Gute Zeiten #13: Die Wochenhighlights

Home » Blog » Gute Zeiten » Gute Zeiten #13: Die Wochenhighlights

Glücksmomente. Lieblingssachen. Freudegründe.
Meine Highlights, wöchentlich gesammelt.

Ich sammel an dieser Stelle wöchentlich die kleinen Lichtblicke im Alltag, um durch die kleinen, manchmal banalen Dinge auch das große Ganze nicht aus den Augen zu verlieren, das mich umgibt und für das ich dankbar bin.
Die Woche hatte ein paar böse Überraschungen und Gemeinheiten auf Lager. Umso schöner, dass es auch ganz wunderschöne Lichtblicke und Freudegründe gab! Und grundsätzlich sind Frühling, Licht, Sonne und Wärme an sich ja schon die puren Gute-Laune-Booster.

Gute Zeiten 13: Frühlingsglück | binenstich.de

1. Die maritime Coco ist fertig. Also eigentlich fertig, aber ich überlege noch, ob da noch ein Anker oder Papierschiff irgendwo hingebügelt werden muss. Jedenfalls: Sommerurlaub Ahoi!  Ich überlege noch bisschen und freu mich, wie es da so fertig am Schrank hängt, das neue Kleid.

Fertig. Wahrscheinlich. Mein 4. Coco-Kleid! | binenstich.de

2. Die Elodie für das binenkind ist auch so gut wie fertig. Fehlt nur noch der Saum (3 Meter Stoff säumen… ungeliebte Fleißarbeit). So schön sommerlich und fröhlich – und dank der Satinschleife sogar ein bisschen festlich. Soll ja auf einer Hochzeit getragen werden.

Das Kind ist fertig für die Hochzeit: Hochzeitsgast-Elodie so gut wie fertig | binenstich.de

3. Ich freu mich so: Ich werde als Material-Designer (E-Books und so) auf DaWanda unter „Inspiration“ geführt und habe eine eigene kleine Seite dort bekommen mit Mini-Interview und Fotos. So toll!

Binenstich-Shop und -Blog in der DaWanda DiY-Rubrik

4. Gesund. So gut wie! Und diesmal wirklich, dank Antibiotika und mehr Schlaf (Geheimtipp…). Vielleicht steht also nächste Woche an dieser Stelle: „Yay! Die erste Radtour dieses Jahr. Oder so.“ Bis es soweit ist, freu ich mich aber, dass alles auf dem Wege der Besserung ist.

5. Wow! Ich hab es gar nicht so richtig mitbekommen, aber die Statistiken bescheinigen mir: Der März war der erfolgreichste Shop-Monat überhaupt seit Bestehen des Binenstich-Lädchens. Wahnsinn, da freu ich mich wirklich so sehr drüber! Und momentan stehen wir bei: 1999 Verkäufen im Shop! Eins noch, dann hab ich die 2000 Verkäufe erreicht. Das ist der absolute Knaller!!!

6. Blümchen pflücken mit dem binenkind. Und manchmal findet sie nicht nur schöne Blumen, sondern auch kleine Schätze! Elfenprinzessinen zum Beispiel, die dann hier einziehen dürfen. Immerhin haben wir ja einen Elfengarten und eine Elfentür. Ich seh schon – ich muss bald mal einen Elfenpost machen. Das geliebte Elfenkostüm haben wir ja auch noch nicht vorgestellt…

Fundstücke: Frühlingsblumen und Elfenprinzessinnen | binenstich.de

 

Ein zauberhaftes Wochenende mit vielen Frühlingsgefühlen und Sonnenstrahlen wünsch ich Euch!

in Gute Zeiten 1 Comment

One comment

  1. Pingback: Binenstich » Elfenzauber