Glücks-Tiffy ♥

So schön – ich habe ganz herzige Webbänder bei Enemenemeins gewonnen! Gestern war ein großer Umschlag in der Post … und da waren sie dann drin!

Webbänder - gewonnen bei Enemeinemeins

Seht Ihr den tollen gezeichneten Piepmatz auf dem Umschlag? Ist das nicht allerliebst? Und die Webbänder erst… Äpfel und Birnen, Autos, Elefanten… ich bin ganz entzückt. Hier gibt es nochmal ein schönes Detailfoto der tollen Bänder.
Pamela – 1000 Dank!!

Und ich habe auch schon eine Idee für den ersten Bändereinsatz. Am Wochenende war großer Zuschneidemarathon hier in Tiffyhausen. Nachdem die ersten beiden Puppis für Kinder in Haiti & Dolly Donations fertig waren, habe ich unter anderem nochmal 4 Puppen zugeschnitten. Und hier sollten sich die Bänder doch wunderbar verwenden lassen, oder? Dann machen die schönen Bänder eine weite Reise – von hier nach New York und dann weiter nach Haiti in ein Kinderheim. Und schenken dort zusammen mit den Puppen hoffentlich viel Freude und ein bisschen Trost.
Auch eine Puppe nähen? Mehr zum Projekt hier.

Zuschneide-Marathon: Puppen, Vögel, Nadelkissen, Teelichthüllen...

Zuschneidemarathon: 4 neue Dolly-Donations-Puppen, 8 Frühlings-Vögel,
5 Teelichthüllen, 5 Schneiderpuppen-Nadelkissen...

Ein ♥-liches Dankeschön nochmal an Pamela von Enemenemeins! → Hier geht es zu ihrem Blog – da gibt es süße Sachen für Kids. Und wer selbst was Süßes für Kids machen will: → Hier geht es zur Webseite von Dolly Donations – Stoffpuppen für Kinder in Haiti.

, , , , , markiert