Nähen für Weihnachten: Wunderschöne Nähbeispiele – 3

Home » Blog » Nähen » Shop-Geschichten » Nähen für Weihnachten: Wunderschöne Nähbeispiele – 3

Und? Schon so richtig schön in entspannter Vorweihnachtsstimmung? Ok, das „entspannt“ streiche ich. Aber bisschen vorweihnachtlich schon, oder? Falls nicht, hier die letzte Runde wunderschöner Lebkuchenfamilien meiner Probenäherinnen. Wenn das nicht vorweihnachtlich ist, dann weiß ich auch nicht…

Zum Glück hatte ich das hier übrigens schon fleißbienichenmäßig vorbereitet. Die kranke Festplatte spukt meine Daten und Bilder nämlich immer noch nicht komplett wieder aus… Aber ich seh Licht am Ende des Tunnels… Alles wird gut!

 

lebkuchenfamilie_jakastersfotowelt

Ich liebe ja Grün! Und von Rebeccas Lebkuchenfamilie war ich deshalb gleich begeistert… so schon, die Kombi aus Schokobraun und Grün! Noch dazu ist diese Großfamilie wirklich ganz entzückend geworden! Mehr Fotos auf Rebeccas Blog Jakasters Fotowelt.

 

lebkuchenfamilie_trienchenswelt

Diese zauberhafte Lebkuchenfamilie hat Roksana von Trienchens Welt genäht. Wunderschön! Die farbigen Zackenlitzen passen super und die Träger von Frau Lebkuchenmama finde ich auch sehr schick!

 

lebkuchenfamilie_allie_me

Schaut Euch mal diese gut gekleidete Lebkuchenfamilie an! Klasse. Gesine vom Blog Allie and me hat sie genäht und dabei dem Lebkuchenmann eine wunderbare Trägerhose verpasst.

 

So, das war es mit meinen Nähbeispielen. Hier findet Ihr übrigens Teil 1 der Nähbeispielen und da gibt es Teil 2. Und wer selbst einen Lebkuchenmann samt Familie nähen möchte: Die Anleitung zur Lebkuchenfamilie findet Ihr natürlich wie immer hier, im binenstich-Lädchen bei Dawanda!

in Shop-Geschichten, Winter & Weihnachten Comments are off