Geschenkanhänger für Schafe

naeh-themaNach den Geschenkanhängern für die Little Friends gibt es nun auch Geschenkanhänger für Miss Tiffys Schafkuschelkissen. Die Vorderseite ist zum Beschriften – wer schenkt wem und evenutell warum – dazu ein kleines Schaf. Die Rückseite ziert ein großes Schaf.

Neu: Passende Geschenkanhänger für die Schafkuschelkissen

So macht verschenken doch gleich noch viel mehr Spaß, oder? Das kann ich glatt bestätigen, denn das erste Schaf mit Anhänger habe ich selbst verschenkt: Es ist zusammen mit dem DaWanda-Fan-Hasen (ein Unikat aus der Little-Friends-Serie) auf dem Weg nach Berlin, ins DaWanda-Büro.

Auf dem Weg ins DaWanda-Büro: Kuschelschaf mit Fanhase

Ab in Miss Tiffys Shop!Wer auch Schafe mit Geschenkanhänger verschenken möchte: Gibt’s ab sofort zu jedem Schafkuschelkissen dazu. Hier sind die derzeit erhältlichen Schafkuschelkissen im Shop.

, , , , markiert

2 Gedanken zu „Geschenkanhänger für Schafe

  1. Ja, den Logenplatz hat er auch verdient Dein Mr. Love.
    Sind einfach allerliebst Deine kleinen Freunde. Hast Du fein gemacht!!
    Wie schon gesagt, bin stoz auf Dich!

    1. Hups, da ist der Kommentar wohl beim falschen Artikel gelandet – egal, freut mich trotzdem 🙂 Danke!!
      Die kleinen Freunde entwickeln sich auch zu richtigen kleinen Bestsellern… wie schön!

Kommentare sind geschlossen.