Häkel-Liebe: Ponys und Einhörner

Ich bin immer wieder ganz von den Socken, wenn ich die wundervollen Werke sehe, die Ihr so nach meinem E-Books zaubert. Nehmen wir zum Beispiel das Häkelpferdchen-E-Book!

Ich bin ganz verliebt in dieses zauberhafte Einhorn von Bixi and Goxi, ist das nicht aller-allerliebst?

haekelpferdchen_bixi_goxiDie tolle Regenbogen-Mähne und das Horn stehen dem Häkelpferdchen ganz prima – vom Glitzer ganz zu schweigen. Mehr zu diesem wundervollen Tierchen findet Ihr auf ihrem Blog, der übrigens auch absolut lesenswert ist – ich lese schon ziemlich lange mit. Nur um jetzt, nach so langer Zeit, festzustellen, dass wir uns persönlich kennen, unsere Blogs kannten, nur nicht wussten, das wir das sind. Ist das nicht völlig ungaublich?

Und ich hab noh mehr tolle Tierchen für Euch! Heike hat Häkelhund Fergus und das Pferdchen gehäkelt – sogar das Halstuch von Fergus ist gehäkelt!

fergus_pferd_heike

Christiane hat ihrem süßen Pony sogar Zaumzeug spendiert, finde ich ja auch eine geniale Idee!

haekelpferdchen_christiane

Gabriele hat die Wolle für ihr süßes Pony Frieda doppelt genommen und mit einer 6-er Nadel gearbeitet, damit die Tiere etwas größer werden.

haekelpferdchen_gabriele1

Und Elli hat eine kleine Lotte gehäkelt. Und die glückliche Lotte darf jetzt mit lauter anderen Pferden in einem ganz tollen Stall wohnen!
Guckt mal hier auf Ihrem Blog!

pferde2 pferde4

Ich freu mich immer wahnsinnig, wenn ich Eure tollen Fotos bekomme! Auch wenn ich nicht immer sofort dazu komme, sie zu zeigen und zu veröffentlichen: Bitte mehr davon! Falls du also auch etwas nach meinen E-Books genäht oder gehäkelt hast – immer her damit!
Das versüßt mir sogar so einen grauen Nebelsuppen-Tag wie heute!

 

, , , markiert