Binenstich-Verlosung: Es gibt einen Gewinner!

Home » Blog » Allgemein » Binenstich-Verlosung: Es gibt einen Gewinner!

Es ist soweit, die Lostrommel war dick gefüllt und Random.org hat netterweise für mich gezogen!

Gewonnen hat: Birgit und sie möchte ein Henni Hase Schnittmuster.
Na klar doch – kommt heute abend noch rübergehoppelt. 🙂

„Da ich nächste Woche einen Nähkurs beginne surfe ich gerade durch´s Netz nach den Möglichkeiten, die sich mir in Zukunft bieten!  Henni Hase gefällt mir unheimlich gut, sieht aber auch sehr schwer zu nähen aus. Aber wer weiß, vielleicht gewinne ich ja und darf mich dann daran versuchen! Bei facebook bin ich nicht, aber ich habe dich in der Sidebar auf meinem Blog verlinkt. http://scrapinfeacted.blogspot.com/
Liebe Grüße,
die Birgit“

War ja gar nicht so einfach, da Ihr alle fleißig Zusatzlose erworben hattet – aber natürlich gar kein Problem, alles ordentlich ermittelt, geprüft und ab zum lieben Handlanger random.org. Da Ihr alle so toll mitgemacht habt (DANKE ♥), ich aber nicht jedem ein Schnittmuster schenken kann, hab ich mir noch was überlegt:

Alle, die mitgemacht haben, erhalten bis Mittwoch, 14. März 2012, 24 Uhr, 10 % Rabatt auf alle Artikel im Shop! Das heißt, ein Fips-Fuchs-Schnittmuster kostet für Dich dann statt 7,50 Euro nur 6,75 Euro. Und die Eulenfamilie statt 9,50 Euro nur 8,55 Euro.

Gib bei Deiner Bestellung bitte unbedingt „Gewinnspiel“ mit an, damit ich Dir den Rabatt abziehen kann!

in Allgemein 2 Comments

2 Comments

  1. Birgit

    WOW!! Ich freu mir gerade ein Loch in den Bauch! 😀 Danke, danke, danke! Bevor ich mich aber an diese süßen Häschen wage, muss ich vorher noch ein wenig mehr Übung bekommen.

    Nochmals: Vielen lieben Dank! Und jetzt schau ich mir noch die anderen tolle Sachen an….

    Liebe Grüße,
    die Birgit

    • Tiffy | Binenstich

      Gerne doch 🙂 So soll es ja sein. Viel Spaß beim Nähen!