Binenstich und ich auf DaWanda

Home » Blog » Nähen » Shop-Geschichten » Binenstich und ich auf DaWanda

Oho, wie cool ist das denn? In der DIY-Rubrik von DaWanda sind mein Blog und ich als Material-Designer unter „Inspiration“ zu finden – gemeinsam mit den tollen Kolleginnen von Joulijou, mymaki, Nikiko und Hamburger Liebe!

Der Binenstich-Blog als Inspirations-Tipp in der DaWanda-DIY-Rubrik | binenstich.de

Der binenstich-Blog hat eine richtig schicke eigene kleine Seite bekommen. Mit einem kleinen Mini-Interview, Fotos und etwas Hintergrund-Info. Hach schöööön… ganz lieben Dank, liebes DaWanda-Team!

 

in Shop-Geschichten 2 Comments

2 Comments

  1. Silvia

    Ohhh, das ist ja toll. Herzlichen Glückwunsch … hast Du auch wirklich verdient. Ich freue mich für Dich. LG Silvia

    • Sabine | Binenstich

      Wie lieb von dir – DANKE! ♥