Und noch ein Liebling: Bluse burda 114 7/2012

Home » Blog » Nähen » Für mich :-) » Und noch ein Liebling: Bluse burda 114 7/2012

burdas Anleitungen sind ja zuweilen eher kryptisch für mich – umso schöner, dass ich sie für diese Bluse entschlüsseln konnte! Sie ist nämlich ein echter Dauerbrenner und wenn sie nicht gerade in der Waschmaschine ist, hab ich sie meistens an. Weil: einfach perfekt. Die brauche ich ganz unbedingt auch noch in anderen Varianten. Dringend.

Der Stoff ist vom Stoffmarkt. Olivgrün mit feiner Blumestickerei. Und trotz Crinkle-Stoff gab es diesmal kaum Probleme beim Nähen. Aber das reicht erstmal, nächstes Mal gerne aus normalem Baumwollstoff. Schnitt ist völlig unproblematisch, näht sich quasi von selbst. Änderungen hab ich auch keine gemacht. Alles perfekt. ♥

Schnitt: burda style, Modell 114, Ausgabe 7/2012 oder als Downloadmodell 114-072012-DL
Stoff: Stoffmarkt

 

 

 

in Für mich :-), Nähen 1 Comment

One comment

  1. Pingback: Binenstich » MMM: Lieblingsbluse burda 114 7/2012