Das Weihnachtsengelchen

Home » Blog » Nähen » Kinder- und Babykram » Das Weihnachtsengelchen

Ich weiß… Weihnachten ist schon vorbei. Ich komme aber erst heute dazu, die zuckersüßen Engelsflügelchen zu zeigen, die hier nach dem Buch „Tildas Winterwelt“ (Werbung) entstanden sind. Genäht waren sie schnell – mittags an Heiligabend hab ich meiner Tochter die Flügel im Buch gezeigt und gefragt, ob sie solche möchte. Abends kurz vor der Bescherung hatte ich sie dann fertig.

weihnachten_13_5

Die Flügelchen sind immer noch sehr gefragt und ich habe gar nicht gewagt, sie zu fragen, ob ich die mit den anderen Weihnachtssachen weggräumen darf.

tilda_fluegel

Und da ich es ja allerliebst finde, wenn sie hier den ganzen Nachmittag mit den Flügelchen rumhüpft und spielt, lasse ich sie ihr gerne noch ein bisschen da.

weihnachten_13_8

Stoff: Stoffmarkt
Vorlage: Aus dem Buch Tildas Winterwelt (Werbung)

Verlinkt: Meitlisache und Kiddikram

 

in Kinder- und Babykram, Nähen, Winter & Weihnachten Comments are off