Gassi mit Paul? Neues Häkel-Hund-Modell

Home » Blog » Häkeln » Gassi mit Paul? Neues Häkel-Hund-Modell

naeh-themaDas ist Paul. Paul ist ein neues Häkelhund-Modell. Es gibt nun also Häkeldackel, Häkelterrier  und Häkelhunde. Paul ist ein Häkelhund. Und weil Paul und ich so in Frühlingsstimmung sind, ist hat er sich in frisches Frühlingsgrün gekleidet. Da waren wir uns noch einig.

„Bei dem Wetter kannst du so nicht raus. Du brauchst einen Schal“. – „Aber ich bin doch ein Frühlingshund!“ – „Willst du ein kranker Hund sein?“ – „Nein.“- „Eben.“ – „Dann will ich aber ein Herz auf meinem Schal haben. In Lila“ – „Ok, Paul. Dann also ein Herzchen.“

Beim Fotoshooting ging es dann grade weiter.

„Der Schal bleibt an“. – „Guck mal – ich will doch bloß..“- „Zieh den Schal wieder an!“
Den Rest erspar ich Euch. Die Fotos (ja, ich gewonnen):

Paul, der gehäkelte Hund Wo ist der Frühling? Häkelhund Paul wartet Gassi gehen mit Paul? Ein gehäkelter Hund.

Paul ist zusammen mit seinen Rudelkollegen ab sofort im DaWanda-Shop zu haben. Auf zur fröhlichen Ab in Miss Tiffys Shop!Gassi-Tour in den Shop! 🙂 Und ja, bevor ich es vergesse: Eigentlich ist Paul wirklich ein ganz Lieber. Und brav isser auch. Ehrlich.

 A C H T U N G :: N A C H T R A G  :

Die Häkelanleitung für die Hunde gibt es inzwischen im Shop!! So kannst du dir ganz einfach selbst einen Hund häkeln. Häkelhund-Anleitung im binenstich-Shop: HIER!

in Häkeln, Shop-Geschichten 3 Comments

3 Comments

  1. Dideldido

    Der ist aber süß…. Gefällt mir von allen Hunden am besten. Ich glaube, wegen der Ohren. Die erinnern sehr an Gromit. Jetzt müßte das nächste Modell also auf zwei Beinen laufen. Das wär doch cool…
    Fein gemacht 🙂

  2. Miss Tiffy

    Mit zwei Beinen kann er aber nicht alleine stehen und Gassi gehen 😉
    Danke!!

  3. Dideldido

    Stimmt. Das wäre blöde. Aber der ist echt ein Schnuckelchen 🙂