Noch ein Schiffchen: Papierboot aus Stoff nähen!

Home » Blog » Nach Jahreszeiten » Noch ein Schiffchen: Papierboot aus Stoff nähen!

Und wir bleiben weiter am Meer… zumindest geistig. Nachdem wir hier eifrig Papierboote falten und sie im Planschpool schwimmen lassen (eine vergängliche Sache, sag ich Euch) und es auch ein neues Kleidungsstück für das Tochterkind mit Papierschiffchen drauf gab (zeig ich noch gesondert), was lag da näher, als: Papierschiffchen nähen!
Papierboot-Kissen aus Stoff, quasi.

Papierschiffchen überall: Neue Kleidung für das Tochterkind... in Kürze mehr dazu!  | binenstich.de

Sie die Papierschiffchen aus Stoff tatsächlich recht flott genäht, so dass hier ruck-zuck eine kleine Spiel-Flotte entstand. Und nein… die Papierboote aus Stoff schwimmen auch nicht viel länger im Pool als die Papier-Verwandten 🙂 Da müsste man tatsächlich mal ein wassertaugliches Papierschiffchen aus Frottee machen, mit Schaumstoff-Flocken-Füllung.

Papierboot-Kissen: Papierschiffchen aus Stoff nähen | binenstich.de Papierboot-Kissen: Papierschiffchen aus Stoff nähen | binenstich.de Maritime Deko: Leuchttürme, Segelboote, Papierschiffchen nähen | binenstich.de

Maritime Deko haben wir hier nun also reichlich: Zu dem Leuchttürmen und Segelbooten haben sich nun die Papierschiffchen aus Stoff gesellt.
Das Ebook für die Papierboot-Kissen ist auch schon fertig – ich kann es selbst kaum glauben. Aber es ist schon im Shop.

Und nicht nur das: Weil aller guten Dinge drei sind, hab ich ein Sommerliebe-Ebook-Paket geschnürt! Alle drei maritimen Ebooks mit Preisvorteil!
Statt einzeln für 17,50 Euro gibt es nun Leuchtturm, Segelboot und Papierboot im Paket für nur 15 Euro. Und zwar ab sofort im Shop!

E-Book-Paket: Anleitungen für Leuchturm, Segelboot und Papierschiff | binenstich.de

Ein Hoch auf den Sommer! Und Leuchttürme! Und Segelboote! Und Papierboote!
Ahoi, sag ich da… und wünsch Euch ein tolles Wochenende!

Anleitung Papierschiffchen nähen: Papierboot-Kissen ab sofort im Shop | binenstich.deDie Näh-Anleitung für das Papierschiff-Kissen umfasst 20 Seiten, 6 Seiten davon enthalten die Schnittmuster und Vorlagen für das Papierboot in Originalgröße.
Das E-Book ist wie immer reichhaltig bebildert und erklärt Schritt für Schritt und mit vielen Farbfotos, wie du dir ein Papierschiffchen nähen kannst.

♥ PDF-Format: Sofort losnähen!
♥ Papierboot-Schnittmuster in Originalgröße enthalten
♥ Schritt-für-Schritt-Anleitung
♥ 35 Farbfotos
♥ Tipps zu Füllmaterial, zur Verarbeitung der Stoffe und mehr

Die Größe der fertigen Papierboote:
Großes Papierschiffchen: ca. 35 cm breit, 21 cm hoch
Kleines Papierschiffchen: ca. 28 cm breit, 16 cm hoch

Und nochmal die Links:
–> E-Book Papierboot-Kissen
–> E-Book Segelboot
–> E-Book Leuchtturm-Kissen
–> Ebook-Paket: Leuchtturm & Segelboot & Papierboot

in Nach Jahreszeiten, Nähen, Shop-Geschichten, Sommer Comments are off