Gewinner, Gewinner!

Home » Blog » Allgemein » Gewinner, Gewinner!

Es ist soweit, ich durfte auslosen 🙂 Naja, nicht ich… das binenkind durfte Zettelchen ziehen. Wir hatten alles schön vorbereitet, ich hab ausgezählt, Zettel geschrieben und wir haben gemeinsam ausgeschnitten, gefaltet, in eine Schüssel gepackt und das binenkind hat ganz eifrig gezogen. Allerdings  – und ich kann es echt nicht fassen – hab ich vergessen, Fotos zu machen. Und wiederholen ließ sich das Ganze mangels entsprechender Kinderlaune auch nicht. Also hab ich heute leider kein Foto für Euch 🙁

Aber ich habe Gewinner!!!

  • Das Belle&Boo-Buch hat gewonnen:
    Christin von MadebySteen

 

  • Die beiden E-Books nach Wahl haben gewonnen:
    iRene
    Nadine

 

  • Die KamSnaps-Zange hat gewonnen:
    MutterPapelheim

 

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! Ihr bekommt sobald wie möglich Post von mir!

giveaway_binenstich

Auf Facebook habe ich zeitsparend Herren Random.org bemüht und ebenfalls ausgelost. Wer dort also mitgemacht hat, sollte schnell mal gucken gehen!

in Allgemein 2 Comments

2 Comments

  1. iRene

    …juhui, ich habe gewonnen, freue mich grad SEHR und strahle mit der Sonne um die Wette. Ich bin gespannt auf die e-Books. Herzliche Grüsse iRene

  2. MutterPappelheim

    Hurra! Das ist ja so supertoll, ich freue mich gerade wie verrückt! Ich hätte nicht für möglich gehalten, dass ich tatsächlich zu den Gewinnern zählen könnte, ich könnte gerade Purzelbäume machen vor Freude. Und jetzt muss ich mir unbedingt etwas überlegen, was ich mit den KamSnaps nähen könnte… Ich bin dann mal kurz weg…