Fina Fuchs: Probenäher gesucht

Home » Blog » Nähen » Fina Fuchs: Probenäher gesucht

Ein neues Ebook ist da… Fina Fuchs sitzt in den Startlöchern und wartet auf ihr Debut!
Wer möchte vorab Probenähen und mein Probenähteam unterstützen?

fina_fuchs_naehen2
Wenn du einen Blog oder eine Facebook-Seite hast und Lust und Zeit hast, sende mir bitte einfach eine E-Mail an post@binenstich.de.

fina_fuchs_naehen1

Ich freu mich 🙂
Liebe Grüße von
Sabine und einer ungeduldigen Fina Fuchs

in Nähen, Shop-Geschichten 2 Comments

2 Comments

  1. Charlie

    Liebe Sabine,
    der ist ja süß und perfekt herbstlich!
    Der Pünktchenfuchs gefällt mir besonders gut!
    Liebe Grüße
    Charlie

  2. Charlie

    Hallo Sabine,

    jetzt bin ich mir nicht sicher, ob es per Mail geklappt hat weil ich noch keine „Empfangsbestätignug“ von dir bekommen habe.
    Ich hoffe, meine Mail ist vorgestern bei dir angekommen? Die Deadline ist ja schon morgen.
    Liebe Grüße
    Charlie