine sehr tolle Truppe beisammen, aber da immer mal wieder jemand ausfällt, gibt es immer wieder die Chance, mitzumachen 🙂

Kommentare sind geschlossen.