Kinderkram: Fliegenpilz-Kleid

Home » Blog » Nähen » Kinder- und Babykram » Kinderkram: Fliegenpilz-Kleid

Das Kind hat noch ein neues Kleid. Winterfest aus kuschligem Fleece. Allerdings etwas groß: Das Schnittmuster ist von Knip startet erst mit Größe 98. Und da hat sie noch ziemlich viel Luft drin…

Kommt auf jeden Fall als Weihnachtskleid in Frage. Dann wäre immerhin ihres schon mal fertig…

  • Schnitt: Tunika 115 aus dem aktuellen Knipmode-Sonderheft (Winter 2012). Aufgepeppt mit einem Volant aus Leinen, breiter Zackenlitze, etwas Glückspilz-Webband und einem der zuckersüßen Lollypop-Knöpfe von Princess Bubblegum.
    Stoff: Punkte-Fleece vom Stoffmarkt
in Kinder- und Babykram, Nähen 11 Comments

11 Comments

  1. dideldido

    Einfach zum Knuddeln…

  2. Michaela

    schnuffig
    liebste grüße
    michaela

  3. Pingback: Binenstich » Puppenbett – wie neu!

  4. Pingback: Binenstich » Und noch einmal: Schürzenkleid

  5. Pingback: Binenstich » Frohe Tage!

  6. Pingback: Binenstich » Sommermädchen-Sew-Along: Ideensammlung

  7. Pingback: Binenstich » Sommermädchen-Sew-Along: Angefangen!

  8. Pingback: Binenstich » Sommermädchen-Sew-Along: Finale!

  9. Pingback: Binenstich » Herbst-Ausflug: Im Zwergental

  10. Pingback: Binenstich » Das Kind trägt: Herziges Fleecekleid

  11. Pingback: Binenstich » Das Kind trägt: Eisbärenkleidchen