Neu in Tiffys Kaufladen

Home » Blog » Nähen » Neu in Tiffys Kaufladen

Schöne neue Stoffe = schöne neue Ideen. Einige konnte ich umsetzen und so gibt es neue Lätzchen für’s Baby und für den Shop!

Zootiere und Fliegenpilz-Punkte: Neues Lätzchen im Kaufladen! Lätzchen mit Äpfelchen-Stoff von Timeless Treasures Neues Lätzchen im Shop, ganz frühlingsgrün

Außerdem ganz neu im Shop: Spülischürzen. Da ich welche für den Tiffyhaushalt und als Geschenk genäht habe, sind auch gleich welche für den Shop entstanden.

Spülischürze mit Punkten und Eule - neu im Shop! Trautes Heim, Glück allein - wo passt das besser hin, als auf eine Spüli-Schürze?!

Und es gibt wieder neue Glücksbringer für Geburt, Schwangerschaft und Taufe: Die Glücksmiezen sind wieder erhältlich. Alle grünen sind derzeit ausverkauft, dafür sind die rosafarbenen und die hellblauen wieder zu haben. Und – jaja! – auch die Osterhasis sind wieder in den Shop gehoppelt!

Glückskater in Hellblau für Geburt, Schwangerschaft und Taufe Glücksmieze in Rosa für Geburt, Schwangerschaft und Taufe - jetzt im Shop Mr Easter, der Osterhase, ist wieder da!

in Nähen, Shop-Geschichten Comments are off