Glücksbringer für Geburt & Schwangerschaft

naeh-themaNeu bei den Little Friends: die grüne Miss Happy! Nachdem rosa und hellblau ja eher für Mädchen und Buben stehen, ist die grüne Miss Happy für alle, die es lieber neutral möchten bzw. noch gar nicht wissen, was es wird. Ab sofort also im Tiffy-Shop: Glücksbringer für Geburt und Schwangerschaft in drei Varianten – rosa, blau und hellgrün!

Quasi noch grün hinter den Ohren: Glücksbringer für Geburt & Schwangerschaft in neutralem Grün Mister Happy in Blau, der Glücksbringer für Geburt und Schwangerschaft Miss Happy in Mädchen-Rosa, der Glücksbringer für Geburt und Schwangerschaft

Ab in Miss Tiffys Shop!Diese drei Schwangerschafts-Glückbringer und alle weiteren derzeit erhältlichen Little Friends gibt es jetzt im Tiffy-Shop – am besten gleich mal gucken, bevor wieder alle weg sind!

, , , , markiert