Häkelhunde auf Gassi-Tour

Home » Blog » Häkeln » Häkelhunde auf Gassi-Tour

naeh-themaEs gibt neue Häkelhündchen: Fergus, Betty mit Blümchen und Emma! Und oho und ahaaa – Fergus hat es tatsächlich in die Empfehlungsliste für Valentinsgeschenke von Dawanda geschafft!! Und auch Emma hat es in eine Liste geschaft: in die Februarfeuer-Liste. Monatlich gibt es Farbaktionen bei DaWanda, dieses Mal heißt sie Februarfeuer. Die Farben für die Artikel sind vorgegeben und ausgewählte schaffen es in die Liste – so wie Emma! Das Valentinshäschen Mr. Love tummelt sich übrigens gleich in beiden Listen – Februarfeuer und Valentinsempfehlungen. Und er fühlt sich da pudelwohl.

Fergus, der Häkelhund mit Herz, hat es in die Valentins-Empfehlungsliste geschafft. Betty mit Blümchen: Häkelhund jetzt neu im Shop Emma, der Häkeldackel für die Farbaktion "Februarfeuer"

Ab in Miss Tiffys Shop!Fergus hat inzwischen allerdings schon ein neues Frauchen gefunden, ebenso wie die bunten Häkeldackel Lätty und Lotti. Aktuell sind also nur noch drei  Hündchen zu haben – schnell zugreifen 🙂 Hier die aktuellen Häkelhündchen, die derzeit im Shop zu haben sind. Sobald ich dazu komme, wird es hier auch wieder Nachschub geben.

Da Fergus so schnell weg war, hab ich mich an einen neuen roten Häkelhund gesetzt. Und da schau her, wen der Schlawiner mitgebracht hat: einen Häkelhund junior, den kleinen Fin! Das macht sich doch gar zu hübsch auf unserem Kachelofen, also bleiben die beiden erstmal hier. Aber es wird sicher auch bald ein solches Duo im Shop geben 🙂

Roter Häkelhund mit Junior: Mini-Häkelhund Fin

Fergus mit seinem kleinen Fin

 N A C H T R A G  :

Die Häkelanleitung für die Hunde gibt es inzwischen im Shop!! So kannst du dir ganz einfach selbst einen Hund häkeln. Häkelhund-Anleitung im binenstich-Shop: HIER!

in Häkeln, Shop-Geschichten Comments are off