Hanna und Henry Hase Schnittmuster!

Das Hanna-und-Henry Hase Schnittmuster ist online! Denn: Eines schönen Frühlingstages entdeckte ich zwei putzige Langohren in unserem Garten: Hanna und Henry Hase. Sie hatten es sich auf der Wiese gemütlich gemacht, blinzelten in die Sonne und freuten sich des Lebens. Zauberhaft, wie sie da lagen und über Witze lachten, die wohl nur Hasen verstehen. Das ist die Ruhe vor dem Sturm, erklärten sie mir später. Bis Ostern bleibt noch genügend Zeit, um durchzuschnaufen, die Löffel in die Sonne zu recken und Ostereier links liegen zu lassen.

Hase nähen: Nähanleitung für Kuscheltier Hanna & Henry Hase im Shop | binenstich.dease nähen: Nähanleitung für Kuscheltier Hanna & Henry Hase im Shop

So war das mit Hanna und Henry Hase. Inzwischen sind sie dann doch dick in die Ostereierproduktion eingestiegen und kaum noch hier im Garten zu sehen. Das binenkind war sehr enttäuscht und wünschte sich so sehr, dass die beiden Hasen doch wiederkommen mögen. Und bis Ostern sei es doch noch so weit. Ja, da hat sie recht. Also, was tun?

E-Book Hanna & Henry Hase: Nähanleitung und Schnittmuster | binenstich.de

Hanna und Henry Hase Schnittmuster

Ist doch klar: Hasen nähen! Hanna und Henry Hase stehen hier nun als süße Kuscheltiere jederzeit zum Spielen zur Verfügung! Das binenkind ist glücklich, ich bin es auch und ich vermute, Hanna und Henry stört es auch nicht. Und auch du kannst dir Hanna und Henry Hase nähen: Das Hanna & Henry Hase Schnittmuster ist fertig 🙂

Das E-Book für Hanna und Henry Hase ist ab sofort im Shop zu haben – da bleibt noch viel Zeit, um bis Ostern einen zuckersüßen Kuschel-Osterhasen zu nähen. Wobei das eindeutig Ganzjahreshasen sind – zumindest bei uns. Das binenkind wird sie nach Ostern sicher nicht rausrücken.

Hase nähen: Nähanleitung für Kuscheltier Hanna & Henry Hase im Shop | binenstich.de

Hanna & Henry Hase nähen

Das E-Book ist wie immer reichhaltig bebildert und erklärt Schritt für Schritt, wie du dir einen Hase nähen kannst. Dazu gibt es im Shop Ebooks für passende Kleidung: Du kannst ein süßes Wende-Kleidchen und eine Hose mit oder ohne Hosenträger nähen sowie ein Schürzenkleidchen und einen Kapuzenmantel nähen.

PDF-Format: Sofort losnähen!
♥ Hanna & Henry Hase Schnittmuster in Originalgröße enthalten
♥ Schritt-für-Schritt-Anleitung
ganz viele Farbfotos
♥ Tipps zu Füllmaterial, zur Verarbeitung von Plüschstoffen  und mehr
Individuell: Variationen und Ideen für deinen persönlichen Hasen enthalten

Die Anleitung für Hanna und Henry Hase kommt im PDF-Format per E-Mail zu dir. Du kannst sie einfach ausdrucken, die Schnittmuster sind Originalgröße enthalten. Die ausführlihche Schritt-für-Schritt-Anleitung ist anschaulich bebildert mit zahlreichen Farbfotos. Außerdem findest du in der Anleitung Hinweise zu Füllmaterial, Verarbeitung von Plüschstoffen und vieles, vieles mehr.

Hase Schnittmuster: Hanna und Henry Hase nähen | binenstich.de

 

Ich wünsch Euch allen eine hasige Frühlingswoche! Genießt die Sonne und vergesst nicht:
Hase nähen macht glücklich!! 🙂

Hase Schnittmuster: Hanna und Henry Hase nähen
Hase nähen Anleitung

 

, , , , , , , markiert

8 Gedanken zu „Hanna und Henry Hase Schnittmuster!

  1. Oh ja, das kann ich bestätigen. Hasen nähen macht glücklich. Ich bin ganz verliebt in meine beiden.
    lg dodo

    1. Zurecht, zurecht!! Die sind auch ganz doll süß, die zwei.

  2. Die Bilder sind einfach nur herzallerliebst und Hanna & Henry sind ein ganz bezauberndes Häschenpaar. Ich bin ganz verliebt.

    LG, Katrin

    1. Vielen lieben Dank! Deiner ist ja auch ganz zuckersüß geworden <3

  3. Die sind sooo schön, richtig schade, dass ich im Moment nicht genug Zeit übrig habe. Deine Fotos machen definitiv Lust auf mehr und vielleicht ziehen sie ja doch noch irgendwann bei uns ein 🙂

    Liebe Grüße
    Rebecca

    1. Ja, ich hätte dich gern dabei gehabt… nächstes Mal 🙂 Und falls die Hasen doch noch bei dir einziehen, will ich natürlich unbedingt ein Bild sehen!!

  4. Auch ich kann das nur bestätigen. Meine Kinder sind seit Tagen nur mehr im Doppelpack (Kind und Hase) anzutreffen. Heute musste Papa die Hasen in den Kindergarten nachbringen, was von der Nachbarin schmunzelnd beobachtet wurde. 😉 Die Hasen sind so unglaublich entzückend!
    lg
    Anja

    1. Oh, ist das süß! Das ist aber ein lieber Papa 🙂

Kommentare sind geschlossen.