Neues E-Book: Siri Schmetterling Schnittmuster

Da kommen sie angeflattert… meine Frühlingsschmetterlinge für Euch: Siri Schmetterling zum selber nähen! Das Siri Schmetterling Schnittmuster ist ab sofort im Shop erhältlich!

Schmetterling nähen: Anleitung ab sofort im Shop | binenstich.de

Siri Schmetterling Schnittmuster

Schmetterlinge waren bei uns dieses Jahr der große Renner. Wir haben zauberhafte Schmetterlings-Frühlingsplätzchen gebacken, das Tochterkind trägt stolz Halstuch und Shirts mit Schmetterlingen spazieren und auch im Kinderzimmer haben an der Wand Schmetterlingswandbilder die Kuschelecke verschönert. Da war irgendwann klar, dass wir auch selbst genähte Stoff-Schmetterlinge brauchen.

Schmetterling nähen: Anleitung im Shop| binenstich.de Schmetterlinge überall: Wir haben sogar welche gebacken, nicht nur genäht! | binenstich.de

Und aus einem wurden zwei, dann drei… und dann ganz viele Schmetterlinge. Die Schmetterlinge lassen sich nämlich recht flott nähen und eignen sich ganz wunderbar, um mit Stoffen und Mustern zu spielen oder Stoffreste zauberhaft zu verwerten.

Zauberhafte Frühlingsboten: Schmetterlinge nähen mit E-Book und Anleitung "Siri Schmetterling" | binenstich.de

Meine persönlichen Lieblinge sind diese beiden Schmetterlinge… die gehören auch klar der Mama und nicht dem Tochterkind. Hoffe ich. Aus dem unteren Stoff habe ich mir selbst mal ein tolles Sommerkleid genäht. Und schöner kann man Stoffreste finde ich nicht verwerten.

Schmetterling nähen: Anleitung im Shop| binenstich.de

Siri Schmetterling nähen

Das E-Book zum Schmetterling nähen ist ab sofort im Shop erhältlich:
Du erhältst die Näh-Anleitung für den süßen Schmetterling, den du ganz nach Wunsch nähen und gestalten kannst.
Das E-Book kommt im PDF-Format – ausführlich bebildert und auch für Näh-Anfänger gut nachvollziehbar erklärt.
So kann sich jeder seinen individuellen Schmetterling nähen.

Schmetterling nähen: Anleitung "Siri Schmetterling" ab sofort im Shop | binenstich.deDie Näh-Anleitung für Siri Schmetterling umfasst 24 Seiten, 4 Seiten davon enthalten die Schnittmuster und Vorlagen für den Schmetterling.

Für den Schmetterling gibt es schöne Nähvarianten, die alle im E-Book erklärt sind: Du kannst einen großen und einen kleinen Schmetterling nähen, mit Armen oder ohne, mit verschiedenen Körpervarianten. Auch für das Gesicht gibt es verschiedene Gestaltungsvorschläge. Der kleine Schmetterling eignet sich auch prima als Babyspielzeug oder für ein Mobile.

PDF-Format: Sofort losnähen!
♥ Schmetterling Schnittmuster in Originalgröße enthalten
♥ Schritt-für-Schritt-Anleitung
♥ 72 Farbfotos
♥ Tipps zu Füllmaterial, zur Verarbeitung der Stoffe und mehr
♥ Individuell: Variationen und Ideen für deinen persönlichen Schmetterling

Großer Schmetterling: Ca. 35 (breit) x 30 (hoch) cm
Kleiner Schmetterling: Ca. 25 (breit) x 20 (hoch) cm

Die Probenäherinnen haben wieder ganz wundervolle und zauberhafte Arbeit geleistet… die Fotos der genähten Schmetterlinge gibts dann auch bald hier zu sehen.

–> Siri Schmetterling nähen: Anleitung als E-Book im Shop.

Schmetterling nähen: Siri Schmetterling Schnittmuster im Shop | binenstich.de

, , , , markiert

4 Gedanken zu „Neues E-Book: Siri Schmetterling Schnittmuster

  1. Die sind toll. Ich hätte gerne Probe genäht, aber wahrscheinlich ist meine Mail nicht angekommen. Schade.
    LG Kerstin

  2. Oh nein… wie schade. Hab dir grade noch eine Mail geschrieben.
    LG
    Sabine

Kommentare sind geschlossen.