Handmade-Karussell: Gewinne dein Lieblings-E-Book von binenstich!

Home » Blog » Allgemein » Handmade-Karussell: Gewinne dein Lieblings-E-Book von binenstich!

Heute gibt es im Handmade-Karussell ein Schnittmuster nach Wahl aus meinem binenstich-Lädchen zu gewinnen!

hmk2_logos

Schaut bei Tanja vom Blog JulEmma vorbei, hinterlasst ihr einen Kommentar und verratet ihr, welches E-Book aus dem binenstich-Lädchen Ihr gerne gewinnen möchtet!

probenaeher

Juchuu! Morgen könnt Ihr dann bei mir was Feines gewinnen, also schaut auf jeden Fall wieder vorbei.

 

 

in Allgemein 16 Comments

16 Comments

  1. Nessi

    Guten Morgen :o)
    Wenn ich das tolle Materialpaket gewinnen wuerde, bekommt meine Freundin die Kam Snap Zange. Ich habe schon laenger eins und sie wuenscht sich sooo sehr auch einen! Dann werden die Snaps zwischen uns aufgeteilt aber ich behalte den Buegel, die Stecknadeln und den Spitzenreissverschluss! Damit wuerde ich mir an eine Tasche und ein passenden Buegleportemonnaie versuchen.
    Ich wuerde mich also sehr, sehr freuen wenn es klappen sollte!
    LG, Nessi

    • Nessi

      sorry … falscher post!

  2. Grit Ringk

    Das Materialpaket ist Klasse! Kam Snaps kann man immer immer brauchen und besonders in der tollen Farbauswahl. Die Snap Herzchen würde ich für ein Jäckchen für meine kleine Enkelin verwenden. Und die Stecknadeln als Herzen sehen allerliebst aus. Ein Bügelportmonaie habe ich noch nie versucht. Aber ich würde es ausprobieren 🙂 Vielleicht habe ich ja Glück und gewinne. Lg Grit

  3. Katharina

    Ich würde mich riesig über den Spitzenreisverschluss freuen. In einem meiner nächsten Projekte für meine Tochter benötigt man einen Zierreißverschluss. Das wäre perfekt. Ich hoffe, ich habe Glück. Liebe Grüße Katharina

  4. Juni

    Kam snaps kann man doch immer gebrauchen

  5. Teresa

    Wow so coole Sachen… Die kam Snaps könnte ich super für mein aktuelles Project (Kinderschlafsack) verwenden, die Herzstecknadeln sind super, da man sie bestimmt nicht übersieht… Für all die anderen tollen Dinge, muss ich mich noch inspirieren lassen

  6. Ellen

    Wenn ich die tollen Sachen gewinnen sollte, lade ich meine Freundinnen und meine Tochter mit Freundin zu einem Näh-Nachmittag bei mir ein.
    Dann können gleich neue Werke entstehen, die gleich gepimpt werden.

  7. Nancy Radeiski

    ich würde mit den kam snaps die kleidung meiner kinder verzieren.
    mir fällt dann sicher ganz viel ein, was ich damit machen kann. jacken, hosen, kleidchen, etc.
    ich würde mich riesig freuen

  8. DreiPunkteWerk

    Mein Lieblingsprodukt sind die neongelben KamSnaps!
    Das Nähpaket würde ich beim nächsten Taschenprojekt einsetzen. Ich würde es mit meiner Tochter teilen, da sie inzwischen auch gut näht 🙂
    LG,
    Kathrin

  9. Nina

    Spitzenreisverschluss waere klasse..habe ich noch nicht

  10. numinala

    da hüpfe ich gern mal mit in den lostopf. die frage welches produkt man bei snaply am schönsten findet, ist aber schon schwer. die kam snaps stehen natürlich mit ganz oben auf der liste. aber auch die beziehbaren knöpfe, das stickgarn, das zubehör etc etc etc – die sachen sind eigentlich alle klasse !!!
    lg von der numi

  11. Jutta Schwere-Kuhn

    Oh , ich würde mich über Spitzenreißverschüsse sehr freuen. Die kenne ich noch gar nicht!LG,Jutta

  12. Herzchenglück

    Hi,
    würde kleidung Recycling machen.
    Taschen aus jeans ect.

  13. Jes

    Da meine Schwester für meinen Sohn immer so tolle Sachen zaubert, würde ich ihr gerne die Zange + Snaps schenken, da diese tollen bunten Knöpfe die Sommersachen toll schmücken würden!

  14. Silke Wolf

    oh damit könnte ich viel Jacken und co für meine kleine Maus versorgen 🙂

  15. FräuleinMutti

    Was für ein wundervoller Gewinn!!! Ich habe mir erst vor ein paar Wochen das Kam Snap Starter Set bei Snaply bestellt und bin soooooo begeistert!!!!
    Wenn ich Glück habe und auch mal was gewinne, würde ich das Set also als erstes mal meiner Schwester (mit Nähsucht im Anfangsstadium:)) schenken. Und aus dem Rest würde ich wundervolle Geschenke für Freudne und Verwandte zaubern. Ich wollt schon immer mal versuchen einen. Taschenbügel zu vernähen 🙂
    Ganz liebe Grüße,
    Das FräuleinMutti Rebekka