Ach ja. Das neue Jahr.

Home » Blog » Allgemein » Ach ja. Das neue Jahr.

Was machen wir denn nun mit dir, du vielversprechendes Jahr 2014?

Ich hab eigentlich ganz schön was vor mit dir. Mein Skizzen- und Ideenbuch für den Shop quillt über, das schreit förmlich nach ganz doll vielen tollen neuen E-Books für den Shop. Und ich hab hier so ganz schön was an Stoffen rumliegen. Im Weg rumliegen, um genau zu sein. Und Ideen und Schnittmuster für die meisten sind auch da… Ein paar Kleider, Tops und Röcke für mich. Ein paar Zuckerkleidchen für das binenkind. Und für den Mann… der sollte der Gerechtigkeit halber auch mal wieder etwas bekommen.

Ansonsten hab ich mir vorgenommen: Wieder Yoga machen (schon erfolgreich umgesetzt!). Mehr Freunde-Zeit nehmen, also Zeit, die wir mit Freunden verbringen – großen und kleinen (auch schon angefangen, umzusezten). Eine Taufe. Ein schöner Urlaub. Wieder genauso viele und schöne Familienzeit, wie 2013. Mit tollen Ausflügen, Entdeckungstouren, Unternehmungen… denn das ist es, was eigentlich zählt. Das sind die Momente, die hängen bleiben und das Herz wärmen.

Und mir schwirren da so ein paar verschiedene Ideen für ein Lanzeitprojekt im Kopf rum. Nicht gerade so ein 365-Projekt, das wäre mir zu anstrengend und zu sehr mit Zwang verbunden. Nein, ich bin da noch am Ausbrüten, was genau zu mir passen würde. Und ob es auch in den Blog passt.
Insgesamt schauen wir mal, ob und wie sich der Blog verändert. Ich blogge nämlich eigentlich gerne, komme aber viel zu selten dazu. Fotos machen, bearbeiten, Blogpost schreiben… das alles braucht seine Zeit. Vielleicht auch derzeit zu viel Zeit, vielleicht muss ich daran noch etwas drehen.

Zeit ist ja eh so ein Stichwort… denn daran mangelte es bislang chronisch. Ob ich 2014 einen geheimen Masterplan entwickeln kann, damit ich immer so viel Zeit habe, wie ich gerne hätte? Oder eine hochgeheime Formel entwickeln? Oder eine Zeitmaschine baue?

Also, du liebes Jahr 2014… ich freue mich auf dich und bin ganz gespannt, was wir so alles gemeinsam erleben werden.

neues-jahr

in Allgemein 1 Comment

One comment

  1. Bine

    Ein schönes Posting und Gedanken zum neuen Jahr… das gefällt mir sehr! ich finde es toll, dass Du Dich aufs neue Jahr freust und einfach gespannt bist, was es Dir bringen wird.

    DANKE, dass Du mitgemacht hast #shortstories.
    LG, Bine