Geschafft. Drei.

Home » Blog » Allgemein » Geschafft. Drei.

Hurra. Das Kind ist drei! Und so ganz kurz vor knapp ist tatsächlich alles fertig geworden.

Die Geburtstags-Mini-Gugl für den Kindergarten…

geburtstag_3_1

Der Geburtstagskuchen

Geburtstag_3_2

Das Geburtstagsshirt

geburtstag_3_3

Und das Kind? Das Kind war sowas von glücklich. Gefeiert wurde gleich dreimal: im Kindergarten, mit der Familie und dann – ja dann kam der erste eigene Kindergeburstag. Eigentlich wollte ich ja sowas Schönes mit den Kindern basteln… aber die Kinder waren so ins Spielen vertieft – wer hätte es da noch gewagt, sie zu unterbrechen und zu stören? Keiner. Also haben wir sie einfach machen lassen und dem ganzen seinen kindlichen Lauf gelassen. Perfekt. Das binenkind im Glück. Mama auch. Alle happy.

Happy Birthday!

geburtstag_3_4
Schnittmuster Shirt: Antonia von Farbenmix, mit einer „3“ von hier
Geburtstagskuchen: Enies Mini-Schokokuss-Torte

in Allgemein, Backen, Kochen, Küchenkram, Kinder- und Babykram, Nähen 4 Comments

4 Comments

  1. VanDerHand

    Oh wie schöööön!!!! Happy Birthday und alles Gute nachträglich an die junge Dame!!!!! glg Jessi

    • Sabine | Binenstich

      Wie lieb – Dankeschön!! 🙂

  2. Poldi

    Herzlichen Glückwunsch nachträglich an das kleine Geburtstagskind! Das sieht ja alles ganz toll aus!

    LG
    Poldi

    • Sabine | Binenstich

      Vielen lieben Dank 😉