Hasen-Vorschau… mal spickeln?

Auf Facebook hab ich ja schon erste Fotos gezeigt… das geht da immer so schnell und praktisch, dass ich immer ganz vergesse, die auch im Blog zu zeigen. Aber jetzt!

Darf ich vorstellen? Hanna Hase, das Hasenfräulein (rechts im Bild – links seht ihr Henni Hase, einen alten Bekannten).
hasenfreunde
Auch ein Kleidchen hat das Hasenfräulein schon. Es sind aber noch einige Überraschungs-Extras geplant, extra für das Binenkind. Und damit das Hasenfräulein nicht so alleine ist, gibt es auch schon Gesellschaft:
fruehlinghase

Die Arbeiten am neuen E-Book laufen gut. Und: Überraschung! Es wird ein Hasen-E-Book! Allerdings lähmt mich derzeit ein nerviger, dämlicher Hexenschuss. Braucht kein Mensch.

, , , markiert

12 Gedanken zu „Hasen-Vorschau… mal spickeln?

  1. Gute Besserung erstmal !
    Und: Ohhhhhh sind die niedlich !!!

    1. 🙂 Dankeschön!

  2. Zunächst einmal gute Besserung. Und dann bin ich schon sehr gespannt, denn die Lebkuchenfamilie musste nun umgesiedelt werden. Es wurde beschlossen, dass sie nicht frühlingshaft genug ist. So kann ich mich immerhin auf den Herbst freuen 🙂

    Liebe Grüße
    Rebecca

    1. Ha! Ich habe meine vorgestern auch wnd weggeräumt. Allerdings unbemerkt vom Tochterkind, sie hätte vor allem beim Lebkuchenbaby lautstark protestiert. Naja – jetzt bekommt sie ja ein Hasenfräulein 😉

  3. Oh mein Gott sind die Hasen süss, i’m love it 😀
    Dir wünsche ich ganz schnelle Genesung.
    Liebe Grüsse
    Katja

    1. Dankeschön, freut mich sehr, dass die Hasen gefallen 🙂

  4. Oh wie süüüüß!!!
    LG Petra

  5. Die sind echt süß!!
    Wünsche dir gute Besserung!
    Die Infrarot Lampe hilft mir immer ganz gut
    Liebe Grüße
    Claudia

  6. Oh die sind ja schnuffig. Verrätst Du mir wo Du Deinen Plüsch kaufst? Dir wünsche ich eine gute Besserung.
    LG
    Kerstin

    1. Liebe Kerstin,
      danke!! 🙂 Der Plüschstoff ist ein Bio-Teddy-Plüsch von Hilco.
      Liebe Grüße
      Sabine

  7. Danke euch allen! Ich freu mich wirklich wie doof, dass die Hasen nicht nur mir gefallen!!! DANKE also für die tollen Rückmeldungen, ganz superoberüberfein 🙂

  8. Hallo Sabine,

    die sind ja echt süß! Da bekommt man richtig Lust auf Frühling und Ostern :-))

    Lg Marion

Kommentare sind geschlossen.