Neues Ebook: Süßer Kapuzenmantel & Schürzenkleid für Stofftiere!

Ach, ist das nicht sensationell? Also ich bin ganz glücklich, dass ich endlich wieder etwas Zeit zum Nähen hatte und sogar noch genug Zeit, ein Schnittmuster zu entwickeln UND sogar ein Ebook daraus zu machen! Und weißt du was? Ich hab sogar noch mehr in Planung, ja – ja – jaaa!!
Den Anfang macht jetzt das Ebook für einen zauberhaften Wende-Mantel mit Maxi-Kapuze. Es ist ab sofort im binenstich-Shop erhältlich.
Würde ich glatt auch anziehen, wenn es den in meiner Größe gäbe. Und dazu – ein artiges Tierchen muss ja ordentlich angezogen sein – gibt es noch ein Wende-Schürzenkleidchen.

mantel_schuerzenkleid_1-l

Die Sachen passen Hanna & Henry Hase, Fina Fuchs – und Eriella Einhorn! Die ist aber noch nicht ganz fertig… das ist eines der E-Books, die noch in Arbeit sind :-)

mantel_schuerzenkleid_3-l

Du erhältst die Näh-Anleitung für den süßen Mantel und ein Schürzenkleidchen, den du ganz nach Wunsch nähen und gestalten kannst.Der Mantel hat eine süße Maxi-Kapuze, das Kleidchen kann gefüttert (dann Wendekleid) oder ungefüttert genäht werden.

mantel_schuerzenkleid_2-l mantel_schuerzenkleid_4-l

Das E-Book kommt im PDF-Format. Es ist ausführlich bebildert und erklärt Schritt für Schritt, wie du dir einen Kapuzenmantel und ein Schürzenkleid für deine Kuscheltiere nähen kannst – auch für Anfänger gut nachvollziehbar!
Die Näh-Anleitung für den Kapuzenmantel und das Schürzenkleid umfasst 23 Seiten, 5 Seiten davon enthalten die Schnittmuster.
♥ PDF-Format: Sofort losnähen!
♥ Mantel- und Schürzenkleid-Schnittmuster in Originalgröße enthalten
♥ Schritt-für-Schritt-Anleitung
♥ 52 Farbfotos
♥ Tipps zur Verarbeitung der Stoffe und mehr

titel_anleitung_mantel_schuerzenkleid

Die Anleitung für den Wende-Mantel mit Kapuze und das Schürzenkleid erhältst du im PDF-Format zum Sofort-Download. Du kannst sie einfach ausdrucken, die Schnittmuster sind in Originalgröße enthalten. Die ausführliche Schritt-für-Schritt-Anleitung ist reich bebildert mit zahlreichen Farbfotos.

–> Ebook “Mantel & Schürzenkleid” im binenstich-Shop

, , , , , , , , markiert