Little Friends: Die Halloween-Edition

Home » Blog » Nach Jahreszeiten » Herbst & Halloween » Little Friends: Die Halloween-Edition

naeh-thema Buhu! Bald ist Halloween und die Halloween-Edition der Little Friends ist rechtzeitit bereit für den Grusel-Einsatz! Die komplette Truppe besteht aus den beiden Vampiren Eddi & Billy, den Fledermäusen Gregory & Vincent, einem Kürbis und einem  kleinen Gespenst.

Boo! Die Halloween-Edition der Little Friends.

Ab in Miss Tiffys Shop!Die Vampir-Fledermaus Gregory ist auch gleich in den Shop eingezogen. Und er freut sich ganz doll, hat er es doch ebenso wie meine beiden Halloween-Teddies ins Halloween-Special von DaWanda geschafft! Die anderen sind vorerst nicht im Shop erhältlich – wer aber gerne auch so einen Halloween-Friend haben möchte, fragt mich einfach. Dann gucken wir, was wir da tun können 😉

Gregory aus der Halloween-Edition der Little Friends - ab sofort im Shop erhältlich!

in Herbst & Halloween, Nähen Comments are off