Hochzeit und Zeitvertreib

Home » Blog » Allgemein » Hochzeit und Zeitvertreib

Schön für Hochzeiten und Geldgeschenke: Individueller BoardingpassSind Hochzeiten nicht wundervoll? Und am Schönsten sind Hochzeiten von guten Freunden oder der Familie. Ich war am Wochenende auf einer Familienhochzeit und es war toll, alle zu so einem schönen Anlass wieder zu sehen. Gern gesehen sind auf Hochzeiten ja immer Geldgeschenke und für unseres haben wir eine sehr originelle Verpackung gefunden, die ich gerne weiterempfehle: Individuelle Boardingpässe aus einem DaWanda-Shop. Kamen sehr gut an!
Und ich habe sogar etwas mitbekommen – besonders toll 🙂 Ich durfte eines der so genannten Sushi-Gestecke mitnehmen, das sich nun ganz wunderbar hier in unserem Wohnzimmer macht.“Sushi“ übrigens, weil es unten mit Blättern umwickelt ist – wie Sushi eben.

Sushi-Rosen :)

Ebenfalls im Bild sind unsere neuen Untersetzer – ein kleines Recycling-Projekt, das sich ganz hervorragend für Fernsehabende eignet. Ich habe dazu ein bisschen „Mord ist ihr Hobby“ geguckt und fröhlich Magazin-Seiten ausgewählt, gefaltet und gewoben. Das Ergebnis ist lustig und individuell. Die Idee kommt mal wieder aus dem Internet, von einer meiner Lieblingsseiten: How about orange –> Recycled Magazine Coasters.

Untersetzer aus recycelten Magazinseiten

in Allgemein, Basteln, DIY 3 Comments

3 Comments

  1. Johanna (Joki)

    Oooh, die sind so toll diese Boardingpässe. Hab die auch schon in einer meiner DaWanda-Listen gelistet 🙂
    Ich grüß dich ganz lieb, schön, mal wieder öfters was von dir zu lesen,
    Johanna

    • Miss Tiffy

      Huhu! Ja, die sehen auch in echt wirklich prima aus, nur zu empfehlen 🙂
      Liebe Grüße zurück!!

  2. Dideldido

    Dem kann ich mich nur anschließen. Schön, dass Du wieder da bist. Lese gerne Deine Infos!!

    Grüßles