Gute Zeiten #10: Wochenhighlights

Home » Blog » Gute Zeiten » Gute Zeiten #10: Wochenhighlights

Glücksmomente. Lieblingssachen. Freudegründe.
Meine Highlights, wöchentlich gesammelt.

Ich sammel an dieser Stelle wöchentlich die kleinen Lichtblicke im Alltag, um durch die kleinen, manchmal banalen Dinge auch das große Ganze nicht aus den Augen zu verlieren, das mich umgibt und für das ich dankbar bin.

1. Das kann man so wahrscheinlich gar nicht nachvollziehen, aber ich freu mich SO darüber, dass Hanna & Henry Hase nun fix und fertig und im Shop sind. Die finale E-Book-Version anzuschauen, ist einfach großartig. Dazu kommen die tollen Feedbacks und Nähbeispiele der Probenäher. Und die ersten Verkäufe. Hach, alles Glück pur. Und Stolz. Und Freude.

Hase nähen: Nähanleitung für Kuscheltier Hanna & Henry Hase  im Shop | binenstich.de

2. Das Kind wird dieses Jahr erst (mit 3 Jahren) getauft. Und ich hab mir die ganze Zeit den Kopf zerbrochen, was wir ihr schenken könnten. Und jetzt? Jetzt hab ich das perfekte Taufgeschenk gewonnen! Ehrlich war, gewonnen! Ich liebe Belle & Boo schon lange und ich kann mein Glück noch gar nicht fassen, dass ich nun für das binenkind ein allerliebstes Köfferchen samt Becher und Müslischale gewonnen habe. 100 Dank für das allerliebste Giveaway, liebe Silvia!

Gewonnen: Ein Koffer Glück mit Belle& Boo-Geschirr :-)

3. Sooo viel Sonne satt. Die Glückshormone tanzen Samba und ich hab schon sowas von Lust auf Frühling und Sommer. Auch wenn es nicht so bleibt – das ist ein Grund mehr, diesen kleinen Vorgeschmack auf den Frühling aus vollen Zügen zu genießen. Sieht auch der Hund so.

Sonnenglück für Zwei- und Vierbeiner

4. Stofflieferung: Ich seh sie schon vor mir, die wunderbaren, zauberhaften Kleider, die aus diesen allerfeinsten Stoffen genäht werden. Nachdem ich sie genügend angeschaut, gestreichelt und nochmal angeschaut habe. Kleider für mich (Echino-Stoff mit Hirschen!), Kleider für’s Kind (Zwergenstoff – diesmal genug Stoff für ein Kleid) und aus dem allertollsten Sarah-Jane-Stoff (Kinder mit Glühwürmchen!!!) wird vielleicht eine weitere Übergangsjacke, ähnlich wie die Zwergenjacke. Allerdings dann erst nächstes Jahr. So kann der Stoff hier erst noch ein bisschen heimisch werden.

Stoff-Liebe.

5. In einer perfekten, eigentlich echt schon sommerlichen Mittagspause mit ganz viel Sonne und frisch lackierten Fußnägeln lesenderweise nach Laos reisen und mit Dr. Siri skurile Mordfälle lösen. Dabei immer wieder die Blütenpracht im Garten bewundern und zuhören, wie sich durch die viele Sonne die Kiefernzapfen im Baum mit einem lauten Knacken öffnen.

Mittagspaue mit Krimi, Sonne satt, Blumen und vor Wärme knackenden Kiefernzapfen.

Hoffentlich hattet Ihr eine genauso tolle Woche. Eine gute Portion Frühsommer und Sonne werde ich mir jedenfalls warm halten und in das vorhergesagte regnerische Wochenende mitnehmen. Ein tolles Wochenende voller innerer Sonne wünsch ich Euch 🙂

 

in Gute Zeiten 4 Comments

4 Comments

  1. Barbara

    Was für eine schöne Woche! Und so schöne Stoffe! Liebe Grüsse Barbara

    • Sabine | Binenstich

      Hach ja ♥ Der Glühwürmchen-Stoff liegt hier wegen deinem Posting 😉

  2. Silvia

    Liebe Sabine,

    ich freue mich sooo, dass Dir Das Dein Gewinn so gut gefällt.

    Deine Hasen Hanna & Henry finde ich sooo goldig…und wiedermal wünschte ich, nähen zu können…werde ich wohl doch mal in Angriff nehmen müssen :-).

    Ganz liebe Grüße, Silvia „Flairie“

    • Sabine | Binenstich

      Hach, ich freu mich ja auch wirklich sehr doll! Das perfekte Oster-Tauf-Geschenk ♥
      Und nähen ist ja zum Glück gar nicht schwer und macht sehr glücklich… 😉
      Liebe Grüße
      Sabine