Probenäher gesucht

Home » Blog » Allgemein » Probenäher gesucht

Babys sind was Tolles. Aber ist das eigentlich ansteckend? Wenn ich mir die rapide gelichteten Reihen meines kleinen, feinen Probenäh-Teams anschaue, scheint mir das echt so. Aber ich freue mich total für euch, das wisst Ihr 🙂
Bislang stammten meine Probenäherinnen aus meinem Freundes- und Familienkreis. Eine kleine, feine Runde. Nun – wie gesagt: Babyalarm. Und zwar in mehr als einem Fall. Und damit erstmal Nähpause, was ich gut verstehen kann. Nun würde ich die freigewordenen Plätzchen gerne auf diesem Weg wieder vergeben.

Hat wer Lust? Es geht (natürlich) um die binenstich-Entwürfe, also Stofftiere, Geschenkideen etc. Einen Überblick siehst du hier: binenstich-Lädchen. Du musst kein Baby oder Kind haben, vieles eignet sich auch als Deko oder Geschenkidee. Du bekommst das Schnittmuster kostenlos vorab, nähst, gibst mir Feedback und am Veröffentlichungstermin vom Schnittmuster kannst du die Sachen dann auch auf deinem Blog zeigen. Gute Fotos sind wichtig, die Nähbeispiele möchte ich dann nämlich auch gerne hier auf dem Blog/auf Facebook (natürlich mit Link zu deiner Seite) und im E-Book selbst zeigen. Anfänger sind übrigens ebenso willkommen, wie Fortgeschrittene.

Affe Arni

Für mich ist das in der Form übrigens relatives Neuland, bislang kannte ich fast alle meiner Probenäher persönlich und sie waren meist bloglos – in meinem Freundeskreis bin ich quasi ein bloggender Exot 😉 Ich bin also super gespannt, wie sich das alles entwickeln wird.

Lust? Zeit? Dann bitte melden: sabine@binenstich.de – Und bitte auch deine Blogadresse und/oder Facebookseite mit angeben. DANKE!

in Allgemein, Nähen 5 Comments

5 Comments

  1. creat.ING[dh]

    Hallo,
    Wenn es ums Probenähen geht, kann ich meist nicht Nein sagen. Sofern es sich zeitlich ausgeht, bin ich immer geren dabei. Ab September habe ich dann sogar fix 2 freie Vormittage zum Nähen und bis dahin sind es die Abende und Wochenenden.
    Ich finde deine Sachen so putzig, dass ich mich rießig freuen würde.
    lg dodo

  2. Andrea Huber

    Hallo!

    Ich würde auch supergerne probenähen! Deine Sachen sind toll, ich schreib dir eine email!

    LG, Andrea

  3. Anja

    Ich würde auch gerne für dich probenähen. Ich mag deine Sachen sehr. Hast echt niedliche Tierchen

  4. Sabine | Binenstich

    Danke für die vielen Mails! Das Probenäh-Team steht fest und ich freu mich schon auf das nächste Schnittmuster und die erste Probenäh-Runde 🙂

  5. Maunzerle

    Wooooh die sind ja süüüüüüüüß! Sorry lieber Ehemann, aber ich habe mich verliebt….
    Ob er mir verzeihen wird?

    Und nun bin ich zu spät zum Probenähen *schnief*

    LG Maunz
    Dein Blog und deine Sachen sind super toll! Habe dich erst duch die Verlinkung bei m hoch drei entdeckt und geh nun weiter stöbern ….