Aus dem Nähkästchen

Home » Blog » Allgemein » Aus dem Nähkästchen

naeh-themaNoch vor kurzem kannte ich weder DaWanda noch Bernina und habe meine Vorhänge mit Saumklebeband gekürzt (nähen ohne Nadel und Faden). Nun träume ich von einer schicken Bernina-Nähmaschine mit allem Pipapo inklusive dafür nötigem Lottogewinn, habe einen kleinen feinen Shop und sogar eigene Namensbänder mit Logo drauf. Insgesamt sind 7 Tiffy-Bären entstanden, 2 Katzenspielkissen, 6 Miniatur-Schneiderpuppen als Nadelkissen und 12 Happy Dogs (Häkelhündchen). Und alles begann damit, dass ich vor ungefähr einem Monat meinen nächtlichen Kaufrausch hatte.

Unglaublich.

Das hätte ich wirklich nicht für möglich gehalten. Nach wie vor nähe, bastel und entwerfe ich mit Begeisterung schöne Dinge und freue mich daran, Sachen „zum Anfassen“ herzustellen – im Gegensatz zu meinem Hauptjob, wo meine Produkte eher digitaler Natur sind.

Um all mein Gewerkeltes übersichtlich aufzuräumen, habe ich eine Extra-Seite eingerichtet: Made with Love – hier gibt es Miss Tiffys Handarbeiten als Fotogalerie. Es folgt auch noch eine detaillierte Vorstellung der Häkelhündchen und der Schneiderpuppen.

Ja, und auch den Kürbisausstellungsbesuch habe ich nicht vergessen. War prima, Fotos folgen!

in Allgemein, Nähen Comments are off