Nähen für Weihnachten und Advent: Lebkuchen-Familie Teil 1

Home » Blog » Nach Jahreszeiten » Nähen für Weihnachten und Advent: Lebkuchen-Familie Teil 1

Oh, ich sage Euch… meine Probenäherinnen haben echt ganz zauberhafte Lebkuchenfamilien genäht. Sooo schön! Ich bin hin und weg. Den ersten Schwung zeige ich euch gleich heute:

lebkuchenfamilie_mhochdrei

Lebkuchenmann und Lebkuchenbaby aus wunderschönem Cord-Stoff von Marion von m hoch drei.
Die Deko mit Mistelzweigen und ähnlichem ist eine tolle Idee!

lebkuchenfamilie_millasue

Zauberhafte Familie mit Lebkuchenmann, Lebkuchenfrau und Lebkuchenbaby von Millasue
Die Krawatte mit Rentier von Lebkuchenmann finde ich ja ganz entzückend!

lebkuchenfamilie_maunzerle

Raphaela von Maunzerle hat Lebkuchemmann, Lebkuchenfrau und Lebkuchenbaby aus Baumwolle genäht. Und wie schön – sie sind schon voll ins Familienleben integriert… allerliebst!

Lebkuchenfamilie_madebysteen

Christin von made by steen hat Lebkuchenmann, Lebkuchenfrau und Lebkuchenbaby auch aus Baumwolle genäht. Wunderschön sind die geworden! Die Pupillen sid aus Kam Snaps – auch eine tolle Idee!

Neee, das war noch nicht alles… aber ich muss diese zauberhaften Fotos ja bissi einteilen, damit ich selbst auch länger was davon habe. Denmächst also mehr in diesem Theater, bleiben Sie dran!
Und an meine famosen Probenäherinnen: DANKE! Ihr seid super!

Und die Anleitung zur Lebkuchenfamilie findet Ihr natürlich wie immer hier: im binenstich-Lädchen bei Dawanda!

 

in Nach Jahreszeiten, Nähen, Shop-Geschichten, Winter & Weihnachten 3 Comments

3 Comments

  1. Katja

    Die sind zum reinbeissen süss 😀
    Wir haben so viele Kuscheltiere, da muss ich dieses Jahr noch verzichten, aber wer weiss evtl. verschwinden ja im lauf des Jahres ein paar, dann BRAUCHEN wir Nachschub 😉
    Glg
    Katja

    • Sabine | Binenstich

      🙂

  2. Pingback: Binenstich » Nähen für Weihnachten: Wunderschöne Nähbeispiele – 3