Papierboot-Kissen der Probenäher

*Zack* ist es schon Herbst… aber es war ein fantastischer Sommer, oder? Wir haben ihn in vollen Zügen genossen und ich muss gestehen, ich bin kaum noch zum Nähen, Bloggen oder Fotografieren gekommen. Grund waren aber nicht nur die tollen Sommermonate, sondern auch viele berufliche und private Ereignisse, über die ich mich wahnsinnig freue, die aber auch viel Zeit in Anspruch nehmen. Leben 1.0, wie man so unschön sagt.

Nichtsdestotrotz ist es jetzt unbedingt und auf jeden Fall Zeit für die tollen Papierschiff-Boote der Probenäher. Die liegen schon viel zu lange hier im Notebook-Hafen. Zeit, sie endlich schwimmen zu lassen! Die Galerie habe ich gerade aktualisiert, da sind sie nun auch zu finden.

Los geht’s:

papierschiffchen_naehen_denise_1

Papierboot, genäht von Denise | zwergenluxus.blogspot.de

papierboot_naehen_raphaela_2
Leuchtturm, Papierboot und Segelboot, genäht von Raphaela | maunzerle.blogspot.de

papierboot_naehen_raphaela_1

Papierboot, genäht von Raphaela | maunzerle.blogspot.de

papierboot_naehen_katrin
Genäht von Katrin | Facebook: Nähwerkstatt Küstenkind

papierboot_naehen_denise_2

Papierboot, Segelboot und Leuchtturm, genäht von Denise | zwergenluxus.blogspot.de

papierboot_naehen_anja

Papierboot, genäht von Anja | ahkadabra.at

papierschiffchen_naehen_kristin
Maritimes aus Bayern: Leuchtturm und Segelboot von Kristin | joeljoel.de

papierschiffchen_naehen_kerstin2
Genäht von Kerstin | verscrapt-nochmal.blogspot.de/

papierschiffchen_naehen_kerstin1
Genäht von Kerstin |
mitnadelundfaden.blogspot.de

 

titel_papierbootHach… schön, gell? Wie ein kleiner Sommerausflug ans Meer.
Oder den Lieblingssee.

Wer auch Papierbootchen nähen statt falten möchte:
Hier entlang bitte…
Ebook Papierboot-Kissen nähen im binenstich-Shop.

, , , , markiert