Geschenkanhänger für Schafe

Home » Blog » Nähen » Geschenkanhänger für Schafe

naeh-themaNach den Geschenkanhängern für die Little Friends gibt es nun auch Geschenkanhänger für Miss Tiffys Schafkuschelkissen. Die Vorderseite ist zum Beschriften – wer schenkt wem und evenutell warum – dazu ein kleines Schaf. Die Rückseite ziert ein großes Schaf.

Neu: Passende Geschenkanhänger für die Schafkuschelkissen

So macht verschenken doch gleich noch viel mehr Spaß, oder? Das kann ich glatt bestätigen, denn das erste Schaf mit Anhänger habe ich selbst verschenkt: Es ist zusammen mit dem DaWanda-Fan-Hasen (ein Unikat aus der Little-Friends-Serie) auf dem Weg nach Berlin, ins DaWanda-Büro.

Auf dem Weg ins DaWanda-Büro: Kuschelschaf mit Fanhase

Ab in Miss Tiffys Shop!Wer auch Schafe mit Geschenkanhänger verschenken möchte: Gibt’s ab sofort zu jedem Schafkuschelkissen dazu. Hier sind die derzeit erhältlichen Schafkuschelkissen im Shop.

in Nähen, Shop-Geschichten 2 Comments

2 Comments

  1. Dodeldido

    Ja, den Logenplatz hat er auch verdient Dein Mr. Love.
    Sind einfach allerliebst Deine kleinen Freunde. Hast Du fein gemacht!!
    Wie schon gesagt, bin stoz auf Dich!

    • Miss Tiffy

      Hups, da ist der Kommentar wohl beim falschen Artikel gelandet – egal, freut mich trotzdem 🙂 Danke!!
      Die kleinen Freunde entwickeln sich auch zu richtigen kleinen Bestsellern… wie schön!