Pelli Pinguin sucht Probenäher!

Home » Blog » Allgemein » Pelli Pinguin sucht Probenäher!

Da bin ich wieder! Ja, es ist lange ruhig hier geworden und ich finde es total lieb, dass so viele nachgefragt haben… ich habe in der Tat eine längere Blog- und Internetpause gebraucht.  Jetzt bin ich aber wieder frisch motiviert und voller Tatendrang zurück. Sicher wird es nicht ganz so oft News geben, wie vor meiner Pause – das war meist mehrmals die Woche. Das war einfach zu viel. Ich werde nun einfach nach einer gesunden und guten Balance für mich schauen. Soll ja Spaß machen und nicht stressen 😉

pinguin_2

Und damit direkt zum aktuellen Projekt: Das neue E-Book für Pelli Pinguin! Meine Probenähtruppe sitzt schon in den Startlöchern, braucht aber noch etwas Verstärkung. Hast du Lust, Zeit und einen Blog? Dann hinterlass mir einfach einen Kommentar oder noch besser: Schreib mir eine Mail an post@binenstich.de!

pinguin_1

Ich freu mich!

 

in Allgemein 8 Comments

8 Comments

  1. Petra

    Ich würde gerne die süßen Pellis probe nähen.
    LG Petra

  2. Verena

    Einfach süß deine Pellis die würde ich gerne probe nähen.

    LG Verena

  3. Marianne

    Sehr schönes Projekt. Die Pinguine gefallen mir ausserordentlich. Derzeit fehlt mir allerdings die Zeit um einmal am Probenähen teilzunehmen, da meine Nähstube derzeit sehr ausgelastet ist. Vielleicht ein anderes mal. Ich wünsche viel Erfolg und sende nette Grüße
    Marianne

  4. Julia

    Hallo!
    Ich würde mich sehr freuen, wenn ich den Pinguin probenähen dürfte. (Ich denke, meine 10 Monate alte Tochter würde sich noch mehr freuen, wenn sie so einen tollen Pinguin bald hätte.)
    Liebe Grüße
    Julia

  5. Nena

    Guten Morgen,

    die Pinguine sind ja super süß 🙂 Da ich meiner Patentochter zu Weihnachten ein Kleid mit Pinguinen nähen werde, würde ich mich sehr freuen, wenn ich Deine tollen Pinguine Probenähen dürfte. Wäre ein tolles Geschenk zu ihrem Kleid 🙂

    Liebe Grüße,
    Nena

  6. Heike

    Oh, nein, wie süß sind die denn?
    LG
    Heike

  7. Sandra

    Die sind so süß!

    Hallo.
    Ich nähe noch nicht lange, aber ich könnte mir gut vorstellen, für dich Probe zu nähen.
    Seit kurzem habe ich einen kleinen Blog auf Facebook:
    https://m.facebook.com/profile.php?id=359104864266969
    Ich würde mich freuen von dir zu hören!!!!

  8. Sabine | Binenstich

    Sorry – inzwischen ist die Probenährunde schon abgeschlossen und das E-Book ist fertig und im Shop! 🙂