Das Kind trägt: Geburtstagsshirt

Home » Blog » Nähen » Kinder- und Babykram » Das Kind trägt: Geburtstagsshirt

Geburtstagsshirt, Schnitt: Antonia von Farbenmix | binenstich.de

Das Geburtstagsshirt des kleinen Fräuleins – glücklicherweise sehr oft und sehr gern angezogen. Das Schnittmuster ist Antonia von Farbenmix. Saum und Ärmelabschluss mit gekräuseltem Rollsaum – noch mit meiner alten Overlockmaschine, hat aber überraschend gut funktioniert.

Geburtstagsshirt, Schnitt: Antonia von Farbenmix | binenstich.de

Vorne drauf habe ich noch zwei Velourssterne von Peppauf gebügelt. Hinten noch ein paar Glückspilze aufgenäht. Fertig.

Geburtstagsshirt, Schnitt: Antonia von Farbenmix | binenstich.de

Schnittmuster Shirt: Antonia von Farbenmix, mit einer “3″ von hier
Stoff: Jersey-Stoff vom Stoffmarkt
Verlinkt: My kid wears, Meitlisache und Kiddikram

 

in Kinder- und Babykram, Nähen 5 Comments

5 Comments

  1. pipa pocoloco

    Ich find´s einfach nur süß ♥

    Liebe Grüße
    pipa

    • Sabine | Binenstich

      Lieben Dank!! 🙂

  2. Bettina

    Das ist aber auch ein ganz zauberhaftes Shirt!!
    Liebe Grüße, Bettina

    • Sabine | Binenstich

      Vielen lieben Dank! Es ist der Anleitung nach sehr wandelbar, ich habe aber bislang nur diese Version genäht. Und deinen Blog entdecke ich grade als tolle Inspirationsquelle für schöne Kinderkleidung 🙂

  3. Pingback: Binenstich » Die gestreifte Erdbeer-Maus