Handmade Karussell: Gewinne ein Materialpaket von Snaply!

Es ist soweit: Heute hält das Karussell bei binenstich! Das heißt, genau hier und heute kannst du etwas gewinnen! Und was gibt es zu gewinnen? Ein superduper Materialpaket von Snaply! Ist das toll, oder was? Und zwar dieses hier: [frame style=“tape“ align=“none“]

banner_snaply[/frame] [highlight bg=“#DDFF99″ color=“#000000″]Und so könnt Ihr teilnehmen:[/highlight]

Hinterlasse heute hier im Blog einen Kommentar (bis 24 Uhr) und verrate mir, was du mit dem Materialpaket machen würdest. Morgen vormittag werde ich unter allen Teilnehmern den Gewinner auslosen und bekannt geben. Dieser bekommt dann das Materialpaket zugeschickt.

 

snaplySnaply ist ein Familienbetrieb mit Firmensitz im bayerischen Au in der Hallertau. Angefangen hat alles 2010 mit einem kleinen DaWanda Shop und inzwischen gibt es im eigenen Online-Shopalles, was das Näh- und Kreativherz höher schlagen lässt: Von den beliebten KAM Snaps, über Schneidematten, Näh- und Stickgarnen und beziehbaren Knöpfe bis hin zu Spitzen-Reißverschlüssen. Eines der beliebtesten Produkte ist der knallrote und praktische KAM Snaps Starterkoffer.
http://www.snaply.de

[highlight bg=“#DDFF99″ color=“#000000″]Viel Glück beim Gewinnspiel![/highlight]

Und lest euch bitte auch die Teilnahmebedingungen durch.
Morgen dreht sich das Handmade Karussell weiter und dann könnt ihr bei Snaply ein tolles Ebook von Frau Scheiner gewinnen.
Alle Infos bekommt ihr auch täglich auf dem Handmade-Karussell-Blog oder der Facbookseite: Handmade Karussel.

 

hmk_logo2

 

, markiert

930 Gedanken zu „Handmade Karussell: Gewinne ein Materialpaket von Snaply!

  1. Guten morgen! wow was für ein tolles Paket. Also ich würde ein Geldbeutel für meine Große machen, mit den Kam Snaps würde ich z.B. ein Fahrradbeutel nähen und mit dem Spitzenreisverschluss würde ich meiner kleinen Tochter eine süße Jacke nähen. Ach da sind soooo viele Idden im Kopf. 🙂 ich wünsche euch allen noch einen schönen Tag.

  2. Guten Morgen,

    das ist ja ein Riesenpaket. Ich würde mich freuen, damit meinen Kleidungsstücken endlich Knöpfe verpassen zu können. Auch um anderen Nähprojekten einen Druckknopf zu geben, würde dieses Paket super passen.

    Viele Grüße

  3. Guten Morgen!
    Das ist ein Hammer Paket! Ich liebäugle schon lange mit den Snaps, konnte mich aber nie entscheiden, welche Farben ich mir denn zuerst anschaffen wollte. mit den Snaps möchte ich gerne Bodys, Schlafsäcke und Täschen bestücken. mit den Tollen Reissverschlüssen hätte ich da eine süsse Kinderjacke im Sinn oder ein Kissen.
    Die Nadeln versüssen mir mit ihrem Aussehen dann die Arbeit…
    Mit dem Taschenbügel mache ich eine süsse Börse welche ein schönes Geschenk an meine Mutter sein würde.
    Ich würde mich wirklich sehr freuen!

    Liebe Grüsse und einen schönen Tag.

  4. Guten Morgen,

    Ich würde damit einen schönen Patchworkgeldbeutel machen.
    Ich find dieses Handmadekarusell Super. Was für schöne Seiten man hier kennen lernt.

    LG
    Petra

  5. Ganz klar…. snaps sind tolle augen für kuscheltiere !
    Ich wünsche dir einen sonnigen tag !

  6. Wunderbar! Für das Set hätte ich gute Verwendung: kleine Täschchen und andere schöne Dinge für liebe Menschen zum Geburtstag.
    Danke für das tolle Karussel!
    LG Ricke

  7. Oh, wie toll, das ist ja ein wunderschönes Gewinnspiel, ganz lieben Dank dafür!

    Aus dem tollen Preis würde ich einen große Tasche mit einer kleinen als Taschenorganisator nähen und viele kleine Extras dazu.

    Ganz herzliche Grüße
    Martina

  8. Die Zange würde ich verschenken, weil ich schon eine habe. Die snapys wären toll als Farbergänzungen für die kindersachen, die ich immer mal wieder nähe.

  9. Guten Morgen,
    das ist ja ein riesen Deluxe-Paket!
    Neben vielen anderen Ideen, könnte ich die Snaps für die Wickeltasche einer guten Freundin gebrauchen, die sie zur Geburt ihrer Zwillinge bekommen wird. Mit Taschenbügeln hab ich noch nie gearbeitet, aber ich liebe Herausforderungen und eine Abendhandtasche mit Spitzenreissverschluss für meine Mama wäre das ideale Versuchspaket!
    Tolle Aktion! Vielen Dank!

  10. tolles Packet. da würde ich endlich mal so ein Bügeltäschchen nähen. Un Kam Snaps kann man ja nie genug haben, oder?
    lg dodo

  11. Also das ist ja wieder ein toller Gewinn! Ich würde viele schöne Kleider für meine drei Kinder damit nähen und für mich bräuchte ich sie für eine Tasche

  12. Uiii, was für ein tolles Packet. Die Snaps haben es mir schon lange angetan. Die würden sich prima an ganz vielen Sachen für meine Motte und meinen Knilch machen.

    LG Katrin

  13. Einen wunderschönen guten Morgen!
    Ach, da würde mir schon einiges einfallen, wenn ich die glückliche Gewinnerin wäre: (Herzchen)Snaps für die Shirts meiner Mädels, eine stylische Handtasche für mich und als allerallererstes ein Nadelkissen direkt an der Nähmaschine für die tollen Stecknadeln…
    Liebste Grüße und weiter so!
    Tine von Bones&Needles

  14. Guten Morgen!

    also, ich als nähbegeisterte Anfängerin kann stecknadeln gut gebrauchen. Da ich mich einfach noch nich an einen Reißverschluss traue, wäre dies eine gute Gelegenheit (falls das nicht klappt, greife ich einfach auf die tollen KamSnaps zurück ;o)). Ich versuche mich an einer Tasche, dafür bietet dieses Set ja alles!
    Viele Grüße
    Sandra S.

  15. WOW! Lauter wunderschöne Dinge … da kann Frau ja ganz viel tolles draus machen … Kleidchen, Rucksäckchen, Täschchen… für die Kinder. Vielleicht würde ich mich ja dann doch trauen ein „Bienchen“ zu nähen?!
    LG Simone

  16. Hallo, ich würde mich für die Schneidematte in Gr. A1 entscheiden. LG Katja

  17. Ich hätte gerne die Herz-Kam-Snaps!
    Damit mache ich Verschlüsse von Windeltäschchen. Aber ich wollte auch schon lange mal eine Jacke nähen…
    Lg Melli

  18. Das Paket schreit quasi nach diversen Taschen und Geldbeuteln.

    Davon kann „Frau“ ja bekanntlich nie genug von haben.

    Ich drück‘ mir dann mal selber die Daumen !!!

    LG Steffi

  19. Also ich hätte gern das Set mit Zange und Snaps für viele weitere tolle Artikel mit snaps-augen, als knöpfe etc.

    Hilfreich wäre dieses Set auch für meine Kinder-Nähkurse 😉

  20. Hallo –
    ich würde zu gerne ein Kleid mit den tollen Spitzenreissveschlüssen nähen – an einem 60s Kleid kommen die sicher gut zut Geltung!

    Liebe Grüsse, Simone

  21. Hallo!

    Ich hätte viele Ideen.Kuscheltiere und die Snaps als Augen oder kleine Kita Taschen und die Snaps als verschluss und den reissverschluss würde ich auch direkt dafür nutzen!

    Bei Snaply finde ich die Taschenbügel die Snaps und die Garnrollenhalter besonders toll!

    VG Mel

  22. Guten morgen.
    Ist das ein tolles Paket. Darüber würde ich mich wahnsinnig freuen. Super tolles Material um Taschen und Kleidungsstücke zu nähen. Würde wirklich Super passen.
    Liebe Grüße Sarah

  23. Ich hätte auch gerne die Zange das ist das was mir immer noch fehlt. Tolles Gewinnspiel 🙂

  24. Ui, da ist aber ein wirklich feines Paket – vor allem für mich als Anfänger. Stecknadeln kann man ja nun wirklich nie genug haben. Die Kam-Snaps nutze ich gern für Taschen, Kuscheltiere (Augen) oder einfach als Verzierung (dafür wären die Herzchen ganz fein). Einen Taschenbügel habe ich bisher nicht verwendet, aber vielleicht eignet der sich ja gut für ein Kosmetik-Täschlein – oder doch eher für eine schicke Abendtasche?! Da würde ich mich gern inspirieren lassen, wenn ich ihn in den Händen halte.

    Deinen Blog kannte ich vor dem Gewinnspiel nicht, werde das aber direkt als Anlass nehmen, ein wenig zu stöbern. Der erste Eindruck ist auf jeden Fall sehr gut! 🙂

    Liebe Grüße,
    Annika (annimamia.de)

  25. Guten Morgen
    Wieder ein Super Karussel bietet ihr uns da.
    Wie soll man sich den da nur endscheiden 🙂
    Die Spitzenreißverschlüsse sind toll und KamSnaps lieben wir eh alle.
    Ich würde mich soooo freuen über das tolle Paket.
    a.luxa@t-online.de
    L.G Andrea

  26. Uih, da spring ich wohl heut wieder aufs Karussel auf, bei so einem super tollen Megapaket!
    Ich denke, ein Taschenset wäre bei mir mal fällig, Leder liegt bei mir schon länger bereit:
    – eine Geldbörse, zu schließen mit den hübschen Herzsnaps
    – ein Krimskramtäschchen mit dem Taschenbügel ( für Labello, Kaugummis und Co.)
    – mit dem Reißverschluß gäbs wohl ein Schlampermäppchen oder Kulturtäschchen aus der Taschenspieler Cd für allerlei was in der Handtasche so rumfliegt ( ähm…wohl doch eher eine Kulturtasche 😉 )
    Lg, nadia

  27. Tolle Gewinne 🙂 KamSnaps wären mein Wunsch.

    LG, Liivi

  28. Da muss ich doch mal ganz schnell in den Lostopf hüpfen! Ich würde gerne einen Baby-Kuschelanzug
    nähen, dafür könnte ich die Kamsnaps sehr gut gebrauchen.
    LG
    Iris

  29. Das sind ja mal schicke Preise! Da stelle ich mich gern in die Reihe 🙂

    LG
    Frau H.

  30. Hallo Sabine,

    das ist ja ein super Paket, das toll zu meinem nächsten geplanten Projekt passen würde: Täschchen aus kleinen GrannySquares mit Spitzenreißverschluss bzw. Bügelchen. Und Kam Snaps und Nadeln braucht man ja immer.

    LG
    Susanne

  31. Das isg ein tolles set, würde mit den snapys endlich einen Gürtel für meine Prinzessin zaubern

  32. oiiii, ich bin immer noch kamsnap-los und will aber unbedingt einen kinderwagenmuff naehen – es ist kaaaaalt in hamburch! lieben gruß!

  33. Guten Morgen! Wow! Ein tolles Paket… Meine Tochter braucht unbedingt ein neues Utensilo.. dafür brauche ich die Stecknadeln, Kams, natürlich die passende Zange und den tollen Reißverschluss! Ich würde mich sehr darüber freuen… LG und ein schönes Wochenende! Simone

  34. Hallo
    Also ich würde erstmal ein paar Babybodys und Lätzchen für eine gute Freundin nähen und dann noch eine hüsche Tasche mit den Spitzenreisverschluss für mich.

  35. Das ist ja ein super Gewinn! Da will ich auf jeden Fall mal mein Glück versuchen 🙂

    LG Daniela

  36. Oh, was für eine tolle Aktion! <3
    Ich drücke allen Teilnehmern die Daumen! Mir natürlich auch ^^

  37. Guten morgen, das ist ja ein tolles packet 🙂

  38. Oh wie toll…
    Ich würde ganz ganz ganz viele tolle Sachen für meine drei Mädels nähen

  39. huhu….
    ich würde eine kleine beauty tasche für die Handtasche nähen. …das alles immer schnell griffbereit ist 😉

  40. Guten Morgen…Tolles Paket…Ich würde es nutzen für Taschen und meine Tochter freut sich bestimmt auch… <3

  41. Hallo und guten Morgen, soviel Material auf einmal. Ich würde jede Menge Täschchen und Portemonnaies davon nähen. SG Susanne

  42. Oh wow, was für ein toller Gewinn! Ich würde mich endlich mal an kleine und große Taschen mit Druckknöpfen/reißverschlüssen ran trauen!
    LG Maria

  43. Wahnsinn
    Was für ein Hammer Gewinn!!!
    Ich möchte eine Frühlings/übergangsjacke nähen für mein Mädchen
    Grünen jeansstoff – sie liebt Grün ( wie die Mama) + Futter liegt schon neben meiner Maschine
    Die knöpfe für die abnehmbare Mütze ja und der Reißverschluss ist ja klar

  44. Ich würde ein Kleid mit Snaps mit passender Tasche für meine Kleine nähen

  45. Endlich meine Projekte mit kam snaps versehen 🙂

  46. Bei mir fehlt der Rest

  47. wow was für einen tollen preis! ich möchte mir schon lange so eine zange kaufen.. ich möchte ganz viele body, jäckchen, ect für meine kleine prinzessin nähen und für meinen bauchzwerg, der im september kommt. leider habe ich zur zeit eine anstrengende zeit zu bewältigen (kaum zeit meine näh-ideen umzusetzen), denn mein mann wurde anfangs januar notfallmässig am rücken opeiert und ist nun für 8 wochen zu hause am liegen und ich muss alles alleine machen! aber auch er wird einmal gesund und da hoffe ich auf mehr zeit zum nähen
    Lieber Gruss

  48. Oh ist das ein tolles Paket. Da würden meine genähten Sachen ja gleich viiiiel besser aussehen. Habe leider noch einige unvollendeten Werke rumliegen weil mir da die KamSnaps fehlen. 🙂 dieses Riesebpaket käme da wie gerufen.

  49. Da mach ich gerne mal mit. Vielen Dank. Erstmal würde ich etwas für mein 365tagequilt brauchen und mir ein neues Brillenetui nähen

  50. Ich schließe eigentlich alles mit kam snaps und man kann nie genug farbauswahl haben 😉
    LG Melli

  51. Hallöle,

    Ich habe angefangen zu nähen, ich möchte jetzt auch für meine kleine Tochter nähen.
    Dabei wäre mir das Riesenset eine riesen Hilfe =)

  52. Ich muss mir unbedingt eine neue Tasche nähen die auch Kleinkinder tauglich ist^^. Da brauch ich bz Material wie die snaps und den reissverschluss. Wenn ich das Paket gewinnen würd dann könnt ich ja gleich los legen 😀
    Ganz liebe grüsse!

  53. Guten morgen,
    das Paket hat fast alles, was ich brauche für eine Wickeltasche und meinen ersten selbstgenähten Overall für meinen Sohn! ❤️
    Das Paket zu gewinnen wäre perfekt!!
    Liebe Grüße
    Birgit

  54. Wunderbar! Mir fallen 1000 Dinge ein, Taschen, Kleidchen, etc. Allen viel Glück!

  55. Also besonders schön finde ich die Spitzenreißverschlüsse, die habe ich bisher auch noch nicht verwendet.

  56. Huhu,
    Also mir fällt da eine Menge ein
    Kosmetiktaschen, Geldbeutel, kam snap benutze ich für alles Kissen Taschen Kleidung….. Der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt!
    In diesem Sinne ein schönes Wochenende
    LG Melanie

  57. Ich würde mich sehr über die Zange mit den snaps freuen und würde damit meiner Tochter ganz viele tolle Sachen machen!

  58. Guten Morgen 🙂

    Zunächst, wahnsinnig tolle Aktion die hier gestartet wurde!! Das Set ist der Kracher und ich würde mich vllt endlich trauen eine Geldbörse mit Bügel zu nähen, mit den Snaps würde ich Verschlüsse für süße Kinderkleidchen machen. Mit dem Reißverschluss eine Waschtasche für mich. Und Stecknadeln, puh… also ich finde man kann nie genug haben!!

    Schönes Wochenende 🙂

  59. Wow, das würd ich gern mein Eigen nennen!

  60. Ooooooh wie schön! Meine Geldbeutel warten noch auf Verschlüsse und die würden so gut passen.

    Liebe Grüsse

    die kleine emi

  61. Oh was für ein tolles Paket beim Handmade Karussell! Da hüpfe ich gleich in den Lostopf!

    Die Snaps finden hier andauernd Verwendung für Taschen und Bekleidung vor allem für sämtliche Kinder in unserer Familie.
    Und so ein Täschen mit einem Bügel habe ich noch nicht genäht und es wäre eine neue Herausforderung für mich.

    Ansonsten mag ich Dir sagen, dass ich Deine Ebooks total knuffig finde. Die sind sowas zum Verlieben!

    Habt alle einen schönen Tag!
    LG Andrea

  62. Guten Morgen!

    Oh,ein Traum… Ich habe mir immer so gewünscht! Am liebsten nähe ich Taschen… <3 Gestern habe ich erste Tasche genäht. Ich bin so stolz auf mich! 🙂

    LG Anika

  63. Was ein toller Gewinn!
    Mit der Frage was ich daraus machen würde bin ich überfordert, weil es einfach soooo viele Sachen sind.
    aber: nadeln brauch ich zum abstecken. Snaps kann man nie genug haben (vor allem weil meine gerade dem Ende zu gehen, weil sie wirklich für alles verwendet werden können. ) Der Reißverschluss is toll und findet bestimmt bei einem Kleid für meine Tochter Verwendung. Der Taschenbügel? Sehr cool….noch nie verwendet, aber so komm ich wenigstens mal dazu. Und die Herzsnaps fehlen mir eh schon lange.

    Genau Vorstellung? -nein
    Findet Verwendung? – auf jeden Fall!

  64. Oh was für ein tolles Set. Ich würde für meine kleine Tochter ein Mini-Täschchen nähen – sie ist gerade sehr begeistert von allem, was man öffnen und schlißen kann. Die Snaps würden sie sicherlich auch begeistern. Und der Reißverschluss wäre ein Hit an dem neuen Winterkleidchen, dass hinter mir zugeschnitten rumliegt.
    LG, Jessica

  65. Hallo,
    ich sende liebe Grüße von der Ostsee bin hier gerde und mache eine Mutter-Kind-Kur mit meiner Tochter

    LG Saskia

  66. Schönes Packet! Ich würde meiner kleinen Nichte einen Regenmantel nähen. Sie wohnt in Malaysia und für die Regenzeit möchte sie gerne einen Mantel mit Herz-Knöpfen.

  67. Welch großartiges Paket! Ich liebäugele schon länger damit, mir ein KamSnaps-Sortiment zuzulegen 🙂 Ich würde z.B. gerne ein paar Kissen für die alte Holzbank in der Küche nähen, die könnte man prima mit Hilfe von Schlaufen und KamSnaps befestigen! Und die Nädelchen, ein TrauM! Den Reißverschluss würde ich mir für etwas Besonderes aufheben…

  68. ich habe noch nie irgentwas gewonnen und versuche es heute ein letztes mal… good luck to me 🙂

  69. Ich würde mich so über das Paket freuen will ich dann endlich mal wieder ausprobieren und austüffelt könnte. Keine täschchen und so weiter.

  70. Das ist ja ein schönes Zeit.
    Da bin ich dabei:) Vielleicht hab ich mal Glück.
    Was ich nähen würde? Taschen, Taschen und nocmals Taschen:):)

  71. Wow.
    Mit den Snaps würde ich meine genähten Sachen komplettieren und teilweise auch aufhüpschen.
    Mit dem schicken Reißverschluss würde ich ein Täschchen zaubern.
    LG Maike ☆★☆

  72. Ich habe vor kurzem angefangen zu nähen und einen riesen Spaß dabei 🙂 ich würde mir eine kleine süße Tasche nähen mit dem schönen Taschenverschluss und ein kleines Portmonee dazu 🙂

  73. Guten morgen
    Ich würde die kan snap für die hiki Taschen nehmen.für die krebskranke Kinder.und die reißverschluss würde ich schöne mäppchen machen.was gibt es schöneres Kinder Herzen lachen sehen.

  74. Hallo, so ein mega Paket!!! 🙂
    Ich würde meine erste Tasche nähen. Die Kam Snaps benutze ich total gerne für Halstücher und Windeltaschen. 🙂

  75. Oh wie toll!
    Die Taschenbügel sind so niedlich! Die schreien ja quasi nach einem niedlichen Geldbeutelchen 🙂
    Die KamSnaps würd ich wohl zukünftig für jegliche Art von Verschluss nutzen. Ich mag Knöpfe um einiges lieber als Reißverschlüsse – vorallem beim Nähen! 😀

    Ich würde mich riesig freuen.

    Es winkt,
    Sarah

  76. Hallo zusammen!
    Das ist ja mal ein tolles Gewinnspiel. Ich freu mich sehr, bedanke mich für die Aktion und drück mir die Daumen, wenn ich ins Lostöpfchen hüpfe…

    LG Sandra

  77. Ui so ein tolles Set! Ich würde damit so manches Accessoire verschönern!

  78. Oh wie toll! Habe mir vor kurzem die erste Packung Kam Snaps gegönnt und mir fallen immer mehr Ideen ein, wozu man die hernehmen kann 🙂 zur Zeit näh ich geldtaschen als Geburtstagsgeschenke und brauch viele viele Druckknöpfe!
    Der Reißverschluss für ein Kissen und eine Tasche mit Bügel für meine Schwester.
    LG

  79. Ich Nähe gern sachen für meine Mädchen und da ich noch Nähanfängerin bin würden sich diese tollen sachen in meiner noch kleinen Sammlung sehr wohl fühlen :-))

  80. Auja…ic würde mich riesig freuen…ich liebe die Sachen von Snaply Nähkram :)und der Spitzenreißverschöluss würde gleich Verwendung für mein Rock’n’Roll Kleid finden und die Snaps bei einer neuen Wildspitz 🙂
    LG

  81. Tausend Sachen möchte ich machen! Da meine selbstangenähten Knöpfe nie richtig halten ( da stehe ich echt mit auf Kriegsfuß) wäre dieses Paket genau das richtige für mich!

  82. Gern dabei 🙂

  83. ♥♥♥ alles was mein Herz begehrt 😉

  84. Guten Morgen,

    also ich muss ehrlich sein, ich habe von den Snaps schon viel gehört, habe sie aber bisher nie ausprobiert. Finde das Prinzip aber ne tolle Idee und würde daher erstmal alle meine Nähprojekte und -ideen mit den Snaps anreichern ;)Gerade die Herzförmchen wären doch ideal für den Valentinstag.

    Stecknadeln kann man nie genug haben und hier hätte man direkt auch mal eine schöne Variante.

    Der Taschenbügel würde sofort für ein Portemonaie herhalten dürfen und der Spitzenreissverschluss würde bei mir an meiner E-Readertasche Verwendung finden.

    Viele Grüße,
    Anne

  85. Hallo 🙂
    Ich würde für meine beiden Prinzessinnen ( beide 6) nähen. DIe Wunschliste der beiden ist lang und da kann man nie genug Material haben!
    Liebe Grüße
    Jessica

  86. Damit könntebich meinem süßen Patenkind tolle Sachen nähen. Würde mich riesig freuen. 🙂

  87. Hallo,
    So viele Ideen für dieses fantastische Set. Ich liebe die Kam snaps und mit diesem Set könnte ich dann endlich auch mal ein Bügeltäschen und den Spitkzenreissverschluss ausprobieren.
    Lg, Iris

  88. Huhu
    Es ist schon lange mein traum mir diese zange zukaufen.ja ich weiß sie kostet nicht viel.aber mit zwei kindern ist immer was…
    Wofür ich sie brauche?

    Wir haben ein familienbett und ich würde für uns vier alle gern die selben bezug nähen und zum verschließen mit den knöpfen. Ah das wäre einfach so toll ♥♡
    Danke furs gewinnspiel

  89. Für meinen Kindergartenrucksack fehlt mir noch genau dieses Paket:-))

    Möchte somit auch gerne in den Lostopf
    Liebe Grüße
    Rebecca

  90. Mir gefällt das alles so sehr. Ich werde gerne mitmachen. Ich möchte mich unbedingt mal an ein Taschenbürgel versuchen. (Der erste Versuch war …. für mich)
    Viele liebe Grüße

  91. Da bin ich gern dabei!!

  92. Taschen, Taschen, Taschen

  93. Hallo, hallo! Was für ein schöner Morgen!
    Ich bin total begeistert von dem möglichen Gewinn und ich weiß auch schon gaaanz genau was ich drauß zaubern werde wenn´s klappt: Eine weitere Umhängetasche Marit mit passendem Geldbörsl. Da es viel zu schade wäre den Reißverschluss innen zu vernähen würde ich dazu noch eine Stifterolle nähen – in die kann ja auch das Makeup rein *hihi* – und die Snapi´s? Die werden eine wunderbar bunte Deko auf meiner Marit + Verschluss!!! Ich seh das schon sooo schön vor mir! ♥
    Liebe Grüße
    Miri

  94. Guten Morgen 😮 )
    Wenn ich das tolle Materialpaket gewinnen wuerde, bekommt meine Freundin die Kam Snap Zange. Ich habe schon laenger eins und sie wuenscht sich sooo sehr auch einen! Dann werden die Snaps zwischen uns aufgeteilt aber ich behalte den Buegel, die Stecknadeln und den Spitzenreissverschluss! Damit wuerde ich mir an eine Tasche und ein passenden Buegleportemonnaie versuchen.
    Ich wuerde mich also sehr, sehr freuen wenn es klappen sollte!
    LG, Nessi

  95. Hallo ich bin gerade wieder Mami geworden. Es gibt so schöne Sachen die man damit versehen kann…gerade für die kleinsten.
    LG andrea

  96. Das wäre so wunderbar für die Tücher meiner kleinen Motte für Lätchen , Taschen usw. Lg ♡♥

  97. Also das wäre gerade so perfekt. Meine süße kommt bald in den Kindergarten und braucht noch eine Kindergartentasche – mit passendem Geldbeutelchen vielleicht?!
    und mit den Snapys würde sie noch einen wunderbaren Kaputzenponcho bekommen der Prinzessinenherzen höher schlagen lässt.
    Liebe Grüße

  98. Hallo,
    also, ich würde diese tollen Sachen für kleine Täschchen, Kleidung und „Sorgenfresser“ verwenden. Meine Jungs haben bald Geburtstag und da freuen sie sich immer über Selbstgemachtes von Mama!

  99. Guten Morgen.
    Das ist ein super tolles Paket.
    Mir schwirren so viele tolle Ideen im Kopf rum.
    Ein kleines Kosmetiktäschchen, ein Mäppchen für meine Kleine für ihre Buntstifte.
    Ein Jäckchen und und und.
    wie gesagt ich hab haufen Ideen 🙂
    Liebe Grüße und ein schönen Tag euch 🙂

  100. Ich würde viele Halstücher und Schmusekrokodile mit den Kam Snaps für meinen gerade 1 Jahr alten Sohn nähen!!

  101. Ich liebe Snaply! Einer der besten Shops mit Näh-Untensilien! Einfach großartig, davon kann man nicht genug haben! Projekte schwirren noch ohne Ende in meinem Kopf herum…

    Viele Grüße, wundervolles Wochenende!
    Johanna

  102. Hallo,
    Ich würde mit düsen tollen Sachen die Klamotten meiner Töchter verzieren.
    LG,
    Susanne

  103. So ein tolles Paket. … was ich alles damit für meine Kinder- und mich – machen könnte … 🙂

  104. Die Sachen sind alle super praktisch! Vorallem die Nadeln und Snaps würde ich zur Zeit Super verwenden können. Nähe zur Zeit an 2 Kleidern für meine Kleine und mich mit dazu passenden Umhängetaschen.

  105. Hallo, auch ich würde dieses Set gerne gewinnen 🙂 Ich bin Nähanfängerin und könnte dieses Set gut gebrauchen um lauter tolle dinge für meine Tochter zu nähen:)

  106. HUHU… ich habe noch nie so einen Taschenbügel vernäht und bin total neugierig darauf.
    Die Kamsnap zange sowie ein paar Knöpfe würde ich meiner Freundin schenken, die hat leider noch keine und benutzt noch diese seltsamen Druckknöpfe.
    Ach man findet doch für alles eine Verwendung 🙂
    Lg

  107. Hallo,
    ich würde mit dem Reissverschluss einen Puppenkoffer nähen und endlich eine Bügeltasche ausprobieren. Mit den KamSnaps würde ich wahrscheinlich Taschen nähen und Kinderbekleidung und Spucktücher und Knisterbücher-verschlüsse und und und ….
    Ich würde mich auf jeden Fall riesig freuen. 🙂
    Ich drück mir uns allen anderen ganz doll die Daumen. 🙂
    Ich wünsche euch einen schönen Tag
    Liebe Grüsse
    Tina

  108. Ich würde als nächstes gern den Puppenkoffer von Patty doo nähen und da wäre der tolle spitzenreißverschluss super. Und kamsanps braucht mann immer und für alles. Ich liebe diese Knöpfe.
    Mit dem schönen Taschenbügel würde ich gleich mal ein schönes Täschchen versuchen.
    liebe grüße peggy

  109. Huhu ,Ich würde Jetzt so kurz vor der Geburt unserer ersten Tochter was tolles für Sie nåhen <3

    1. Hi ich find das packet das heute zu gewinnen gibt echt spitze. Das könnte ich super für meine nexte Tasche brauchen. Ich liebe es Taschen zu nähen und die kam snaps hab ich noch nicht. 🙂 ♥ lg

  110. Super Paket. Ich möchte Taschen und Rucksäcke für meine Enkel nähen, da würde dieses Paket gut passen. Ich finde die Sachen bei Snapli sowieso sehr gut und kann sie nur empfehlen.
    LG aus Berlin
    Petra

  111. Hallo Binenstich 🙂
    Ich würde aus dem Paket ein Täschchen machen und meiner lieben Schwester zum Geburtstag schenken, weil sie immer für mich da ist und ich sie sehr lieb hab 🙂

  112. Oh das ist ein wirklich wunderschönes Set. Ich denke ch würde meiner Nichte zur Einschulung eine Art Schultüte nähen, die danach nicht im Müll landet sondern als Federmäppchen verwendet werden kann 🙂
    Hab mir grad schon einen Plan im Kopf gemacht 🙂 Oh ja – das wäre toll. Sie würde sich freuen 🙂

  113. Ich liebe die Produkte. Ich bin auch hier, um aus Ungarn Hochwertige Korekt Preis bestellen.

  114. Hallo,
    Das ist ein mega tolles Set. Mit den Herz Snaps würde ich eine lola für meine Maus verzieren und eine Tasche wollte ich mir auch schon immer mal nähen.
    Die Daumen sind gedrückt.

    Lg tina

  115. Hallo, ich würde Tücher und Mützen nähen, schließlich ist bei uns doch noch der Winter gekommen und Taschen 🙂

  116. Ich würde mich trauen eine Tasche zu nähen wenn schon so tolle Sachen dabei bin. Ich kann mir immer nur bisschen was kaufen da ich wenig Buget monatlich habe.würde mich freuen
    Christine

  117. Ein wirklich schöner Blog! Da ich momentan eine Kita-Tasche für meinen Sohn nähen muss, käme mir vorallem das KamSnaps-Set sehr gelegen

  118. Ich mag snaply und würde mich sooooo freuen zu gewinnen

  119. spontan würde ich zu Taschen in allen möglichen Varianten neigen 🙂 die Kam-Snaps sind einfach super und so einen Spitzen-RV wollte ich schon lange mal vernähen 🙂

  120. Dieses Set ist ein Traum für jeden Nähbegeisterten!

  121. Ich würde mir einen Garnrollenhalter wünschen die Dinger sind soooo toll

  122. Hallo!
    Na, erstmal die fast leeren Bestände auffüllen und dann endlich mal so ein Bügeltäschchen ausprobieren!

    LG,
    Bärbel

  123. Ach, das sind so viele Sachen due ich damit machen könnte
    Lg Manu

  124. Hallo,

    dieses Set zu gewinnen wäre total klasse.
    Ich könnte mir mit dem supersüßen Taschenbügel einen schicken Geldbeutel nähen.
    Die Kam Snaps würde ich für Kinder- und Hundehalstücher verwenden.
    Der Reißverschluss würde eine Kosmetiktasche zieren….hach das wär ein Traum

    LG Melanie

  125. Ich würde noch mehr schöne Taschen machen! Würde endlich mal eine mit Bügel nähen und die Kam Snaps passen gut in meinem bald leeren Kam Snaps Box! 🙂
    LG

  126. Hallo,

    ich habe 1000 Ideen, unter anderem würde einige der Snaps als Verschlüsse an Kathedertaschen zum Einsatz kommen.

    LG Simone

  127. ich bin eine von romys helfenden elfen
    https://www.facebook.com/RomysHelfendeElfen?fref=ts
    wir nähen für den guten zweck und unterstützen das ronald mc donald haus in berlin wedding, in kiel die uni klinik und einzelne familien, die ein schweres schicksal haben. ich würde mich für snaps in jeglichen farben und formen freuen, damit wir tolle dinge gestalten können <3 lg meike

  128. Tolle Sache,
    Vielleicht gewinne ich ja! Dir wünsche ich ein schönes Wochenende und weiterhin viel Spaß beim kreativ sein!

    Liebe Grüße,
    Manuela

  129. Würde mich sehr darüber freuen, und neue Sachen fur meine Kinder nähen.

    Liebe grüße ;-))

  130. Achherje…. ich wollte mir schon lange eine Zange und Snaps zu legen, da ich viele Kindersachen und Taschen nähe. Würde super zu meinen Nähutensilien passen….

  131. War grad mal bei snaply schauen. .. werde bald auch mal dort shoppen. Auf jeden Fall Kam Snaps… und…. und….und…

  132. Mit dem endlosreißverschluss könnte man süße täschchen nähen. Und KamSnaps kann man immer gebrauchen genauso wie Stecknadeln.

  133. oh wie cool! das ist wirklich ein mega Paket ♡

  134. Was man damit alles machen kann. Klamotten der Tochter verziehren. Utensilien fürs neue Baby machen. Oder einfach mal was neues für die Puppe von meiner Tochter machen.
    Liebe Grüße Tanja

  135. Was ein süßes Set! Bin jetzt zwei Monate vor der Entbindung und will mir eine „Stilltasche“ nähen die dann alles bereit hält was ich so brauche bei den langen Stillmarathons der ersten Lebenswochen. 🙂 Das Set passt gut zu den Designideen die mir bereits im Kopf herum schwirren.
    Super Blog außerdem. Ist toll hier.
    Liebe Grüße
    Jessie

  136. Gerade erst diese Woche habe ich gedacht, oh Herz Snaps brauche ich dringends… die machen sich bestimmt so schön auf Kinderkleidung. Und über die Stecknadeln würden sich meine Jungs freuen… die helfen mir immer beim abstecken… und an die kleinen Stecknadeln lass ich sie noch nicht ran ^^: Daher wären die Herzstecknadeln hier eine willkommende Erweiterung unser gleichgroßen Blumenstecknadeln ^^:

  137. Ich möchte mir grade die snaps schon eine längere Zeit kaufen, nur irgendwie bin ich noch nicht dazu gekommen.
    Ich würde einige Projekte damit machen … es gibt soviel Möglichkeiten. eine Tasche mit snaps wäre doch ein Anfang.

  138. hallo… ohhh zum vervollständigen meines nähbereichs fehlt mir noch eine zange.. das wäre super

  139. Wow was für ein toller Gewinn. Die Kam Snaps stehen ganz oben auf meiner Wunschliste…. das wäre toll. Mit dem Taschenbügel ein kleines Täschchen oder doch lieber mit Reißverschluss 😉 lg Karen

  140. <3 Oh wie toll!

  141. Guten Morgen!

    Bei mir im Familien- und Freudeskreis hat sich für die nächsten Monate bei einigen Nachwuchs angekündigt. Das Materialpaket von Snaply wäre perfekt um Wickelunterlagen, Schnullerketten und viele andere Babysachen zu machen. 🙂

    Liebe Grüße und einen schönen Tag,
    Nicola

  142. Hallo, ich würde es für meine kleine Familie verwenden habe eine 8 Monate alte Tochter und einen lieben Partner. Ich würde den beiden Halstücher machen. Ein Ordnungshüter oder Körbe zum Hängen. Die anderen Sachen würde ich dann für mich mal verwenden mache immer viel für andere für mich selber bleibt selten was 😉 aber man macht es ja gerne! Stecknadeln kann man ja immer gebrauchen 😉

  143. Meine Tochter kommt im August in die Schule und soll ein von mir genähtes Kleidchen für dieses große Ereignis bekommen 🙂

  144. Oh, so schöne Sache. Was ich damit machen würde….

    eine Geldbörse
    ein Schminktäschen
    uvm

    Liebe Grüsse
    Birgit

  145. Wooooow, das wäre ja der Wahnsinn! ich bestelle soooo gerne bei Snaply und würde mit diesem tollen Set bestimmt gaaanz viele tolle Projekte fertig stellen 🙂

    Liebe Grüße
    Lea

  146. Die Zange wäre ua super, dann könnte ich Dreieckstüchet für meine sabbernde Tochter machen. 🙂

    VG

  147. Ich liebe Eure KamSnaps, denn ich hasse es Knopflöcher zu nähen.
    Dieses Set muss ich haben 🙂

  148. Ich würde gerne mich damit mal an einem oberteil (noch Anfängerin, deswegen auch kaum was im nähzimmer ) für mich wagen Und noch eine Tasche dazu

  149. Ich bin ganz begeistert von euren Sachen!

    Mit dem Materialpaket würde ich zum einen ein kleines Täschchen für meine Schwester nähen (mit dem Bügelverschluss).
    Den Spitzenreißverschluss würde ich an eine süße Kulturtasche nähen.
    Die Nadeln helfen mir alle Stoffe an Ort und Stelle zu halten und mit den KamSnaps kann ich Verschlüsse für Röcke, Oberteile, Taschen, Geldbörsen uvm zaubern. 🙂

    Liebe Grüße,
    Kati

  150. Hallo,
    Snaply finde ich auch toll in Kam Snaps benutze ich viel. Bei Snaply finde ich besonders toll: die große Presse und den Garnrollen Koffer mit vielen Farben. ..
    Mit dem Gewinn würde ich mal wieder ein paar Täschchen als Geschenke für gute Freunde herstellen.
    LG tany

  151. Hallöchen !
    Also wenn ich diese super tollen Sachen gewinnen würde , würde ich zu erst mal eine Tasche mit dem Taschenverschluss nähen…mit den Kam Snaps habe ich jede Menge zu verzieren…bin nämlich schon lange scharf auf die Teile 🙂

  152. ich finde die Snaps einfach nur toll

  153. Wow dass ist toll,Nähe für meine Kinder,da würde es eingesetzt!

  154. Ich bestelle regelmäßig bei Snaply und bin jedesmal sehr zufrieden. Das Paket würde ich gerne Gewinnen. Mit den KamSnaps würde ich erstmal dei Bettbezüge vom Nasenbär schliessen, die Idee habe ich gestern entdeckt und leider feststellen müssen dass mir die richtigen Farben fehlen ;-). Für alles weitere habe ich schon mehr Ideen als Zeit.
    LG Igelchen

  155. I ♡ Snaply Nähkram! Das ist mit Abstand der beste Shop um jede Näherin fachgerecht auszustatten.
    Ich habe zu Weihnachten meine ersehnte Nähmaschine bekommen und nähe seitdem fleißig für meinen kleinen Babyboy. Ich könnte den Gewinn sehr gut gebrauchen, sozusagen eine kleine Starthilfe. Gar nicht auszudenken, was ich damit tolles zaubern könnte… ♡ Ein Portmoneé, ein Täschchen… und mit den Snaps eine Jacke für mein Baby. Mir fällt noch jede Menge ein ♡

  156. Hallo,Ich würde mir endlich eine kleine feine Handtasche mit schnappverschluss nähen.zudem würde Es ein Portmonee mit Reißverschluss und anale geben.bin also sehr gern dabei

  157. Oh wie toll!!!
    Da fallen mir gleich mehrere Sachen ein, aber als erstes müssten die Kam Snaps für nen tollen Kinderwagen-Muff herhalten… Jetzt bei dem kalten Wetter genau das richtige!
    Wäre so toll wenn ich auch mal was gewinnen würde 🙂

  158. Tolles Paket, das schreit nach Taaaaaaaschen ;-).

    LG

  159. hey, habe „Snaply Nähkram“ erst vor kurzem für mich entdeckt und war hin und weg. Bin gerade dabei eine tolle Patchwork fertigzustellen und möchte dazu eine passende Tasche machen, dafür wäre das Materialpaket bestens geeignet. 🙂

  160. Ich hab zwei Mädels und ich nähe für Sie eine Menge Klamotten:)wüde mich freuen mit den tollen kam snaps die Sachen zu besnappen 🙂

  161. Oh, das ist ja ein Supergewinnspiel. Ich würde mit dem Materialpaket jede Menge Taschen herstellen und dir dann eine schicken 🙂

  162. ich würde den coolsten gelbeutel nach meiner art und weise machen…das er endlich mal so ist, wie ich mir das vorstelle…

  163. Mit den tollen Nähutensilien würde ich endlich mal mein Wachstuch mit den tollen VW Bullis rausholen und mir dann eine große Tasche und eine dazu passende Geldbörse nähen…
    Ich drücke mir mal ganz feste beide Daumen!

  164. Hallo. Meine große würde sich bestimmt darüber freuen mit dem Material neue sachen für sich und ihre Puppen zu schneidern. Ihre alte Hose sieht bestimmt auch gut aus wenn sie wieder aufgepeppt wird. Liebe Grüße

  165. Ohh wow das ist echt ein riesen tolles Paket. Daraus würde ich definitiv ein Bügeltäschchen nähen, das steht schon ne Weile auf meiner Näh-Liste (pattydoo und auch das kreativlabor Berlin haben tolle Anleitungen). Mit dem SpitzenRV könnte ne schicke Tasche verschönert werden. Man ich muss unbedingt gewinnen 😉

    LG und ein dickes Dankeschön für die tolle Verlosung Manuela S.

  166. Ich würde gern dieses Paket gewinnen und für Taschen einsetzen.

  167. Ich habe 3 Kinder, die sich immer über neue KLeidung freuen. Ich denke, das eine oder andere Teil würde da sicher Verwendung finden.

    LG

  168. Hallo
    Ich finde das Paket einfach super. Ich bin Anfänger im nähen und eine kleine GeldBörse zu nähen wäre eine neue Herausforderung für mich.
    Würde mich riesig über einen Gewinn freuen 🙂

  169. Snaply ist wirklich echt super Klasse ♡
    Projekte hab ich viele auf meiner Liste. MakeUp Täschchen, Bodys für meine Jungs und ein paar Geburtstagsgeschenke ♡

    Ich drücke allen die Daumen und ein schönes Wochenende euch ♡
    Liebe grüße
    Melanie

  170. Ohhh wie toll, also mit dem Bügel würde ich meiner Tochter eine wunderhübsche Clipbörse nach Vorlage von Kreativlabor Berlin zaubern. Stecknadeln braucht man sowieso immer und für alles 🙂 Und mit den Kamsnaps hab ich schon 1000 Ideen, und vor allen Dingen wäre es sehr praktisch denn unser Nachwuchs kommt bald zur Welt und ich bin schon fleissig am Nähen mit Tendenz zum zunehmenden Kam Snap Verbrauch.

  171. Hallo zusammen. Ich würde eine Tasche für mich nähen. Für die kamp snaps finden sich so viele Verwendungszwecke Tücher Taschen Augen für Kuscheltiere usw. Die Zange und einige kamp snaps würde ich verschenken da ich schon eine habe:-).
    Schönes Wochenende euch allen und ganz viel Glück! !!

  172. Ich würde mit den Snaps endlich mal die Halstücher und meinen rock fertigstellen. Bin schon so lange scharf auf die, aber das Geld reicht nie aus

  173. Hallo und Guten Morgen 🙂
    Heute macht das Karussell aber einen tollen Stopp, toll! Snaply kenne ich schon seit einiger Zeit und ein wenig Geld habe auch ich schon dort gelassen…ja gut, es ist ein wenig mehr, aber pssst!! 😉
    Da ich schon eine Snapzange besitze würde ich diese verschenken, zusammen mit selbst genähten Hicki-Katheder-Taschen, an denen die Snaps Platz finden. Alles zusammen kommt dann zu Viel Farbe im Grau e.V. Das ist ein Verein, der ein bisschen Farbe in den grauen Krankenhausalltag krebskranker Kinder bringen möchte und ich nähe immer mal wieder und von Herzen gerne für diesen tollen Zweck.
    Den Taschenbügel würde ich zu einer Tiergeldbörse verarbeiten und meine drei Mädels bekommen natürlich auch etwas genäht mit den Snaply-Schmuckstücken.
    Jetzt aber ab in den Lopstopf 🙂
    Einen wunderschönen Tag in den Bienenstock und liebe Grüße,
    Katrin

  174. oh, da fällt mir wahrlich viel ein!
    Ich will schon lange ine schöne Tasche mit dem tollen Spitzenreißverschluß nähen und den Taschenbügel würde ich auch gerne probieren!

  175. Hallo, ein tolles Gewinnspiel! Ich würde endlich eine tolle Geldbörse mit dem Reißverschluss nähen.

  176. Wenn ich dieses Superset bewinnen würde, dann würde ich endlich mal mein Taschennähbuch zum Einsatz bringen Dort ist eine Tasche drin, genau passend zu den Bügeln. Die Spitze und Snaps würden ins nächste Wildspitz mit einfließen und die Stecknadeln finde ich ja sowas von toll. Hach wär das toll!

  177. Würde ich das phänomenale Warenpaket gewinnen, so würde ich für meine Tochter MRT taugliche Bodys und Laibchen nähen. Denn Kamsnaps sind nicht metallisch und dürfen ins MRT!!!!

  178. Halloechen 😉 ich hab erst vor kurzem den online shop von snaply gefunden und mich da in einige dinge verliebt und mir ist aufgefallen das da auch einige dinge im gewinnpaket drin sind 😛 man kann nicht wirklich aufzaehlen was man alles mit der tollen kam snap zange zaubern kann. Also fang ich gar nicht erst an 😀 liiiebe gruesse lydia ^^

  179. Das ist ein ganz wunderbares Paket.
    Die Kam Snaps lachen mich schon lange an, aber noch habe ich keine.
    Ich würde die Snaps als Jackenverschlüsse und als Deko benutzen. Der Spitzenreißverschluss würde zu einem Kosmetiktäschchen, der Taschenbügel zu einer Geldbörse (ich habe schon passenden Stoff hier liegen) und Stecknadeln kann man ja immer brauchen.

  180. Ich würde meinen beiden Mädels, wovon die eine Heute 9 wird, eine groooße Freude machen.
    Die sind beide im Nähfieber und kramen immer mit meinen Sachen herum. Da hätten sie schon einmal etwas ganz tolles für sich.

  181. Ich würde mich riesig über dieses packet freun und meinen Kindern und meinen Patenkind tolle Sachen verziehren.schlabberlätzchen für den kleinen und eine kulturtasche

  182. Hallo zusammen. Ich würde eine Tasche für mich nähen. Für die Kam snaps finden sich so viele Verwendungszwecke Tücher Taschen Augen für Kuscheltiere usw. Die Zange und einige Kamsnaps würde ich verschenken da ich schon eine habe:-).
    Schönes Wochenende euch allen und ganz viel Glück! !!

  183. Ich würde im Falle eines Gewinns mit meiner Mutter zusammen eine Taschenidee verfeinern und umsetzen.

  184. Mit den Snaps würde ich Klamotten verzieren oder Stofftieraugen machen und Reißverschluss und Taschenbügel für schicke Taschen verwenden. Für alles andere findet sich sicher auch eine tolle Verwendung! Cooler Gewinn!!

  185. hallo,
    ich würde das sooo gerne gewinnen.
    meine tochter würde einen kleinen Koffer bekommen.
    und noch eine Jacke die mit Kam snaps zu schließen wäre.
    lg Frnaziska

  186. Ohhhh, das brauche ich alles 🙂 Ich entwickele gerade eine neue Taschenidee basierend auf KamSnaps mit der ich den Schritt in die Selbstständigkeit wagen möchte! Ich drücke mir ganz fest die Daumen 🙂

  187. Huhu… alsi ich wuerde n‘ Täschchen n’Täschchen …. und noch n Täschchen damit machen …. ich mag nämlich T…. mit viel Schnickschnack… Kirsten

  188. Das ist echt ein geniales Paket. Ich würde für meine kleine Tochter etwas nähen und die Snaps…Vorallem die Herzchen….verwenden. Für mich vielleicht ein Täschchen mit dem Verschluss. Irgendwas würde mir sicher einfallen.

  189. Morgen….
    Was würd ich tun mit diesem set?
    Angefangen bei pff weiss nich… denk pattudoo taschen und dann weiter… schuhe von kreatievlabor mit kam snaps.. usw

    Lg heike

  190. Ich liebe diese kleinen tollen Sachen von Snaply, die dem Nähwerk noch einmal das gewisse Extra verleihen. Ideen habe ich viele. Zuerst würde ich bestimmt eine kleine Bügeltasche zaubern. Und nun gehts mit Anlauf in den Lostopf 🙂

    LG Anika

  191. Zunächst einmal würde ich damit was tolles für meine Zwerge zaubern und mir anschließend auch was gönnen 😉

  192. Zu gewinnen wäre super. Hab euch erst seit kurzem entdeckt und bin auch neu im nähbissness 😉 ich liebe den verschlussbügel und die reizverschlüsse, würde mir erstmal Tasche nähen oder Taschen, ich glaub grad wenn man Neuling ist, sind es genau solche schönen Sachen die eine große Motivation sind. Ich bastele eh grad an Einkaufszettel für ihren Shop und das ist fast alles auf der Liste gelandet. Gibt es denn diese verschlüssbügel auch für kleinere Taschen eigentlich? Eine große mit einer kleinen als kleingeldbörse drin wäre so süß:) viel Glück an alle

  193. Hallo,
    wenn ich dieses Paket gewinnen würde, bin ich mir sicher, dass 90% der Materialien als Baby Klamotten enden würden.
    Ich bin gerade Mutter geworden und verbringe meine (begrenzten) freien Minuten mit nähen, stricken und häkeln für meine Tochter. Hoffentlich kann ich ihr späterbden gleichen Spaß an Handarbeiten vermitteln.

  194. Oh das wäre toll. Ich wollte demnächst mal die cam snaps ausprobieren. Das wäre doch ein super Gewinn. Auch den Taschenbügel würde ich für meine Tochter gleich vernähen. Sie mag so gerne Taschen und viell lässt sich so ein SpizuenRV auch dabei verarbeiten. Stecknadeln brauch man sowieso immer :).
    Daumen drücken.

  195. Im Moment bin ich zu Hause, da ich schon lange sehr krank bin und leider nicht arbeiten kann. Das einzige, was meinen Tag gerade verschönert ist das Nähen! Ich habe schon unendlich viele Halstücher, Teddykleidung etc. genäht – und könnte das Kam Snaps Paket echt gut gebrauchen 😉

  196. Mit der Zange und den Snaps könnte ich endlich an meinen Taschen\ Kulturtäschchen, etc mal die Knöpfe alleine anbringen und somit auch schnell und einfach aufpeppen! Da die Technick recht simpel ist und der Effekt aber umso toller! Ich würde mich unglaublich doll darüber freuen!

  197. Hallo,

    ich habe vor einigen Tagen ein wunderschönes Cord Resstück vekauft und wusste bis eben nicht was ich damit machen möchte. Jetzt da ich den Taschenbügel entdeckt habe, weiss ich, dass ich mir daraus ein wunderschönes Accesoire nähen werde.

    Die Kam Snaps kommen bei mir an Oberteilen und Jacken zum Einsatz. An einer Geldbörse möchte ich mich auch einmal versuchen….

  198. Oohaaaa, schon so viele wollen das SUPERDUPER-Snaply Materialpaket gewinnen…..ob ich da eine Chance habe ???
    Ich hoffe doch sehr und deswegen mache ich auch mit.
    Ich bin quasi täglich am Werkeln an der Nähmaschine und darum könnte ich all das super gebrauchen.
    Die Kam Snaps Zange würde ich allerdings meinem herzallerliebsten „Nähpatenkind“ weiter geben, denn sie ist ein absolutes Talent und ich finde das muss gefördert und unterstützt werden. Sicherlich würde sie wahre Freudentänze darüber veranstalten 😉
    Herzliche Grüße
    Christiane

  199. Hi, das ist so toll. Also den Reisverschluss würde ich für ein Kostüm für die Schule gebrauchen. Da geht es um die Unterricht vor 100 Jahren mit passender Kleidung.Auch den Verschluss würde ich dafür verwenden. Die Nadel würden an meine Nähanfanger Freundin gehen genau wie ein Teil der Knöpfe. Danke für die tolle Verlosung.LG vivien

  200. Ich würde die Sachen in meiner Näh-AG in der Grundschule verwenden. Könnten wir sehr gut gebrauchen!!!!

  201. Test

  202. Ich würde für meine schwangere aller beste Freundin tolle Sachen Nähen für ihr bald kommendes Baby u diese mit diesem Set in ein einzigartiges Geschenk verwandeln!! <3

  203. Täschchen, Täschchen und noch mehr Täschchen. Mit dem Material könnte ich schon mal anfangen die Ostergeschenke zu nähen.
    GLG, Alice

  204. Ouhhhhh…. das wär so toll :o)

  205. Oh ist das ein tolles Set !!!!

  206. Mir fallen da ein Taschen oder Pullover und ein Loop zum Knöpfen wollte ich auch mal ausprobieren.
    Besonders die Herz-Snaps haben es mir angetan!

  207. Also riesig wünschen würde ich mir einen Garnrollenhalter in weiß, das wäre etwas was auf meinen Wunschzettel steht und aus dem Gewinn würde ich mir eine clipbörse nähen und somit endlich das Schnittmuster dazu testen und den Reißverschluss würde ich für mein nächstes Taschen Projekt verenden und die tollen snaps als Verschlüsse für Dreieckstücher und um Applikationen zu befestigen naja und mit den Nadeln würde ich alles sorgfältig feststecken ;-D

  208. Ich würde mal ein Täschchen für Stifte probieren. Bin noch Anfänger und Taste mich langsam vorran, so daß ich alles brauchen kann um neues zu entdecken.

  209. Hallo,
    Meine Thocher(3) möchte gerne eine Pupentasche mit der tollen Reißverschluss mit mir nähen.Sie ist mein kleinen Assistent und mag gern mit mami zusammen nähen.Danke Snaply.de für so ein tolle Schop.
    Lg Marielou

  210. Ich bewundere die Sachen immer bei einer Freundin,besitze sie bisher noch nicht.

    Und gerade Nähe ich eine Wickeltasche für eine Freundin,wo sich die Snaps sehr gut machen würden…und Reißverschlüsse fehlen auch noch!!!

  211. Was für ein tolles Paket! An eine Tasche wagen würde ich mich damit endlich mal und mich über die schönen Herz-Stecknadeln freuen 🙂

  212. oh der preis ist ja der hammer.vielen lieben dank für euer tolles karussel.
    ich würde sicher mal ne tasche nähen. und die kam snaps kann man für „alles“ brauchen. selbst für puppen windeln:-). also ich hätte genug Verwendung.

    liebe grüsse
    sandra

  213. Oh das könnte ich alles super grbrauchen 🙂
    Mache sehr gerne mit.
    Viele Grüße
    Carola

  214. Oh was für eine wundervolle Aktion.

    Och ich wüsste so einiges, wie ich die tollen Knöpfe einsetzen kann.

    Ich möchte unbedingt eine Jacke nähen und das wäre definitiv die bessere Variante als mit normalen Knöpfen.

    Diese Vielfalt der Farben und Formen ist wirklich unglaublich.

    Liebe Grüße

  215. ….schön ❤️

    Ich würde liebe Menschen mit herzig versnapten spitzverschliessbaren buntigen Freudebringern überraschen !

  216. Ich bin noch Näh-Anrangerin und habe noch nicht so viel Materialien. Mit dem Paket könnte ich mich austoben und für das U Heft meines Kindes ein Umschlag nähen und für mein Mann ein Mäppchen für sein neuen Job. :)))))

  217. Oh, phantastisch!!!

  218. Hallo 🙂

    Projekte habe ich ganz viele. Ich wollte mich so gern mal an Geldtaschen versuchen. Da wuerde ich die Kamsnaps einsetzen.
    Den Bügel? Ich glaube, ich wuerde die Außenhülle vom kleinen Geldbeutel häkeln. Das waere auch was

    UND … auf diese Herz-STECKNADELN … ohr, bin ich ja schon ganz lange scharf ;))

    Ich finde es super, dass so tolle Sachen verlost werden!

    Viele Grüße
    Suse

  219. Uiii toll 🙂
    Mit den snaps würde ich jacken und Taschen nähen
    Mit dem bügel n tätscheln was ich für die Auktion von romys helfenden elfen versteigern würde
    Und mit dem Reißverschluss Taschen auch welche für die Auktion
    Und stecknadeln klar Werke stecken 🙂

  220. Was für eine tolle Verlosung!!!
    Für meine Taschen wäre das Material super!

  221. ICh würde es meiner Tochter schenken, sie ist 9 und näht mit viel Freude Kissen, kleine Taschen und ähnliches

  222. Ich würde daraus ne ganz tolle Jacke für meine Maus nähen

  223. Erst mal, du hast eine super tolle Seite 🙂

    Und Ich würde meinem patenkind endlich ein schönes farbenfrohes Kleid daraus nähen 🙂 Sind super schõne Sachen dabei
    LG 🙂

  224. Oh wow, was für ein GEwinn !! SUPER !!! Aber was damit zu machen, so viele Ideeen aber nicht genug Zeit. Die Kam Snap Zange wurde ich meine Freundin schenken. Ich habe letzte eine gekauft und ich finde ihm Super !! Sie möchte auch gerne eine haben so wenn ich eine Gewinnen macht es 2 mal spass, 1 mal zum Gewinnen und ein mal zum Verschenken.. Ich wurde mich noch extra freuen uber denn REissverschluss, schön zum Taschen verzieren… OHH NUR FREUDE so ein Paket !!!

  225. Das wäre klasse. Ich würde auf jeden Fall die gewünschte Tasche für meine Tochter zu ihrem Geburtstag mähen. Und eine Lenker-Tasche für meinen Neffen und für mich ein kleines Täschchen für KrimsKrams, und, und, und…LG Nicole

  226. Da fallen mir gleich zig Sachen ein, aber beginnen würde ich mit einer Latzhose mit Herz-Snaps für meinen Sohn! <3

  227. Oh ich würde wohl Taschen und/oder Jacken aus dem tollen Gewinn nähen.
    LG
    Katinka

  228. Huhu liebes Snaply Team,
    Ich würde den Sitzenreißverschluß für eine Schminktasche nehmen die noch auf meiner To do Liste steht. Die Snaps kann ich gut gebrauchen da ich noch nicht so viele habe^^ Und Stecknadel sind immer gut^^ Der Taschenbügel wird auch liebend gern verarbeitet^^ Da ich Nähanfängerin bin würde ich mich über das Paket freuen^^
    Liebe Grüße,
    Mareike Hagel

  229. für mich als nähneuling genau das richtige 🙂 und da meine schwägerin grad schwanger ist und ich zwei kleine monsterchen habe, könnte ich so einige wünsche erfüllen 😉

  230. ich würde meinen 2 kleinen zwergen endlich mal jeden eine tolle jacke nähen mit kam snaps… u für mich ein tolles oberteil… 🙂

  231. Ich würde endlich mal einen kleinen Geldbeutel und gaaaanz viele Täschchen nähen 🙂

  232. Ohhh…damit würde ich ganze tolle Sachen für mein Baby und für meiner Freundinnen machen 🙂

  233. Hach. Das wäre schön!
    Mein Projekt wäre ein Superhelt-Umhang für meinen Sohn und ein Prinzessin-Umhang für meine Tochter. 🙂

  234. Ich würde ganz viele tolle Sachen für meine drei Kinder daraus zaubern 😀

  235. Was für ein toller Gewinn. Ich nähe eigentlich immer für andere und würde mir jetzt mal eine schöne Tasche mit passendem Geldbeutel für mich selbst nähen <3
    Liebe Grüße & DAUMENDRÜCK
    Melanie

  236. Als Mama von zwei kleinen Prinzessinnen, hab ich natürlich immer ein nächstes Projekt geplant 🙂 Eine eigene Tasche für meine Große würde auf alle Fälle hierbei rauskommen. So muss sie nicht mehr Mamas Taschen klauen. Die Snaps könnte ich super für Mützen (auch für die kleine Maus), Jacken und vieles mehr verwenden. Stecknadeln kann man sowieso IMMER gebrauchen, denn die verschwinden komischerweise ja immer nach und nach und der Reißverschluss würde sicher in einem süßen Kleidchen (vielleicht auch zwei) zum Einsatz kommen 🙂

  237. AAAAAAAAHhhh das wär so toll! Ich habe für meine ganz kleine Tochter eine Tasche genäht und die Große möchte nun auch eine haben. Vor allem Reißverschlüsse und Kam Snaps sind da unverzichtbar!!!!!
    Oh wie gerne würde ich gewinnen…

  238. ich würde vom häkeln aufs nähen umsteigen und taschen zaubern.. angefangen mit einer tasche für meine häkel- und stricknadeln..

  239. Hallo, ich würde für meine kleine Tochter eine Tasche nähen da Sie absolut überall nur mit Tasche rausgeht dort muss nämlich immer ein Keks und ein Apfel drin sein.
    Ich würde es ihr mit Kirschen und Herzchen Muster zusammen setzen.

    Liebe Grüße und Viel Glück an alle

  240. Ein geniales Paket! Genial genial genial! Ich liebe Kam Snaps und diese Herzstecknadeln wollte ich schon immer haben und natürlich der wunderschöne Reißverschluss.
    Was ich daraus machen würde. Kam Snaps sind ja für Taschen geboren. Oder Kissen. Oder oder oder…Ich finde sicher Verwendung bei ganz vielen Projekten.
    Gruß

  241. Oh da würden mir soooo viel tolle Sachen einfallen 🙂

  242. Toller Gewinn. Ich naehe grad laetzchen für meine Tochter und das Baby meiner Freundin. Leider fehlen dazu noch kam snaps. Ausserdem würde ich gerne eine Tasche für meine kleine naehen. Und die Stecknadeln machen das naehen noch viel cooler.

  243. Guten morgen,

    Da ich schwanger bin, würde ich für meine Tochter wunderschöne Strampler, Kleider und Täschchen nähen.

    Lg Janine

  244. Ich würde davon einige Handtaschen, Kosmetiktaschen und Accessories machen, die ich dann an meine lieben Freundinnen, meiner Mutter und meiner Schwester verteile, um ihnen endlich einmal gebührend zu danken, das sie immer für mich da sind.

  245. Hallo es wäre echt toll das Paket zu gewinnen würde damit ne Geldbörse machen, dann würde ich mich gern mal mit ner Tasche versuchen mit Reißverschluss… Bin noch anfängerin und über viel und nähen macht echt Spaß… Lg Katharina

  246. oh da sind einige Dinge bei die ich eh schon immer mal vernähen wollte 🙂 Ich nehme deshalb sehr gerne Teil.

  247. Ich würde jede menge tolle Sachen für unser Baby machen was im Mai geboren wird♥

  248. Tolle Sachen!
    Ich würde sie meiner Tochter schenken, passend zur ersten Nähmaschiene, die es zu Weihnachten gab.

  249. Das ist ja ein super Gewinn! Ich würde so viel mit den Dingen anfangen. Erst mal für Taschen, für Geldbörsen, für Strampler usw… Da fallen einem doch so viele Dinge ein 😉

    Gruß
    Ina

  250. Ich bin dabei ein Meerjungfrauen Kostüm zu nähen mit abnehmbarer Flosse:) dazu kann ich Druckknöpfe gut gebrauchen und das für 22 Mädels 🙂

  251. Uih! Das wäre ja ein Traum! Vor allem der Spitzenreißverschluss, so einen wollte ich schon lange für eine süsse Tasche verarbeiten!!!! Vielleicht klappt es ja. Viel Glück auch an alle anderen!

  252. Ein tolles Paket! Damit würde ich tolle Sachen für meine beiden Mädchen machen – Puppenkleider, Taschen, ach mir fällt da so viel ein!

  253. Hallo,

    da springe ich doch auch noch schnell ins Lostöpfchen. Mit den Materialien würde ich ganz unterschiedliche Dinge nähen. Mit dem Bügel und den Spitzenreißverschluss würde ich mich an kleinen Täschlein versuchen – die Kam Snaps würde ich wohl für Babykleidung verwenden.

    lg

    Cornelia

  254. Oohhh, so schöne Sachen um Taschen, Kosmetiktäschchen, und Geldbörsen zu nähen. Ich würde mich so freuen, genauso wie über den Schnee heute morgen…

  255. ein wunderbares Materialpaket.. täschen, bücherhüllen und kindersachen würden bei mir geschmückt werden!!
    lg
    Katrin

  256. Wow… das ist ja mal mächtig toll.
    also wenn ich gewinnen würde,*träumt*
    dann wird nie Näma geschnappt,und unser Kindergarten müsste herhalten 😉
    Die Kleinen freuen sich wenn sie Ihre selbstgemachten Kunstwerke mit nach Hause nehmen können.
    mit den Herzsnaps und dem Reißverschluss würde ich mir was schönes zaubern.
    Tolle Aktion, echt klasse 😉

  257. Oh wie schön!!! Damit würde ich ein Bügeltäschchen und eine Handtasche machen *_*

  258. Uiiiihh! 🙂

    Bei den tollen Sachen fallen mir viele Dinge ein, die ich daraus zaubern würde!
    Kam Snaps werden in allen Varianten verarbeitet. Als Verschluss, Deko, um Schleifen oder Blumen anzubringen.
    As dem Bügelverschluss würde ich mir eine kleine Geldbörse machen.
    Mit den tollen Stecknadeln würde das nähen noch mehr Spaß machen und der Reißverschluss wäre ideal für mein neues Taschen Projekt!

  259. Oh man das wäre ja mal was. Da könnte ich endlich mal einige von meinen genähten Teilchen fertig stellen an denen mir jedesmal noch die kam snaps fehlen. Und da sich der dritte Zwerg bald auf den weg machen wird hätte ich dann schon mal was fertig für den neuen Erdenbürger. Ich bin gespannt. Super Aktion. 😉
    Liebe grüße melly

  260. Was für ein super Set. Für meine Tasche, die als nächstes auf meiner Liste steht, kann ich die Kam Snaps und den Reißverschluß super gebrauchen. Stecknadel sind immer zu gebrauchen und für den Rest wird sich auch was finden.

  261. Ein tolles Paket 🙂 mit dem Reißverschluss würde ich eine Kosmetiktasche nähen und die kam Snaps würde ich z.b. Bei Kinderkleidung verwenden 🙂

  262. Ich hab ganz viel vor, um die kalten Wintertage rumzukriegen. Kulturtasche, Mäppchen, Röcke…. Da käme dieses Paket wie gerufen.

  263. Guten Morgen 🙂
    schon als die liebe Julia „Bienenstich“ im Kreativlabor vorgestellt hat, habe ich erstmal eine ganze Weile Deinen wunderschönen Blog bewundert – sehr sehr schön! Und nun hüpf ich auchmit rein in den Lostopf
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Antje

  264. Ich liebe Kam Snaps und habe sogar schon meinen Mann damit angesteckt! 😉
    Wenn ich einen Wunsch frei hätte, dann würde ich mit aber ein Nähgarn-Komplett-Paket wünschen, denn die richtige Darbe fehlt garantiert immer mal!
    lg jette

  265. Ein richtig tolles Paket, damit könnte ich meinen To-Sew-Berg abarbeiten, außerdem könnte ich eine wunderbare Handtasche für mich mit einem Spitzenreißverschluss nähen. Ich habe nämlich Handtaschenkaufverbot, deswegen muss genäht werden 🙂

  266. Ich würde gaaaaaaanz viele tolle Ideen umsetzen!!!!!!! 🙂 Liebe Grüße!

  267. Ich habe 2 Enkel (2,5 Jahre und 3 Monate). Für die Beiden möchte ich gerne ein paar schöne Sachen nähen und dabei die Cam Snaps ausprobieren, die ich mir bis jetzt nicht angeschafft habe. Über den Gewinn würde ich mich sehr freuen.
    Allen einen netten Tag!

  268. Hach, da wär ich auch gern dabei! Räume gerade mein Nähzimmer auf und das Paket fehlt mir definitiv zum loslegen nach der großen Aufräumaktion! 🙂

  269. Ich würde mich total freuen.ich habe noch nie etwas mit snaps gemacht und will es schon länger mal ausprobieren

  270. Ein Traum-Gewinn!! Da könnte ich endlich einige UFOs vollenden 😉

  271. Damit würde ich gaaaaanz tolle Sachen für meine Kids machen!!!! Ui das wäre sooooo toll! Lg

  272. Hallo…
    Ich würde ein neues Leckerchentäschchen daraus zaubern…
    Und damit meine D-Jane passend zu mir gekleidet ist… ein passendes Halstuch…
    Wünsche allen einen schönen Tag…

  273. Richtig tolles Paket! 🙂 Wäre gerne die überglückliche Gewinnerin :))

  274. Ich würde mit diesem tollen Gewinn ein Set für meine geliebte Schwester zum Geburtstag nähen. Wir haben beide am gleichten TagGebuets

  275. Da sich mein Geldbeutel schön langsam auflöst, würde ich mir erstmal einen neuen machen 🙂

  276. So ein schönes Paket hätte ich gern

  277. GuMo,

    mit diesem traumhaften Paket würde ich meine neue Wohnung dekorieren mit z.B. hübschen Kissen. Außerdem würde eine Kosmetiktasche anfertigen und einer Freundin, die Zwillinge bekommt im Juni, niedliche Babysachen machen.

    Viele Grüße!

  278. Ui, was für ein toller Preis. Ich bin von den Snaps sowieso begeistert und benutze diese schon ab und an. Im Moment beginne ich für meinen 7 Monate alten Sohn Kleidung zu nähen. Und was ist da besser als Snaps?? Und mit dem Taschenbügel würde ich mich endlich endlich an eine Tasche von der Farenmix CD wagen, die schon ewig hier rum liegt.
    Liebe Grüße aus Berlin, Diana

  279. Tolles Paket. Ich hab noch ein paar Taschen ohne Verschluss, puppenbodys,…

  280. Ich würde mit dem Paket so einiges Zaubern. Endlich die Bügeltasche nähen die ich schon immer haben wollte.
    Dazu dann die KamSnaps zur Verzierung nutzen.
    Mit würde so einiges einfallen…. wenn ich mal Glück hätte *seufz*

    Liebe Grüße
    Silke

  281. Ohh mir würden ds auch einige Dinge einfallen!!!! Der Taschen-Bügel würde sich für eine Kosmetiktasche super eignen. Und die Kamsnaps würden in Verbindung mit dem Spitzenreißverschluss zu einer Geldbörse verarbeitet werden!!! Naja und stecknadeln kann man ja sowieso immer gebrauchen!
    Ich würde mich riesig freuen.
    LG

  282. Ich würde meiner allerliebsten Mutter, die nun stolze Besitzerin eines iPads ist, eine iPad-Tasche nähen. Und meiner besten Freundin als Dankeschön zur Überraschung ein Täschen mit Taschenbügel. Find die Sachen echt klasse und hätte noch viel mehr Ideen, diese Dinge in wunderschöne Projekte einzusetzen. Besonders die KAM Snaps sind echt praktisch und überall anzuwenden. Ich bin ein echter Fan von Snaply!

  283. Oooooohhhh ich wollte schon immer gern mal so nen süßen Reißverschluss vernähen, vielleicht würde ich mir damit mal eine Tasche nähen, und die herz kamsnaps fände ich toll für ein Jäckchen für mein Töchterchen 🙂

  284. Ooohhh, das ist ja toll! Ich nähe gerade ganz tolle Taschen, das Paket wäre perfekt!

  285. Hallo

    Das ist ja ein toller Gewinn. Ich würde damit auf jeden Fall erstmal mind. ein Täschchen / eine Geldbörse machen.

    Danke, lg martha

  286. Was eine tolle Zusammenstellung 🙂
    Ich möchte mir gerne ein Portmonee nähen: dafür kann ich die Utensilien suuuuper gebrauchen 😀

    Ganz liebe Grüße,
    Lisa

  287. Oh mein Gott – JETZT möchte ich mal unbedingt gewinnen. Ich brauche ständig Kamsnaps und zwar immer genau in der Farbe, die ich nicht habe… *lol*

    Ich versuche mein Glück…

  288. Mit dem tollen Set würde ich meine Tochter, aber auch nichten und Neffen mit selbstgenähtem ausstatten: halstücher, mützen, jacken, ein nestchen zum abknöpfen etc.

  289. Mein Favorit bei Snaply ist das A1 Schneidemattenset.
    Jetzt hoffe ich, daß ich gewinne. Drück mir die Daumen!
    VG Sanne

  290. Oh was für ein toller Gewinn. Ich würde mir daraus eine kleine Wickeltasche nähen und mit den Kamsnaps ganz viele Pullis und Bodys für mein Bany

  291. Ohh…soviele tolle Sachen…die der Marli Freude machen! 🙂
    Ich würde viel für meine beiden Mädels darauß zaubern…mit den Snaps kann man soviel zaubern…ne neue kiga Tasche für die Große…Strampler für die Kleine usw…! Ach herrlich…! 🙂

  292. Ich würde für meine kleinen Nichten Mäppchen für die Schule nähen. Wäre also super glücklich über so ein Wahnsinns-paket 🙂 LG

  293. Super! S viele tolle Sachen

  294. Ich würde mit diesem tollen Gewinn ein Set für meine geliebte Schwester zum Geburtstag nähen. Wir sind beides Valentinstagsgeburtstagkinder, aber keine Zwillinge – haben 9 Jahre dazwischen! da passen die ❤️ doch prima. würde ein bügeltäschchen, ein handytäschen mit den snaps und nich ein passendes kramtäschchen mit dem reißverschluss nähen!

  295. Hui wäre das toll…plane gerade für meine 9 Monate alte Tochter ein Stoffbuch zu nähen…und rein sollen Reißverschluss, Druckknöpfe, Klett, Knöpfe und Knopfloch usw…halt alles zum auf und zu machen…da könnte ich einige Teile aus dem Paket natürlich gut gebrauchen 🙂

    *Daumendrück*

  296. Wir nähen mit den Kindern in der Schule und können da gut das Material verwenden.

  297. Wow, was für tolle Sachen! Mit einem Spitzenreißverschluss wollte ich schon lange ein Täschen machen machen. Die Snaps sind super für Kinderkleidung und mehr. Na und Stecknaden braucht frau immer.
    Liebe Grüße
    Eva

  298. Da meine Zwergin gerade total gern malt, würde ich ihr eine Mappe für einen Zeichenblock und Täschchen für die verschiedenen Malutensilien machen.

    Liebe Grüße
    Denise

  299. Ui – da kann man so viel daraus machen – ich liebe ja KamSnaps – sehen gut aus und sind leicht zu montieren. Und so einen Taschenbügel wollte ich auch schon lange einmal haben.
    lg

  300. Hoppala, auf dem Blog bei Handmade Karussel stand, daß man sein Lieblingsprodukt im Shop raussuchen soll, das wäre das A1 Schneidemattenset….
    Mit dem Materialpaket würde ich mir eine nette Kuscheljacke mit hübsch bunten Kamsnaps nähen.
    Hoffentlich klappt’s.
    VG Sanne

  301. Guten Morgen ich finde die Idee mit dem Handmade Karusell wunderschön. Natürlich wurde ich mich auch über den Gewinn freuen 🙂 Habt alle einen schönen Tag und weiterhin viel Erfolg.
    lg Moni Singer

  302. Ooooh, wie toll. Ich würde taschen für meine kids nähen, Decken, t-Shirts, aufbewahrungen und noch vieles mehr. Würde mich freuen wenns klappt

  303. Das ist so toll! Ich würde was für meine Kinder zaubern

  304. Ich würde meiner Herzallerliebsten Nähfreundin was süßes zaubern.
    Was ?! Das zeigt sich doch meist erst wenn einem der Bauch was zuflüstert 🙂

  305. Hallo, also mindestens eine Tasche würde Ich wohl mit den tollen Sachen nähen. Mit den Kamsnaps und den Reißverschlüssen kann man ja auch wunderschöne kleine Fächer an den Taschen nähen. Aber auch Kleider mit den Herzsnaps für meine Cousine oder Baby Sachen für meinen Neffen wären möglich. Da fehlen nur noch die passenden Stoffe 🙂

  306. Ein Traum!!!
    Bin gerade dabei ein Utensilo für das Hochbett meiner Tochter zu nähen mit allen Finessen! Da könnte ich den hübschen Reißverschluss Super brauchen!
    Echt klasse!❤️

  307. das wäre eine tolle Sache um die Karnevals Kostüme für meine Jungs zu verschönern. Außerdem für das Taufkleid meiner Nichte könnte ich die Herzchen gebrauchen. 🙂

  308. Oh sweet. Ich würde meine ersten nähversuche gleich richtig verschönern können.

  309. Tolle Seite ist das, werde bestimmt immer mal wieder vorbei schauen. Danke. Ganz liebe Grüße und viel Spaß weiterhin. 😉

  310. uii. wirklich tolle sachen. die viel freude machen… mit spannung und spass neue sachen machen…

  311. Da hüpf ich mal flott mit in den Lostopf, so ein supertolles Paket !!! Das würde ich soooo gerne haben um damit für meine Kids und für mich was tolles zu zaubern z.b Halstücher , Taschen u.s.w.

    Viele viel Grüße!

    Dani

  312. Ein wunderschönes Packet, das man da gewinnen kann! Seit längerem wollte ich ein kleines Täschen mit einem Bügel nähen, jetzt würde ich ein Brillenetui draus zaubern mit passender Handtasche zum runden Geburtstag einer Freundin, die Zange und die Snaps würde ich glaube ich der Nähgruppe in der ich bin zur Verfügung stellen, Kinderkleidung, Taschen und auch Hickis werden dort gezaubert. Naja vielleicht hab ich ja Glück.

  313. ich würde mich über herz cam snaps freuen und eine tasche für meine tochter machen

  314. Ich möchte unbedingt mal die Kam Snaps ausprobieren! Finde es immer so schade, Knopflöcher zu machen, da käme das Set wie gerufen. Und für ein super schickes Kosmetiktäschchen würde dich der Spitzenreißverschluss bestens eignen 🙂

  315. Uiiii mit diesem set würdet ihr nicht nur mich glücklich machen. Ich würde mir einen tollen kleingeld beutel zaubern. Die kam snaps würde ich meiner besten freundin schenken. Da ich schon welche habe. 🙂

  316. Oh wie toll! Ich würde für meine 2 Jungs hüllen für das u-heft nähen. Da kommen die Stecknadeln und kam-snaps grade recht! Und mit dem Reißverschluss würde ich ein Kosmetiktäschen verschönern! Ich drück mir mal gaaaanz fest die Daumen! 😉

  317. Wahnsinns-Gewinn. Ich würde mir damit eine Geldbörse nähen.

    Grüße, Erika

  318. Puh.. da fallen mir sooo viel tolle Sachen ein.. 🙂

  319. Wow – so toll! Ich habe erst vor kurzem Kamsnaps ausprobiert und bin ganz begeistert! Da käme das Paket genau richtig um damit gaaanz viele neue Dinge zu zaubern! Dann würd ich mich einmal an eine Tasche wagen und meine Kleine braucht eh grad ganz viele neue Kleider und Shirts. Und vielleicht auch noch eine neue Jacke für den Frühling…
    Ach würd ich mich freun…!
    Liebe Grüße,
    Fabia

  320. Ich liebe Snaply und meine Kunden auch. Den Gewinn würde ich aber verschenken, an ein Mädchen, das gerade bei mir Nähen lernt. Ihre Familie kann sich nicht viel leisten, und dieses tolle Paket wäre das Paradies für sie…! 😀

  321. Was für ein wundervoller Tag – und so ein tolles Gewinnspiel noch dazu! <3
    Was ich mit dem Materialpaket machen würde?
    Mit dem Taschenbügel eine Tasche für meine Schwiegermutter … da würde sie sich freuen.
    Mit den Snaps neue Westen für die beiden Großen und neue Bodies für die Kleine … da wird dringend Nachschub benötigt.
    Mit dem Spitzenreissverschluss eine tolle Tasche für mich … vielleicht eine wo ich meine 3 MuKiPässe unterbringen kann, denn sowas brauch ich schon lange
    Und mit den Nadeln würd ich all diese Projekte nähen! 😉
    LG Cynthia
    cynthia.allabauer(ät)hotmail(punkt)com

  322. Oh das ist ja klasse.
    Hätte gerne die kam snaps mit der zange <3

  323. Oooh, tolle Sachen sind das 🙂 …. Ich würde für meine zwei Mädls Kleidchen nähen und für mich ne Tasche 🙂 ( Ich lieeeeebe Taschen 😀 )Und da meine Stecknadeln total stumpf sind, würden diese auch genau richtig kommen *lach* ….. Jetzt drück ich mir, aber auch allen anderen die Daumen 🙂

  324. Hallo. Dann versuche ich auch mal mein Glück. Wuerde mich sehr ueber diesen supertollen Gewinn freuen. Kenne die Kam Snaps noch nicht und wuerde diese gern an meinem neuen Projekt einem Spitzentaeschlein von pattydoo ausprobieren 🙂 Lasse hier viele liebe Grüße da.

  325. oh klasse das is aber schön da bin ich gerne dabei 🙂

  326. Ui, schöne Sachen. Ich würde einen Teil davon nutzen wollen um Preise für die Tombola des Kinderpalliativvereins zu nähen. Und natürlich auch was für mich 🙂 Viel Glück miteinander!

  327. Oh ist das ein tolles Paket!!!! Was würde ich damit machne…. hmmmm…. kan ich noch gar nicht sagen, da ich vieles spontan mache. aber mit den reißverschlüssen liebäugel ich schon gaaaaaaaanz lange!!!!!
    würde mich sehr freuen wenn ich die vernähe könnte! und für die kam snaps fällt mir bestimmt auch was ein 😉
    ganz liebe grüße
    katrin

  328. oh ich würde für meine lieblingsfreundin eine tasche machen und für mein patenkind ein kleid mit den klasse reißverschluss da meine eigene noch ein wenig zu klein ist dafür und kam snaps sind einfach klasse und werden gerne und vielseitig eingesetzt 😉

  329. Ich versuche auch mein Glück ! Was ich damit machen würde, kann ich gar nicht in einem Satz sagen ! Ich bin ständig am nähen und diese tollen Sachen würden alle Nase lang Verwendung finden !!!!! Ich könnte mir vorstellen, dass evtl. Täschchen oder Geldbörsen daraus entstehen !!
    LG
    Katja

  330. Das ist ein super Paket. Ich habe noch keine Erfahrung mit den Snaps. Eine Tasche ist mein nächstes Projekt.

  331. OH ICH LIEBE SNAPLY!
    Ich nähe endlich mal Geldbeutelchen mit dem Material – natürlich einen mit dem Bügelverschluss (das will ich schon lange mal ausprobieren!) und mit den KAM Snap(ly)s einen großen mit vielen Fächern! UND (Spitzen)Reißverschluss!
    WOUHOOOUUU! Da krieg ich gleich Lust sofort anzufangen 😉
    Abgesehen davon – schöner BLOG 🙂 Gefällt mir, werd jetzt gleich ein bisschen weiter lesen & klicken & gucken…
    Alles Liebe & Servus
    sagt die Steffi

  332. Snaply Nähkram ist wundervoll, deshalb brauch ich die Ecken damit voll. Bin grade erst angefangen zu nähen und würde daher das Paket sooo gerne bei mir sehen. Wünsche auch den anderen Glück, doch bitte zu mir das gute Stück.
    Ich bin schon sehr gespannt darauf und renne hier im Dauerlauf. Weil ich es nicht erwarten kann, den tollen Snaply Nähkram Kram 😀 ♥

  333. Also das würde mir den Tag schon sehr versüßen. Ich habe gestern den Schnitt für eine Fleece Jacke für meine Tochter gefertigt, die Jacke wollte ich mit Kam Snaps schließen, daher würde das wirklich sehr gut passen. Die Stecknadeln würden das nähen ja noch schöner machen. Mit dem Spitzenreißverschluss könnte ich das nächste Kleid meiner Tochter schließen, der ist ja wirklich so schön.
    und mit dem Taschenbügel könnte ich auch mal für mich was machen, die nächste Tasche, davon hat man als Frau ja nie genug. 😀
    Ich würde mich auf jeden Fall sehr freuen über diesen Gewinn.
    Liebe Grüße Rafaela

  334. Das ist vielleicht ein tolles Paket :-))))
    Da ich erst mit nähen angefangen habe, wäre das Paket ein Traum, im Moment muss noch der gute alte Klett herhalten 🙁

    liebe Grüße
    Nicki

  335. Ich hätte gerne den Taschengriff 55cm in dunkelbraun.

    Danke!

    LG
    Bianca

  336. Hallo, ich würde mit dem tollen Gewinn eine Geldbörse für meine Tochter zum Geburtstag nähen!
    LG FrauApfelbunt

  337. Ich würde meiner Schwester zum Geburtstag eine Handtasche mit passender Geldbörse nähen.
    LG

  338. oh…ich wäre total Happy,dieses schöne Set zu gewinnen…würde genau passen,da mir genau diese Kleinigkeiten für meine nächsten Projekte fehlen!!! 🙂

    glg,aus hoppegarten
    Marie

  339. Würde was schönes, vielleicht ne tolle Jacke für die kleinen nähen. Da wären die Kam Snaps sehr schön! 🙂

    Liebe Grüße: Nicole

  340. Hallo,
    die Idee des Karussells ist super. Hab schon einige neue Sachen entdeckt.
    Mit dem Produktpaket würde ich einige Sachen für den Bauchwurm nähen und kleine Geschenke für Freunde.
    Liebe grüße
    Claudia

  341. Echt tolle Sachen!! Kann die Herz Snaps gut für den Pulli gebrauch, den ich für meine Tochter nähe.

  342. Oh das würd soviel werden. Das sprengt jetzt hier den Rahmen 😉 Taschen, Jacken, Kleider etc.

  343. uih, ein toller Gewinn! Ich würde daraus wohl mal zur Abwechslung füru mich was zaubern, statt für meine Söhne 🙂

    LG Sandra

  344. Ach, da gibt es tausend Ideen die mir im Kopf rum schwirren. Gestern habe ich mir Dank der tollen snaply Werbung das tolle ebook für die Tasche „Marit“ bestellt. Ich denke da kann man es sehr gut für nutzen. Dazu soll dann noch ein passender Geldbeutel „Reini“ entstehen. Außerdem werde ich noch ein paar Hüftschmeichler vom Maschinchen hüpfen, wobei ein Snap ganz hilfreich sein kann 😉
    Nun wünsche ich mir und allen Anderen ganz viel Glück.
    LG

  345. Hallo 🙂
    Also ich würde endlich damit anfangen meine Taschenprojekte zu nähen, dafür wären die Snaps super, ebenso der Reißverschluss. Außerdem möchte ich gern eine Geldbörse herstellen, da passen die Herzsnaps auch super zu :).
    Ich wünsche einen schönen Freitag und ein tolles Wochenende, Jessica

  346. Ich würde damit etwas selbst erstellen, um mich bei meinen Freunden für Ihre liebevolle Art und Weise, wie sie immer für mich da sind, bedanken wollen!

  347. Ohhhh die sachen von Snaply sind alle super. Ich hätte soviel ideen was ich mit all dem machen würde. Das würde hier alles sprengen. Wer würde such nicht freuen zu gewinnen.

  348. Ich würde mir eine bunte Party Handtasche nähen. Ein super tolles Gewinnspiel. Super set. Ich würde mich sehr freuen. ♡♡♡♥♥♥♡♡♡♥♥♥♡♡♡♥♥♥♡♡

  349. Ach, und wieder so schön!! Vielen Dank für die Verlosung! Was ich machen würde? Da ich noch nie eine Tasche mit einem Bügelverschluss genäht habe, würde ich das natürlich als erstes mal ausprobieren und die Knöpfe sind ja echt der Knaller!!

    Liebe Grüße
    Doro

  350. oh wie schön!!!! Klamotten verschönern, Taschen? kuscheltiere…

  351. ohhh WOW was ein tolles Paket!!!
    Ich habe vor kurzem die Snaps für mich entdeckt und würde ganz ganz viele Snaps zum Starterpaket kaufen 🙂
    Vll bekomme ich ja die Möglichkeit sie zu gewinnen 🙂

  352. Oh … daraus könnte ich eine kunterbunte Tasche mit passender Geldbörse nähen ★★★ Würde mich freuen.

  353. …schnell in den lostopf 🙂
    Ich würde mich so richtig kreativ austoben.

  354. Bei Snaply kann ich mich nicht wirklich für EIN Lieblingsprodukt eintscheiden, wobei ich die Spitzenreißverschlüsse schon echt klasse finde. Aber vieles andere halt auch. Das Gewinn-Set bietet ja alles was man für ein komplettes Taschenset braucht. Und da ich bekennender Taschen-holiker bin, würde ich mir natürlich ein kleines feines Set zaubern. Kann Frau nie genug von haben!
    LG Micha

  355. Kreativ sein ist ein echtes Geschenk und macht megamäßig viel Spaß. Und mit den tollen Zutaten macht es noch mehr Freude!

  356. Oh, wie schön. Bin angetan von Kamsnap-Set! Auch ich versuch mein Glück! <3

  357. Das ist ja ein Wahnsinnspaket!
    Ich würde es mit Freude beim Nähen der Wickeltasche für die Kleine verwenden mit viiieeeelen kleinen Taschen, das Spielzeugaufbewahrungssäckchen, Halstücher, Spielschürzen und beim Kimono, den die Kleine zur Taufe im März tragen wird…
    Viele Grüße
    Von Andrea

  358. Oh, wie toll. Als erstes würde ich eine kleine Tasche mit dem Taschenbügel nähen.
    Und Kam Snaps sind ja sowieso das Beste seit Erfindung der Knöpfe <3.

  359. Oh tolle Idee. Ich würde Shirts, Mützen?Loops und kleine Taschen und andere Kleinigkeiten für meine Kids nähen. mich würde es auch riesig freuen sowas tolles und praktisches zu gewinnen. Lg und einen schönen Tag noch. Ach ja, Ich könnte die kam snaps gut gebrauchen sowie die Stern snaps.

  360. Ich finde es eine super Idee, ein Näh Karussell anzubieten. Da in diesem Paket so tolle Sachen drin sind, würde ich die nächsten Wochenenden an meiner Nähmaschine verbringen….. 😀

    Viele Grüße
    Rebecca Schütt

  361. Ohh *___* Wundertoll!!
    Den Taschenbügel würde ich gleich für eine Tasche für meine 4 jährige Tochter nehmen. Die Snaps für gaaaanz viel Kleidung für meine beiden Kinder und mich, der Spitzenreißverschluss hätte gleich ein neues Zuhause bei meiner Mutti auf einer Clutch für den Ball, und die Stecknadeln würden einen Dauerjob bekommen 😀
    Echt tolles Paket <3
    Grüße von der Ostsee 🙂

  362. Oh was ein tolles Paket!
    Ich würde mit dem Spitzen-Reißverschluss ein paar neue Täschlein nähen und natürlich die Kam Snaps nutzen 🙂

    lg,
    Nadine

  363. Das ist ja ein toller Gewinn! Mit dem Reißverschluss würde ich mir eine tollen Rock machn und die Kam Snaps wären toll für einen wickelrock. Und noch soooo viele Projekte schwirren in meinem Kopf rum.
    Deshalb würde ich mich riesig freuen.
    Ganz liebe grüße!

  364. Ich finde vor allem die snaps 1A da ich mir keine knopflöcher an meine hosen mehr basteln muss.

  365. Hallo liebes Team,

    Ich würde mich sehr über diese Sachen freuen ich fange gerade mit nähen an und es ist noch nicht alles vollständig was Ich brauche für Taschen zum nähen.. es würde mir sehr helfen schon mal etwas zu haben ..damit ich schnell anfangen kann.
    Mfg Katja

  366. Hallo, ich würde da natürlich Taschen und Kindersachen usw draus machen. Außerdem schwebt mir da eine Wickelunterlage mit den Spitzenreißverschlüssen vor….mal schaun…

  367. Ohhhh Kribbellei in den Fingern!
    Ich würde für das vor vier Tagen geschlüpfte Elly Kind meiner Cousine einen Zwergenjumpsuit nähen und meiner Cousine eine Babytragetasche zum Elly schaukeln!

  368. Uihhh, was ein super schöner Gewinn!! Ich hab erst vor 3 Wochen mit dem Nähen angefangen, und mittlerweile wachsen meine Ideen, was man alles Tolles machen kann.
    Meine nächsten Projekte sind Handtaschen für mich und meine Töchter, Geldbörsen, und Klamotten für die Mädels. Und da ich noch keine Kam Snap habe, würde ich mich ganz ganz dolle freuen, wenn ich gewinne ;-))

  369. Das nenne ich mal einen tollen Gewinn! Alles, was das Selbermacher-Herz begehrt! Ich würde mich sehr darüber freuen!

    Liebste Grüße an Euch!!!

  370. Oh je. Dass sind ja so viele tolle Sachen dass mein Gehirn ja schon überläuft. Ich würde Taschen Kleider Jacken Unterwäsche nähen und so viel mehr. Ich hoffe es klappt.

  371. Guten Morgen,

    die Antwort auf Snaplys Frage:
    Ich würde mir „WEISSER GARNROLLENHALTER 63 SPULEN NÄHMASCHINE“ aussuchen – träum ich schon ne Weile von..

    Und ich würde daraus einen Geldbeutel mit einer passenden Tasche nähen 😀

    LG

    Nadine

  372. Die Nadeln halten die Zuschnitte fest,der Reissverschluss erledigt den Rest. Die Knöpfe verzieren das Werk und der Bügel bildet den Berg. Am ende sieht man die Tasche, mit Reissverschluss, Knöpfen und Bügel viel leicht noch ne Lasche. Mein Herz lacht froh bei diesem Blick und ich hab mehr vom Taschentick 🙂

  373. Ohhh mit so einem tollen Paket wüsste ich wahrscheinlich erstmal gar nicht, was ich spontan machen sollte!
    Aber das würde sich bestimmt schnell ändern, gibt ja mit dem Paket so viele Möglichkeiten!

  374. Ich würde meiner Tochter eine kleine Tasche nähen, für ihr Spielzeug unterwegs.

  375. Ohhh, so viele schöne Sachen! Ich würde eine schöne Brauttasche für meine beste Freundin nähen und ein Kosmetiktäschlein für mich 🙂

  376. Huhu,
    das ist ja ein wunderschöner Gewinn! Kam Snaps liiiieebe ich, die kann ich immer gebrauchen. Da würden mir einige schöne Sachen einfallen, die ich mit den Materialien nähen würde.

    LG,
    Kristina

  377. Das ist ja ein Hammer Paket. Mit diesen Spitzenreißverschlüssen liebäugle ich schon lange!

  378. Wow…. super Gewinnspiel 🙂
    Ich bin begeistert und hoffe eeeennnnddddlllliiiccchhh mal Glück zu haben.
    Ich würd ganz gerne ganz ganz viele Klamotten für meine beiden Krümel nähen…. und noch ganz viel mehr wie Taschen, Kissenbezüge…. Geldbörsen und und und….

    Ganz liebe Grüße,
    Melanie

  379. Oh Gott, soooooo viele Möglichkeiten. Also ich würde verschiedenen Taschen nähen, endlich die Kamsnaps ausprobieren und und und…..
    Jetzt muss ich nur noch gewinnen :-)))

  380. Oh, das ist ein toller Gewinn. Ich würde als erstes endlich mal die Kühlschrankeulen und Monster nähen, die schon ewig auf meiner Nähliste stehen und danach fällt mir noch ganz viel Anderes ein, da bin ich mir sicher.
    Liebe Grüße, Katharina

  381. Das Kam Snap-Paket fänd ich toll, ich möchte mir nämlich gerne eine Tasche machen und für meine Tochter ein Trägerkleid, welches an den Trägern mit den Snaps geschlossen wird und und und. Ich hab noch soviele andere Ideen …

  382. Hui! Damit würde ich mich endlich an einer schönen Geldbörse versuchen und für meine Mama eine Tasche mit dem Reißverschluss nähen. Sie schwärmt immer davon. 🙂

  383. Hallo,
    Ich würde das hübsche Bügeltäschchen von pattydoo nähen.
    Vielleicht hab ich ja Glück.
    LG
    Tolinka,

  384. Wow tolles Paket!!!
    Ich würde mich als erstes an eine Geldbörse wagen bei diesem tollen Verschluss! Die KAM Snaps werden direkt an meiner neuen Strickjacke befestigt – soviel Farbe macht einfach fröhlich!

  385. Uiiiii….soviele tolle snaply sachen!!! Da würden viele tolle Taschen für meine Mädels draus werden!!

  386. Ist das toll!!!! Mega! Ich möchte für meine Tochter und mich gern ein komplettes Faschingsoutfit nähen :-))

  387. Schwups drin im loszog:-))
    Hab vor kurzem erst das nähen für mich entdeckt und bin von den kam snaps total begeistert
    Vielleicht hab ich ja mal Glück 😉
    LG Barbara

  388. Ich würde auch viele Taschen und passende Geldbörse machen wollen 🙂

  389. Ha, ganz klar: ich würde endlich mal das Bügeltäschchen von Pattydoo ausprobieren und den süssen Koffer mit dem Spitzenreissverschluss nachnähen. Das wäre dann mein Schatzkoffer für ganz besondere Nähzutaten und nur MEINS !!!

    LG
    Jana

  390. Ich würde kindersachen nähen und Taschen mit knöpfen da die kam snaps einfach toll sind und man viele schöne Dinge zaubern kann. Ich würde mich drüber freuen und wünsche allen viel Glück.

  391. Oh, wie schön. Brauch KamSnaps für die Jacken meiner zwei Zicken. Verwende sie viel für dies und das. Auch mal als Augen für Kuscheltiere oder die Herzen und Sterne auf Pullis als Deco.

  392. Huhu, ich würde die Zange mit einigen Kamsnaps an meine Freundin verschenken.. und mit den anderen Sachen nähen nähen näöhen und vor lauter Freude wilder als meine große durch die Wohnung springen, vor lauter Freude!!!!

  393. ich würde mich absolut für ein Starterset der kamp snaps begeistern können… die fehlen mir noch in meiner sammlung….
    ich springe einfach mal in den Lostopf rein… viele Grüsse,Dagmar

  394. Schwups auch im lostopf…
    Hab erst vor kurzem das nähen für mich entdeckt und bin von den kam Snape total begeistert. So ein starterset wäre traumhaft… :-))
    Vielleicht hab ich ja mal Glück
    LG
    Barbara

  395. Ich würde eine kleine süße Umhängetasche mit dem bügel macheb und mit dem Spitzenverschluss und KamSnaps meine seit langem auf meiner ToDo-Liste stehende Kosmetiktasche 🙂

  396. Hallo ihr lieben!
    Erstmal ein großes Lob an diese tolle Aktion!!
    Ich nähe zur Zeit viele Beutelchen, Taschen und Geldbeutel,da wäre dieses traumpaket natürlich optimal 🙂 außerdem werde ich bald doppelt Tante (1 Mädchen und 1Junge)…die kleinen brauchen auch so manches 🙂 <3

  397. Der Wahnsinn!!!
    Ich habe heute den Auftrag bekommen, für die Kindergartengruppe meiner Tochter, 20 kunterbunte Täschchen zu nähen. Wenn ich das Paket gewinnen würde käme es gleich dafür zum Einsatz.
    *daumendrück*

  398. Ich hätt gern ein Schneidmattenset – dann müsst ich mich nicht mehr mit meiner Schere am Küchentisch herumärgern.
    LG Andrea

  399. Oh so ein tolles Paket. Da probiere ich doch mal mein Glück.
    Schönen Tag
    Claudia

  400. Oh da spring ich auch gern in den Lostopf!! Mir hat es das Kam Snaps Set sehr angetan. Ganz oben auf meiner Nähliste steht nämlich schon lange ein Poretmonnaie mit Snaps.

  401. Ich würde für mein Töchterlein was nähen. Die Maus steht total auf Taschen aller Art und Snaps machen sich da wunderbar. Ebenso Kleidung für sie und ihre Puppen.

  402. Ich würde mit den Snaps endlich meine Wickeltasche nähen und noch viele andere Dinge, vorallem für Armbänder nutzen. Da würden sich die Kinder auf meine Arbeit freuen.
    LG Annett

  403. Oh wie schön !!!! Ich würde mich evtl auch an eine wickeltasche wagen 🙂

  404. Ohje ohje, ich bin ganz aufgeregt. Der Gewinn ist ja einfach der Hammer!
    Leider bin ich total verunsichert. Auf der Page vom Handmade Karussel stand, dass man sich ein Lieblingsprodukt im Shop aussuchen soll. Gesagt getan: Weißer Garnrollenhalter 63 Spulen Nähmaschine (W-GRH-63) Das brauche ich nämlich schon lange.

    Und hier auf der Homepage steht,das mit dem Materialpaket. Also ich würde das Paket es als erstes aufreißen und einen Luftsprung in die Höhe machen 🙂 Danach würde ich meine Nähmaschine raus holen und gleich was verarbeiten.
    LG Jasmin

  405. Hallo! Ich wurde etwas für meine Kinder machen. Mein Sohn möchte einen Vorhang fürs Bett und meine Große möchte eine Tunika. Bisher habe ich mich nicht dran getraut.

  406. Oh das ist ja super toll.Also ich würde gern eine kleine Geldbörse nähen mit dem Taschenbügel.Und mit den Snaps ganze viele andere tolle Sachen z.B Armbänder, Taschen, Hundehoodies und vieles mehr!

  407. Oh daß Set hätte ich wirklich gern. Gewinne bei sowas nur leider nie…

    Dabei könnte ich das sehr gut gebrauchen. Bin momentan gesundheitlich nicht ganz auf der Höhe und nähen ist momentan meine Therapie dafür… 😉

    Ich möchte noch unzählige Sachen versuchen zu nähen. Mir platzt bald der Kopf…

  408. Das ist mal ein super Paket! Vielen Dank für diese tolle Aktion!

    Ich würde die Snaps und Spitzenreißverschlüsse für Karnevalskostüme verwenden und dann mit dem Taschenbügel ein passendes Geldtäschchen nähen.

    VG Sabrina

  409. Ich liebäugle ja schon lange mit den KAM Snaps, da wäre das Paket natürlich super! Damit könnte ich so viele schöne Jacken vervollständigen… Drück mir selbst ganz fest die Daumen 🙂

  410. Guten Morgen Binenstich,
    dein Blog gefällt mir, echt super, werde öfter mal vorbei schauen! Am Gewinnspiel nehme ich auch gerne teil, es ist noch mal an der Zeit für ein neuen Geldbeutel mit passende Tasche!

    Liebe Grüße aus der weißen Eifel,
    Miranda

  411. Ich muss für unsere Sabbermaus Halstücher nähen….dachsend kamsnaps super…..aber auch für die anderen Sachen hab ich sicher Verwendung…..;-))

  412. ich hätte das Set auch sehr gern. Nähe im Moment viel Windeltaschen und würde mich gern mal an Geldbeuteln versuchen.

  413. Ich würde versuchen einen Vorhang fürs Bett meines Sohnes und eine Tunika für die Große.
    Daumen drücken

  414. Oh wie schön! Ich bin schon lange Fan dieser wunderschönen Sachen und habe schon etliches damit gearbeitet. Dieses Paket würde ich meiner Tochter schenken, die gerade mit dem Nähen angefangen hat.

  415. …da hüpfe ich noch schnell in den lostopf!! Ich habe snaply erst vor kurzem entdeckt und bin total begeistert!! Auf dem nähplan stehen Puppenkleider für meine Patenkinder :-))
    LG andrea.

  416. Und in den Los-Topf gehüpft 😀

  417. OMG!!!! Das ist ja ein super Gewinn! Ich liebäugel schon so lange mit den Kamsnaps … Und die tollen Taschenbügel… Wow! Ich würde mich gleich an einer schönen Tasche versuchen!

  418. Das ist toll. Die könnte ich für Stoffwindel, Taschen, Jacken und viel mehr verwenden. Die sehen klasse aus.

  419. Ich bin Nähanfängerin und will mich demnächst an einen Shopper ausprobieren. Die Kam Snaps wären ideal dafür!
    Also: Fortuna, gib alles 😉

  420. Mir würden soviele tolle Sachen einfallen die ich mit dem Gewinn nähen würde.
    Kindergartentaschen für meine Kleine und meinen Neffen und für meine große Nichte eine stylische Teenie Tasche und Geldbeutel.
    Und noch mehr schöne Sachen 🙂

  421. Cooles Paket, kann alles gebrauchen, der Bügel wäre allerdings mal was Neues, doch ne Idee dafür hab ich schon 😉 würde es dann gerne zeigen.
    LG Tina

  422. Ooooh, das wär ja ein toller Gewinn!
    Im Sommer kommt unser erstes Baby und ich denke, ich werde noch so die ein oder andere Kleinigkeit für das Kinderzimmer und auch Baby selbst nähen.

  423. Ui, da muss ich mitmachen 🙂 da ich erst seit kurzem meine Nähmaschine habe bin ich Feuer und Flamme für alles was mit Handarbeiten zu tun hat. Momentan entwerfe ich Monster in allen Größen, Farben und Formen. Da würde ich das Material gut verwenden und gebrauchen können 🙂

  424. Das ist ja ein toller Gewinn ….die Snaps würde ich teilweise am Karnevalskostüm verwenden so wie auch den Reißverschluss…Stecknadeln kann man auch nie genug haben 🙂 ach mir fällt noch jede Menge ein zur Verwendung 🙂

  425. Na da mach ich doch gerne mit.
    Wenn die Hausarbeiten fertig sind wird wieder genäht. Hab noch ein paar kleine Täschchen für meine Freunde offen. Und die Sachen könnt ich gut gebrauchen. 🙂

  426. Oh, was ich damit machen würde? Ich würde es in erster Linie lieben! ♡

  427. Wenn ich gewinne, würde ich mich endlich mal an eine Tasche mit Reißverschluss trauen und die Herz-Snaps kämen hier bestimmt super an. Wahrscheinlich müsste dann ganz schnell überall drauf so ein Snap 🙂
    LG Miriam

  428. Ui, das Set ist so toll.
    Alles Sachen die suf meiner Wunschliste stehen.

    Die Kamsnaps würde ich für Taschen und Kleidung benutzen.

    und den Spitzenreißverschluss würde ich in einem Geschenk für mein Patenkind verarbeiten (vllt. einen Spiel Koffer)
    Ich sehe sie nur selten, aber so hätte sie was ganz besonderes von mir.

  429. Ich würde meine erste Tasche naehen

  430. …so ein tolles Paket…da lasse ich mich doch auch gleich mal in den Lostopf plumpsen 😉 Meine Nähliste ist lang…Portemonaie und Tasche für mich, meine Tochter wünscht sich noch mehr Kleidung für ihre Puppe und Sachen für die Kinder schwirren auch noch in meinem Kopf rum…

  431. Ich würde mich mega freuen
    und würde mich nicht scheuen,
    Euch meine selbstgenähten Hundetaschen
    zu zeigen und zu überraschen.
    Dazu fehlen mir noch Eure Snaps
    und sollte ich sie gewinnen,
    dann macht mein Welpe einen … Salto 😀

  432. Ich bin Tante geworden und möchte gerne meine kleine Nichte bei dem kalten Winter den Hals mit einem kleinen Schal wärmen und da ich noch keine Zange habe und auch keine Snaps wäre dies einfach phantastisch, diese gewinnen zu dürfen, um dem Schal einen einfachen Verschluss zu verpassen :-)Ich bin gespannt 🙂

  433. Die kleine Bügel sind klasse! An denen wollte ich mich schon immer mal probieren. Das Schrägband ist ganz niedlich damit würde ich mein Kleid aufhübschen. Aber was rede ich da es ist alles toll!
    MfG Steffi

  434. Hach, ist das schöööön…ich würde endlich eine Kindergartentasche für unsere kleinste Trulla nähen…
    LG, Claudia

  435. Oh, das ist mal ein schöner Gewinn… Ich denke da an so schicke Taschen, Kissen und viel bunte Dinge für meine Kinder und mich selbst! Und das ist nur das was mir gerade spontan bei dem Bild durch den Kopf schießt. Hoffe ich hab auch mal etwas Glück…

  436. Hallo ihr lieben,
    Ich habe gerade meinen anfänger nähkurs gemacht und bin jetzt im absoluten Nährausch!meine kleine Tochter (16monate) kriegt glaub ich nie wieder ein gekauftes teil…all die schönen stoffe und knöpfe,schnallen und verschlüsse…ich flipp aaaauuuus!!!darum ist wohl klar was ich mit dem gewinn machen würde 🙂 viele tolle kleine HANDGEMACHTE Werke für den kleinen Flitzer!!!auf das mein Mann völlig ausflippt ;-)…lg mareike

  437. Ich würde gerne mit dem Paket Schminktaschen ausprobieren u meine Freundin mit Halstüchern für ihr Baby versorgen.

  438. Ach upps das ist ja ein Reißverschluss. Auch sehr schicki, hab ne Tasche auf meiner to do Liste stehen.

  439. Toller gewinn! Steht noch auf meiner Muss-ich-haben-Liste 🙂

  440. Da hüpf ich doch glatt mit in den Lostopf! Meine Tochter wünscht sich schon länger eine selbstgenähte Kita- Tasche von mir, damit würde die bestimmt ganz toll werden.

  441. Ohhh wie schön.
    also ich wollte mich entweder an einen geldbeutel wagen oder eine tasche nähen 🙂 bin aber noch ziemlicher neuling 🙂

  442. hallo,ach was wäre das schön….würde neues schützenkleidchen,hüftschmeichler, spuckTücher und und und zaubern wollen:-)

    liebe grüße, Sandra

  443. Oh ich wüsste garnicht wo ich anfangen soll *.* Die Herzchen würde ich als nasen für Füchse nehmen, der Reisverschluss passt perfekt zu einem Kosmetiktäschen, was ich einer lieben Freundin noch zum Geburtstag nähen möchte. Normale Snaps kann man immer gebrauchen, auch zum Verzieren eine super Sache und ein Täschchen mit so einem Taschenbügel wollte ich schon immer mal machen <3 ich glaub ich hyperventiliere gleich 😉

  444. Oh das ist aber ein supi Paket. Mit der Zange hab ich schon eine ganze Weile geliebäugelt und Verwendung fände ich für die anderen Sachen auch, hätte noch ein paar Ideen! ^__^

  445. oh, da würde ich einige Sachen mit machen, Jacken, Schlafsack usw. 😉

  446. Ich würde mich wohl endlich mal an ein Täschchen mit Bügel wagen… LG Tinka

  447. Oh ist das wundervoll. Ich würde mich ganz riesig über diesen Gewinn freuen! Da würde sich mein kleiner Neffe über tolle neue Kunstwerke freuen können 🙂

    <3

  448. oh, da fällt mir viel ein 😉

  449. Ohh das wäre ein Traum O.O

  450. Schon seit einigen Tagen durchstöbere ich eure Seite.
    İch möchte endlich anfangen zu nähen. Dazu habt ihr mich richtig motiviert.
    Man sieht mit wie viel Liebe und Detail ihr arbeitet.
    Ich hoffe, dass ich das Set von Snaply als super Starter Set nutzen und meine Ergebnisse mit euch teilen kann.
    Weiter so!!!

  451. Wow ein tolles Set…hach…was man da alles draus zaubern kann. Meine Mama wird bald 50 da wäre mal wieder ein schickes Tächleinals GESCHENK angesagt 😉 ohne Snaps geht übrigens nix mehr…überall kommen sie bei mir zum Einsatz!

  452. Ich finde das kam snaps der Super. Da kann ich kleine Taschen fertigen, die ich zugunsten der delphintherapie meines Sohnes verkaufen kann. 🙂 <3

  453. Wie schön! Kam Snaps sind auch soo praktisch… Ich restauriere gerade alte Weimkisten und möchte diese innen mit Stoff auskleiden, zum befestigen würde ich die Kamsnaps benutzen. Liebe Grüße

  454. Tolles gewinnspiel! Würde für meine freundin und ihre kleine maus eine tolle bunte wickeltasche nähen! 🙂

  455. Wow….ist das viel!!!! Da kann ich super Taschen draus machen, da ich eh noch dringend ein Geschenk brauche! 😉

  456. oh, so viele schöne Sachen, da lässt sich einiges, machen.am liebsten etwas für meine Nichte..

    viele grüße Eva

  457. Tolles Paket! Da hüpf ich schnell in das Lostöpfchen!

    KamSnaps braucht man immer. Ich nähe viel Täschchen und Zeugs!
    Was ich mich noch nicht getraut habe, einen Taschenbügel einzunähen! Das wäre hiermit mein Ansporn!!!

  458. Ich würde eine süße Bluse mit Spitzenreißverschluss und Snaps an dem Kragen nähen.

  459. Das ist ja ein tolles Paket, da mach ich doch auch gleich mal mit 🙂

    Also ich würde aus dem Taschenbügel und den Herzchen eine süße kleine Umhängetasche nähen. Und mit den Snaps könnte ich etwas nähen, um endlich Ordnung in meinen ganzen Nähkram zu bekommen…

    Liebe Grüße
    Silke

  460. Ich würde mir eine Tasche nähen. Ich hab nämlich noch keine mit einem Taschenbügel. Die Herzchen KamSnaps würde ich für Kinderklamotten verwenden. Verstärkt gehen die KamSnaps nämlich auch mit Jersey!

  461. Oooooh, was ist das für ein tolles Geschenk <3 <3 <3
    Den Taschenbügel wollte ich schon länger haben, damit ich eine Geldbörse nähen kann.
    Hach, das wär´ was!

  462. Ich würde mit diesen tollen Sachen eine super Tasche für meine kleine Maus nähen 🙂

  463. Hallo, ein schönes Paket gibt es da zu gewinnen. Da kann man Taschen und Täschlein schön verzieren.
    Liebe Grüße
    Vera

  464. Das käme wie gerufen. Würde mir eine Tasche, Geldbörse und ein schönes Shirt mit Kam Snaps für meinen kleinen Mann!
    Lg Bianca

  465. Eine tolle Zusammenstellung *daumenhoch*
    Gerne hätte ich das Schneidmattenset 🙂

  466. Wow so viele tolle Dinge, da könnte ich ganz viele schöne Sachen mit machen.
    Mit dem Spitzenreissverschluss würde ich ein schönes Täschchen nähen und KamSnaps kann man immer brauchen.

    LG Jana

  467. Ich liebe diese Kam Snaps. Man kann soviel damit zaubern. Mache sehr viel für mein Baby und andere 🙂 ich würde dieses Set meiner Tante schenken denn sie hat jetzt auch angefangen zu Nähen. Sie macht ab und zu den Babysitter damit ich mich kreativ entfalten kann 🙂

  468. Vor allem die kam snaps sind super für meine selbst genähten Kinderklamotten:-)

  469. Das käme wie gerufen. Würde mir eine Tasche, Geldbörse und ein schönes Shirt mit Kam Snaps für meinen kleinen Mann nähen!
    Lg Bianca

  470. Hallo!
    Ich würde mich riesig freuen über das Set!! Ich würde damit meine beiden kleinen Mädels mit einem neuen Täschchen und Puppenkleidern (verschlossen mit Kam-Snaps… viel besser als Klett!!) beglücken 🙂
    LG,
    Jana

  471. Oh, das perfekte Paket für eine kunterbunte Tasche ★★★

  472. oh, so ein tolles Set, da probiere ich gerne mein Glück. Snaply ist bei mir viel im Einsatz, ich würde sie für meine Filzkörbchen nehmen – und ein Portemonnaie mit Taschenbügel steht bei mir schon lange auf der Todo-Liste… Herzliche Grüsse und vielen Dank für diese tolle Aktion iRene

  473. Huhu ihr lieben. Ich bin absolute nahanfangerin und habe schon sorgenfresser und auch ne eule gemacht. Wurde gerne für die kleinen mit den kamsnaps gerne eulenkirschkern Kissen zaubern un ein Portemonnaie für meine Schwester… Wurde mich freuen wenn ich Glück habe. Liebste grüße

  474. Ui wie toll! Also ich würde wieder ein Gretelies-Taschenset nähen wie das was snaply bei facebook von mir verlinkt hat. Große Version mit Spitzen-RV und kleine mit Kam Snap als Verschluß 🙂

    Und zu der Frage auf fb was mir im Snaply-Shop besonders gefallen würde: Eindeutig die große Kam Snap-Presse!!!

    Ganz liebe Grüße,
    Sabine
    http://www.purzelbine.de

  475. Ich habe mir ein Buch mit Anleitungen zum Taschen nähen gekauft. Eine habe ich bereits genäht, als Verschluss habe ich Klett genommen. Finde ich persönlich nicht so toll, aber ich hatte nichts anderes zur Hand. Darum hätte ich nichts dagegen das Kam Snaps Set zu gewinnen 🙂 oder die Reißverschlüsse ;-). Viele Grüsse und ein schönes Wochenende.

  476. Hallo
    ich würde Taschen daraus nähen- die mach ich am liebsten. Und Taschen kann Frau nie genug haben.
    Lg Bine

  477. Ich würde meiner Mama eine große Freude machen. Sie bekommt, falls ich gewinne, die Zange und die Snaps. Ich hab ja selbst schon eine. Die Herzchen Snaps brauche ich für diverse kleine Nähprojekte für die Freundinnen meiner Jungs. Der Taschenbügel wird zu einem kleinen beuteligen Portemonnaie.
    Stecknadeln hab ich grundsätzlich zu wenig, da ich meist mehrere Sachen gleichzeitig nähe. Den Spitzenreißverschluß kann man dann bald an einer meiner neuen Taschen bewundern. Also könnte man, falls ich denn gewinnen sollte.
    Danke für die Verlosung!

    LG Mira

  478. WOW…so viele tolle Sachen. Da kommen gleich tausend neue Nähideen 🙂 Am liebsten nähe ich für die Kleinen Mäuse aus dem Freundeskreis und natürlich für die Mamas. Täschlein, Tücher, Pulli`s und ohne Snaps gehts gar nicht mehr 🙂
    Also rein in den Lostopf und Daumen drücken 🙂

  479. Na was für ein Frage 😉 ……nähen und tolle Sachen zaubern 😉 …….Wow toller GEwinn

    Gruß

    Antonia

  480. Oh, mit diesem tollen Set würde ich endlich mal die ganzen Taschen und Geldbeutel von meiner to-sew-Liste umsetzen können 🙂
    *daumendrück*
    Ganz liebe Grüße
    Verena

  481. Ich Nähe leidenschaftlich gerne Taschen und fange sich gerade mit Portemonaies an… Und dazu wäre das Paket doch Super… Zumal ich gerade soooooo tolle Taschen Stoffe bekommen habe!!!
    Ein Traum!!!

  482. Oh toll 🙂
    Aus dem Gewinn würde ich für mich eine tolle Tasche zaubern.

  483. Mit den Stecknadeln kann ich die Körperteile meiner gehäkelten Amigurumis vor dem Zusammennähen fixieren.
    Mit dem Taschenbügel würde ich mir endlich mal eine Tasche häkeln.
    Der Spitzenreissverschluss würde an meinem gehäkelten Sorgenfresserchen ganz toll aussehen und die KAM-Snaps würden bei mir als Augen und Dekorationen auf meinen Häkelwerken richtig gut rüberkommen.
    Ganz liebe Grüsse
    Sandra

  484. Oh, ich möchte auch mal Glück haben! Das ist genau das, was mir zu meiner Grundausstattung noch fehlt! <3

  485. Ich würde was für meine 3 Kinder nähen, und den Taschenbügel bekäme eine Freundin geschenkt!

    Nun heißt es Daumen drücken!

    LG
    Nadine

  486. Ich liebe die Sachen von Snaply. Bei mir steht als nächstes eine Handarbeitstasche an. Da kann ich das alles gt verwenden. Ein Täschen mit den Taschenbügel würde ich dann für meine Knopfsammlung nehmen. Mit den Herzkamsnaps würde ich meine Tochter glücklich machen, für die ich gerade eine Hose nähe.

  487. Da bin ich doch gleich dabei :-)!
    Schon soviel tolles von Kam Snaps gehört und dann würden sie bei ganz vielen Kleidchen für meine Tochter und Taschen für mich getestet werden !

  488. Suuuuper!! Einfach klasse!!! Ich würde eine süße Täschlein nähen für meine Prinzessinen! Die würden sich megafreuen!!! Also hüpf in den Lostopf… 🙂
    Liebe Grüße Lynn

  489. Ooooh, eine Kam Snap Zange wollte ich schon die ganze Zeit haben 😀
    Ich würde mit den Kam Snaps Taschen und anderes Nähkram aufwerten. Vor allem aber wollte ich einen Loop-ähnlichen Schal nähen, der eben mit Kam Snaps verschlossen wird.

  490. Hallo,
    das Paket ist ja der Hammer!
    Ich würde weitere Halstücher und Lätzchen für meinen kleinen Sabbermann nähen und von Klett auf Kam Snaps umsteigen.:)
    Mit dem Bügel würde ich mir ein Mini-Kosmetiktäschchen nähen.
    Bin noch blutige Anfängerin und gerade voll im Fieber.:)
    Tolle Aktion,danke dafür.

  491. Ich möchte gerne eine Jacke nähen mit Kam Snap Verschluss.
    Den Spitzenverschluss käme an ein Täschchen.

    lg lydia

  492. Ich finde die Sachen soooo toll.
    Ich hab hier einiges rumliegen, was sich über tolle Verzierungen mit nem Nutzen freuen würde.

  493. Juhuuu, ich würde mit dem Spitzenreißverschluss ein Filz- Köfferchen nähen als Notfallkoffer für die Hochzeit meiner besten Freundin. Dafür braucht man natürlich auch die supertollen Stecknadeln.
    Mit dem Taschenbügel würde ich ihr ein kleines schickes Hochzeitsgeschenk nähen und Kam Snaps? Die sind ja sowieso für alles gut 🙂 Die Herzchen stelle ich mir prima als Verzierung für den Koffer vor *schmacht*
    Super Sache, diese Gewinnspiele…wenn ich nicht gewinne, muss ich wohl alles bestellen 😀
    Liebe Grüße,
    Stephie

  494. Hallo,

    Wow, das ist ja ein riesien Paket. Ich würde eine schöne Tasche nähen und endlich mal die berühmten KamSnaps ausprobieren.

    Liebe Grüße aus Kiel
    Lena

  495. Guten Morgen,
    gerne würde ich heute das Paket gewinnen. Ich würde mal mit den Taschenbügel anfangen, kleine Täschchen zu nähen. Vielen Dank.
    Karin

  496. Die Stecknadeln würden bei allen Näharbeiten zum Einsatz kommen, die Snaps und der Reisverschluss bei Taschen.
    Wär das super.
    grüessle Mada

  497. Wirklich toll! Ich wüsste da allerhand – Täschchen für meine Maus und mich, die Klamotten der Kinder verschönern etc. Etc.
    Liebe Grüße
    Mel

  498. Ich habe gerade eine Lola genäht und bin total traurig weil ich sie noch nicht fertig machen kann weil mir die KamSnaps noch fehlen. Dieses Set wäre ein absoluter Traum

  499. Hmmm, ich denke ich würde mir eine Täschchen für die Tasche damit nähen! Da packt man dann alles rein, was immer dabei sein muss und muss nicht jedesmal den ganzen Kleinkram einzeln umpacken, wenn man die Handtasche wechselt!

  500. Die Sachen von Snaply sind so toll. Ich hab gleich 1000 Ideen im Kopf wenn ich sie Sachen sehe!! 🙂

  501. ooooooh, so ein tolles Paket *freu*

    Da ich immer wieder kleine und größere Täschchen nähe, brauch ich also immer die supertollen KamSnaps.
    Und gerade jetzt habe ich sogar mal eine Tasche für MICH auf der To-Sew-Liste *g*

    Ich würde mich echt freuen, wenn ich dieses Paket gewinnen würde *seufz*

    LG Meinima

  502. Ich bin Anfängerin und habe viele Ideen, nur fehlen mir gewisse nähzutaten um diese umzusetzen. Ich würde dieses Paket verwenden für Taschen oder ähnliches. Ich denke wenn man es erstmal hat fallen einem schon viele Dinge ein. Ich würde mich tierisch freuen es zu gewinnen

  503. Bin noch nicht lange am nähen und wüsste auch schon einiges was ich damit anstellen könnte. Halstücher verschließen mit den tollen Kam snaps oder Taschen.
    Da kommen ganz neue Möglichkeiten auf einen zu, auch meine kleine wird es freuen 😉

  504. Hab vor ein paar Tagen bei Snaply bestellt. Ich könnte mich dort dumm und dusselig kaufen
    😉
    Ich möchte gerne Lätzchen und Halstücher für meinen Sohn (8 Monate) nähen. Dazu sind KAM Snaps ideal!

  505. Super Set…. Für viiieeeele Tunikas und Hängerchen 🙂 …, und Taschen!!!!

  506. Ohhh,das Paket ist sooo toll!
    Meine beste Freundin bekommt Zwillinge sodass ich für die Geburt einiges nähe, wo das Paket Verwendung finden würde – Strampler, Wickeltasche und Jäckchen.

  507. Ohne Zubehör von Snaply geht gar nichts mehr 🙂
    Ich würde noch mehr Bügeltäschchen machen, zum Verschenken. Die kommen immer gut an. Und die KamSnaps sind für viele Dinge einsetzbar. Eine Tasche für mein MacBook ist als nächstes dran.

  508. Oh, so viele schöne Sachen!!! Ich würde einen Geldbeutel nähen und die Snaps kommen bei mir eh regelmäßig zum Einsatz…

    Danke für die tolle Aktion,
    lg,
    Sabrina

  509. Erstmal vielen Dank für eure tollen Aktionen.
    Ich hab schon lange nen tollen Pulli im Kopf, den würde ich machen, meine liebe Mama bekäme endlich ihre Tasche und für die beste Schwägerin der Welt gäbe es Bezüge für Ihre Körner-, Kirschkernkissen usw…
    Ich möchte dieses Mal bitte ganz viel Glück haben.

  510. Das Paket ist super !!! Ich würde von den vielen Sachen ganz viele hübsche Taschen nähen…;-)))
    Viele liebe Grüße
    Elke

  511. Das würde mir gefallen. So viele Ideen die ich habe: Taschen, Windeltasche für unterwegs etc. Da würde ich so einiges kreieren können

  512. Mein Favorit aus dem Shop ist folgender:
    POLYESTER STARTERSET MIT 48 FARBEN

    Liebe Grüße,
    Daniela

  513. Hallo,
    ich nähe noch nicht lange und versuche mich immer wieder gerne an Windeltaschen und andere große und kleine Taschen.
    Über das Materialpaket würde ich mich so freuen. Ein Spitzenreißverschluss steht auch noch auf meiner Liste 🙂
    Viel Glück uns allen und wie immer viel Spaß und freude am nähen. Ich kann davon gar nicht genug bekommen.
    Liebe Grüße

  514. Wollte mich schon immer mal an einem Täschchen probieren und das wäre diiiieeeee Gelegenheit

  515. Oh jaaa….toll!!! Da fallen mir direkt Gaaaanz viele Sachen für meine beiden Mädels ein:neue Bezüge für den puppenwagen oder das puppenbett,kleidchen,täschchen,kuschelkissen usw usw usw….
    LG Anika

  516. Wow, was ein Traum-Set.
    Ich finde ja viele Produkte toll, aber an den Sterne-Snaps komm ich gerade nicht vorbei 🙂
    LG Kerstin

  517. ich würde ganz viele Sachen fürs meine kids verschönern.
    da fallen mir ganz viele sachen ein.
    ich würde mich riesig freuen

  518. Jupsdidupsi,
    also ich möchte so gerne eine Tasche mit passendem Portemonnai nähen, da würde das Paket perfekt passen!
    Daumen drück!

    herzlichst…

  519. Taschen Taschen Taschon 🙂
    Alles was eine Frau begehrt 😉
    Man weiß einfach mit kam snaps und den weiteren snaply Sachen immer was man machen kann 😉
    Ich würde mich so freuen *-*

  520. Ich hätte soooo gerne eine Schneidematte. Sie ist einfach sooo praktisch nähe im Moment viele Portemonnaies und Täschchen, die Matte würde das abmessen und rollern einfacher machen.

  521. ich finde die Produkte von Snaply super.
    Damit werden Taschen und auch Kleidung für meinen kleinen Sohn verschönert.

    Liebe Grüße
    Christine

  522. Was für Tolle Sachen:-) meine kleine Enkeltochter (11 Jahr) hat schon ganz verzückt die schönen Sachen bewundert. Sie meint Omi wenn wir gewinnen könnte ich meine erste Tasche nähen mit den tollen Reißverschluß und die Herzchen für ein Kosmetiktäschchen und den Geldbörsenbügel für ein passendes Geldtäschchen. Sofort hat Sie sich auf die Suche gemacht nach Stoff in unserem „Soffschrank“ . Jetzt meint Sie Omi wir brauchen nur noch Gewinnen bis dahin haben ich Stoff und Schnittmuster rausgesucht.Also nun Daumendrücken und das erste Projekt meiner Enkeltochter kann beginnen. ( Oder Omi muß doch alles Bestellen damit das Projekt doch starten kann) Gruß aus Hamburg

  523. Bald ist Karneval und ich hab mir fest in den Kopf gesetzt mein erstes selbstgemachtes Kostüm zu nähen!Die Sachen wären ganz große Klasse dabei!:-)Ich würd mich wahnsinnig freuen!

  524. Das ist ein toller Gewinn ich würde etwas schönes für meine liebsten daraus zaubern allen viel Glück

  525. snaps braucht man immer – für sabberhalstücher, kleine kleidchen, schöne taschen…. kann ich ganz viel schöne sachen mit machen….

  526. Ich häkel und nähe Kinderaccesoires. Das tolle Paket von Snaply wäre super dafür.

  527. Ich würde mich so freuen und auf der Stelle loslegen und was für meine kleine Zaubermaus nähen, ein neues Geldbeutelchen vielleicht.

  528. Ohhh woow! So ein super Paket! Ich Fall um wenn ich es bekommen würde 😉
    Für die kam snaps habe ich eine tolle Tasche ins Visier genommen. Und diesen wundervollen RV würde prima auf die Jacke für meine Tochter passen! LG daniela

  529. Mir fallen da so viele Dinge ein…

  530. In eurem Lädchen habe ich schon so oft gestöbert und mein Geburtstagswunsch steht fest: Garnrollenhalter Nähmaschine!

    Mit dem Materialpaket könnte ich viel anfangen. Bei meiner Zange ist gerade ein Gummiteil gebrochen und fällt immer ab, Snaps und Stecknadeln kann man nie genug haben und mit dem schönen Spitzenreißverschluss würde ich auf jeden Fall etwas nur für mich alleine nähen, ebenso mit dem Taschenbügel. Tolle Sachen!

    Liebe Grüße!
    Jenny

  531. Hallo,
    ich finde das Paket echt toll.
    Versuche mich gerade an große und kleine Tasche.

    Liebe Grüße

  532. Ui, dieser Gewinn wäre für mich so ein Schlaraffen-Land-Ding, da Snaply ja leider nicht in die CH liefer!

    Danke für die tolle Verlosung!

    Fröhlichste Grüsse
    Esther

  533. Haallooo! Wie soll man sich denn da entscheiden! Also aus purer Verzweiflug entscheide ich mich für das Kam-Snap Starterset. Aber auch die anderen Produkte sind toll, wie z.B. die Garnrollenhalter…
    LG
    Vera

  534. Ich würde mich über das tolle Paket rießig freuen und gleich mehrere Taschenprojekte verwirklichen 🙂

    LG Lisa

  535. Ich finde eure Sachen total super! ! Würde damit Latzhosen für die Kinder nähen und ein neues Portemonnaie für mich. Und mir fallen noch gaaanz viele andere Sachen ein. Taschen zum Beispiel. .. hach…. liebe Grüße, Kathrin

  536. Oh wow, da fallen mir sofort 1000 Sachen ein, die ich mit dem tollen Gewinn anstellen kann. Ich bin gerade im Jeans-Upcycling-Fieber und würde tolle Geldbörsen, Mäppchen, Kulturbeutel, Täschchen, Buchhüllen aus alten Jeans und tollem neuen Snaply-Nähkram zaubern!:-)

  537. Lauter Schnickischnacki kann man für lauter Schnickischnakci gebrauchen. Taschen, Klamotten, Tüdelüt…ich kann schlecht alles aufzählen.

    LG Simone

  538. Snaply ist immer super fehlt nur noch gurtband dann wäre es perfekt. Aber man kann ja nicht alles haben! 😉

  539. Sooo viele Ideen wofür ich die ganzen Sachen nutzen kann. Wo fange ich da bloß an? Die Herzstecknadeln zieren bei mir gerne Nadelkissen die ich an nähende Freundinnen zum Geburtstag mit Stoffshoppen Gutschein verschenke. Ein Geschenk was von „Herzen“ kommt.
    Die Snaps sind bei mir für alles im Einsatz von Geldbörse über Kinderkleidung bis hin zu Stofftiernase.
    Und mit den SpitzenRVs liebäugel ich schon länger, für „spitzenmäßige“ Sofakissen.

  540. Hey,

    Also ich wollt nur mal sagen das ich es super finde, was ihr macht! So viele tolle Ideen und Anregungen zum ganz schnell selber machen!
    Klar auch ich würde nicht über den Gewinn freuen

  541. Kann ich sehr gut gebrauchen

  542. Kam Snaps – ich liiiiiiiebe die kleinen Dinger!!
    Ich nehme sie gerne als Verschluß für Windeltaschen, Geldbeutel, Kalenderhüllen, Schlafsackverschluß und, und, und…

    Liebe Grüße aus dem Saarland und ein schönes Wochenende
    Susanne

  543. Damit könnte ich Taschen, Schals, Jacken, T-Shirts, Röcke, Hausschuhe, Haarbänder, Broschen, und, und, und machen.

    Tolles Sortiment =)

  544. Hallo! Was für ein tolles Set-da würde ich einiges für meine kleine Tochter nähen und sicherlich auch noch ne schöne Tasche für mich 😉

    LG Maren
    Schildmaren@aol.com

  545. oh wie toll,ich liebe die Sachen von snaply und da ich in München wohne wäre der Weg des Päckchens auch nicht so weit 😉
    mit dem Reißverschluss und dem Taschenbügel würde ich „natürlich“ Taschen nähen und den Rest kann man ja schließlich für gefühlten 254871587269 andere Sachen verwenden 🙂
    alles liebe
    Sylvie

  546. Tolle Sachen gibts immer von Snaply…
    Immer gut verwendbar für kleine täschlein und kinderkleidung, sowie loops.

  547. Ich würde endlich so ein süßes Portemonnaie nähen! 🙂
    Lg
    Kerstin

  548. Wow das ist ja ein mega toller Gewinn.
    Ich besitze noch keine Kam Snaps und würde mich so wahnsinnig freuen denn die Druckknöpfe die ich beutze taugen leider nichts und so liegen ein paar Sachen im Schrank die neue Druckknöpfe benötigen.
    Eine Tasche wollte ich mir auch endlich Nähen und dafür währen der Reißverschluss und der Taschenbügel ideal.
    Du siehst also das die Sachen hier gut gebraucht wären.
    Schöne Grüße aus dem eisig kalten Kiel
    Tina

  549. Die Sachen sind sooo toll, mir fallen sofort ganz viele tolle Dinge ein.

  550. Wow, das ist ja ein genialer Gewinn! Ich würd eine Autositztasche für meinen Kleinen nähen und da geht sich dann aber auch noch eine Tasche für mich aus;-)

  551. Hmmm, schon 546 Kommentare…
    Ich würde neue Smartphone-Hüllen für meine Freunde nähen. Klettverschluß ist einfach irgendwann hinüber… und gesichtslose Metall-Snaps total langweilig!
    Die Taschenbügel (mit dranhängendem Täschchen =;-) ) bekommt mein 5-jähriges Patenkind für kleine Geheimniskrämereien.
    Und der Spitzenreißverschluß wird in ein Kosmetiktäschchen für mich eingenäht. Will ja auch was davon haben. =;-)
    Viele Grüße…

  552. Möchte gerne gewinnen. Würde eine Tasche machen. Da ich noch Nähanfängerin bin habe ich noch nicht so viel Vorstellungen

  553. och das würde wunderhübsche täschchen zum nähen geben ❤️

  554. Mit dem Paket würde ich so einiges machen 😉
    Erstmal das Handarbeitstäschchen fertig, mit dem ich angefangen habe. Da könnte ich den Spitzenreißverschluss gut gebrauchen!
    Dann noch ein kleines Täschchen mit dem Bügel. Hab ich noch nie gemacht! Bin gespannt
    LG Lena

  555. Hallo 🙂
    Oh, welch ein schönes Paket. Darüber würde ich mich aber auch seeeeehr freuen. Und wie bei vielen anderen geht auch bei mir gleich das Nähherz auf und die Ideen sprudeln nur aus mir raus.
    Ich würde sehr gerne ein ganzes Outfit aus dem Paket nähen. Zum einen eine Latzhose, welche mit den Snaps befestigt wird, swohl oben wie auch an den Seiten und mit den Herz-snaps verziert. Mit dem wunderschönen Reißverschluss würde ich eine Tasche nähen, in der ich einen kleine Bügelgeldbeutel verstaue 😉 ……oh das stell ich mir gerade sooo schön vor und würde am liebsten jetzt sofort damit beginnen 🙂

    Vielen dank für diese schöne Aktion und Näh-Anregung

  556. Ich finde die Sachen einfach immer wieder Klasse. Ich werde damit eine Tasche verzieren, die ich ans Bett meiner Kinder hängen kann. Dann können die ihre ganzen Bücher darin verstauen :-).

  557. Ich würde eine supertolle Wickeltasche mit passender Unterlage und passendem Portemonnaie nähen.
    Bin gespannt 🙂
    Liebe Grüße!

  558. Was für ein Gewinn. Ich hüpf mal mit viel Anlauf in den Lostopf um etwas Schwung reinzubringen.

    Eine tolle Auswahl. Die Stecknadeln würden mehr Freude beim Nähen bringen. Immer nur runde Nadelköpfe wird ja auch eintönig und langweilig.

    Der Spitzenreisverschluss würde eine schicke Tasche für mich verzieren. Die Snaps würden Taschen, Handyhüllen, Bodys, Jäckchen usw. vervollständigen. Mit dem Taschenbügel würde ich einer sehr guten Freundin in Tasche nähen, sie sucht schon lange eine Tasche mit Metallbügel, die nach ihrem Geschmack ist. So könnte Sie eine entwerfen und ich würde es umsetzen und nähen.

    Ih bin Gespannt ob ich der Glückspilz sein werde.

    aufgeregt und liebe Grüße Rosmarie

  559. super cool eine Tasche ist ne super Idee oder auch was cooles zum anziehen, wir lieben Snaps und alleine das Geräusch sie auf und zu zu machen ist super !! ::)))

  560. Ich würde mir eine neue Sporttasche nähen 🙂

  561. Hallo
    Das wäre so ein geniales Paket.
    Ich würde mit den Reißverschlüssen nette Kosmetiktaschen machen. Die tollen Druckknöpfe plus Zange würde ich meiner Mutter schenken damit ich meine nicht immer raus rücken muss :p damit mache ich windel feuchttuch Taschen Schlafanzüge uvm
    Würde mich freuen 🙂

  562. Mhh, vermutlich würde ich all die tollen Dinge erstmal alle vor mich hinlegen und mich diebisch darüber freuen. Und dann für meine 3 Mädels endlich die lange versprochenen Taschen nähen… Und mir vielleicht dann auch endlich mal wieder was schönes!
    Liebe Grüße aus dem kalten und grauem berlin

  563. Ui, das ist ja ein Traumset!!! ♥

    1. Und mit den tollen Kam Snaps würde ich ein Blumenkostüm für mein Tocher zu Fasching nähen!

  564. Eine richtig tolle Verlosung.

    Ich würde ein Autositztasche nähen,der kleine hst einfach zu viele Sachen dabei. Die kleinen herzen würde ich suf bodys nähen und den spitzen Reißverschluss würde ich für ein schickes Oberteil nehmen.

  565. Tolle Aktion!!! Ich bin ein Nähneuling und weiß auf Anhieb gar nicht, was ich nähen würde! 🙂

  566. Ich würde an mehreren Taschen die Klettbänder mit Snaps austauschen und neue Taschen nähen.
    Die Nähzeug Täschi von Frau scheiner hat es mir angetan, tolles E-Book, das werde ich morgen versuchen zu gewinnen.

  567. Das ist ja ein traumhaft dickes Paket 🙂 Damit würde ich eine Menge nähen können: ein Portemonnaie für meine Schwester, dann die Snaps für die Bodys der neu geborenen Babys meiner Freundinnen und vielleicht eine hübsche Kosmetiktasche für mich aus dem Spitzen-Reißverschluss.
    LG, Theresia
    (theresia.kluge(ät)web.de)

  568. Wow geiler Gewinn. Also Do eine Ganze wollte Ich schon immer machen. Würde damit Stofftieraugen machen, loopschal mit Knöpfen, Kragen mit Knöpfen fur meine Große mit Herz kam snaps natürlich und kindergartentasche für jeden eine und einen Kinderwagenmuff. Geldbeutel Für meine Mutti und Rest wird Für die Taschen Für Freunde benutzt. So Hoffe Ich habe Jetzt ne klitzekleine Chance.

  569. Ich mag so vieles im snaply-Shop… Die hübschen Glöckchen, die Spitzenreissverschlüsse, KamSnaps… Ach, ich finde alles toll!!!
    Liebe Grüße
    Andrea

  570. Tolles Gewinnspiel. Das Set würde ich direkt für die Karnevalskostüme nutzen!

  571. Aaaaalso das paket ist echt super… ich möchte so ’ne halstücher für meinen kleinen nähen und handytaschen und ne neue wickeltasche wäre auch super… damit kann man sooooi viel anfangen… uiuiuih ^^
    Ich hoffe ich hab auch mal glück 😀

  572. Schon so viele Kommentare, aber ich versuche trotzdem mein Glück.
    Die KamSnaps kann ich gut gebrauchen, weil ich bald Tante werde und das Baby ja benäht werden muß. Auch Meine Tochter freut sich immer wieder über neue Sachen.

    LG Andrea

  573. Oh ich würde mich soooo riesseig freuen! Wollte die Kam’s schon länger bestellen!
    Ich würde für meine 6 Kids eine Lunchbag nähen wollen die ich mit Kam’s zumachen möchte. Und eine Schultüte für mein Vorschulkind und ein Schlampermäpchen! Und und und……..

  574. Was für ein toller Gewinn!!!!!!!!
    Also den Taschenbügel würde ich ganz egoistisch für eine kleine Urlaubsgeldtasche für mich verwenden. Den soooo geliebten Spitzenreißverschluss für einen Schmuckkoffer, Kamsnaps kann man nicht genug haben für alles mögliche und so hübsche Nadeln muss auch jedes Mädchen haben. Ich drücke mir die Daumen!!!!!!!!!
    Liebste Grüße

  575. Oh mein Gott das wäre ein absoluter Traumgewinn. Ich würde mit der Zange und den Snaps die Strickjacken für meine Mädels zumachen 🙂 endlich dann keine Druckknöpfe mehr, sondern Faaaaaaarbe ins Spiel bringen!!!

  576. In würde Taschen, Kinderkleidung und Zubehör nähen 🙂 mit dem spitzen Reißverschluss würde ich ein echt schönes Rollmäppchen und aus dem Verschluss einen Geldbeutel fertigen 🙂
    Liebe Grüße!!:)

  577. Wow, was ein cooler Gewinn! Damit würde ich Lätzchen und Halstücher für meinen Zwerg, eine Handyhülle für meinen Mann nähen und mich an einer coolen Tasche für mich versuchen 🙂 Also feste Daumen drücken!

  578. Ohhh…. Das könnte ich auch gut gebrauchen, für Taschen. Dreiecktücher…. Vieles mehr.

  579. ich würde für die Kitagruppe, in die mein Sohn geht, eine bunte Aufbewahrung für Spielsachen mit vielen abnehmbaren Taschen nähen

  580. Ich liebe snaply, einfach aber totschick, DAS highlight für alle selbstgemachten sachen …..

  581. Och, da fällt mir ja sooo viel ein…. Wo soll ich anfangen: clutches ! Ja genau, ich würde clutches nähen, in bunt und mit genau den Zutaten. Lg, Claudia

  582. Ich beglücke Freund verwandte und Kollegen mit meinen selbst genähten Sachen. Aber Am liebsten nähe ich gerade, wenn es die Zeit zulässt Hosen für Frühchenstationen 🙂

  583. Was für ein tolles Gewinnpaket! Mit den Snaps würde ich die Träger an den Latzhosen und Stramplern meiner Kleenen versehen und mit dem Taschenbügel ein Krimskramstäschchen für die Große nähen!
    Viele Grüße!

  584. Ich würde ganz viele Taschen, Geldbeutel und Täschchen in allen Variationen und Größen nähen und mich immer wieder riesig über die tolle Auswahl freuen!!
    Danke und liebe Grüße
    Mi

  585. Ich würde mir eeeeeendlich mal eine Tasche nähen!
    Und hoffe sehr, dass ich dieses wunderbare Paket gewinne! :))

  586. Wow, das ist ein traumhaftes Paket <3
    Ich würde damit sofort meine gestern Abend genähten Taschen und Clutches verschönern 😀
    Ganz Liebe grüsse Yvonne

  587. Oh wie toll 🙂

    Also da würd ich doch gleich versuchen für meine kleine Maus was zu nähen. Vielleicht ein Jäckchen mit Herzknöpfchen :-)und vielleicht eine Tasche für mich 😉

    Viel Glück an Alle!

    LG Minu

  588. Hallo, ich würde gerne als Anfängerin (leider besitze ich noch nicht so tolle Sachen) gerne Halstücher für meinen Prinzen nähen und dafür sind die Verschlüsse schon mal perfekt!
    Mal was für mich zu nähen wäre auch schön und dafür würde sich ja super der Taschenbügel und der Spitzenreissverschluss eigenen 😉
    Dann drück ich mir mal selbst die Daumen

  589. Hallo 🙂
    zur Zeit nähe ich viele Stofftiere und verschenke diese an Bekannte und Freunde welche Kinder haben. Mit dem Set kann man diese noch aufpeppen bzw. vielleicht noch das ein oder andere passende Täschchen dazu nähen 🙂
    Liebe Grüße
    Kathrin

  590. Oooohh…was für ein tolles Paket! ♥ Ich möchte meinen Töchtern schon so lange einen Fließanzug mit den coolen Knöppen nähen und dieser wunderhübsche Spitzenreißverschluss *.* den würde ich für mich benutzen, in ein Schminktäschchen einnähen…soooo schön!!!

  591. Toller Gewinn, da prüfe ich mein Glück!
    Ich würde aus dem Reißverschluss eine Bluse und mit den Herz-Snaps eine Jacke für meine kleine Tochter nähen.
    Für mich ein Schminkbeutel aus den Taschenbügel.
    Vielen Dank

  592. huiui, schon wieder sooooo viele! Also für den Fall, dass ich das Paket wirklich mgewinbe würde ich einen Koffer nach Pattydoo nähen und weiterhin alles mit Snaps zumachen 😉
    Viele Grüße, Lisa

  593. Wahnsinn! Das wäre was…
    Nähen würde ich allerhand Kleidchen mit den Snaps, die herzförmigen Snaps stehen zur Verzierung schon lang auf meiner Wunschliste, so einen Taschenbügel wollte ich immer schon mal ausprobieren und mit dem Spitzenreißverschluss ein Kosmetiktäschchen nach Pattydoo.

    Und die Zange würde ich für den guten Zweck an Viel Farbe im Grau e.V. spenden 🙂

  594. Das ist ein toller Gewinn! Daraus würde ich glatt mehrere Taschen nähen. Und vor allem für meine Jungs ein großes Hängeuntensilo für ihr ganzes Spielzeug, mit Druckknöpfen, damit sie sämtliche Taschen auf und zu machen können! 😉
    lg und ein schönes Wochenende Steffi

  595. Halloo 🙂 erstmal vielen dank, für diese Möglichkeit was schönes und nützliches zu nähen.
    Ich bin nähanfängerin und habe hunderte Idee (Taschen, Handytaschen und Baby-Utensilien) die ich gerne mit diesem tollen Paket verwirklichen möchte.
    Viele Liebe Grüße
    Helen….

  596. Hallo! Wow-ist das genial…
    Wenn ich soviel Glück hätte, heute zu gewinnen, würde ich:
    1. eine Geldbörse (handmadekultur)
    2. eine Wickelwindeltasche
    3. ein Kosmetiktasche (pattydoo)
    nähen!
    Lg

  597. Toller Gewinn. Da Spuken die Ideen nur so im Kopf.
    Huihu, welche mich dann zuerst so verfolgt, das ich Sie als umsetzen muss, kann ich jetzt noch nicht sagen.
    Huuh!
    LG Miriam

  598. Also ich nähe erst seit September, aber es hat mich einfach gepackt…

    Ein Snaply Paket fehlt absolut noch 😉 Ich würde gerne für meine Freundin (ET in 2 Wo) eine Wickeltasche, eine U-Hefthülle; für meine Söhne und mich eine Tasche (für mich für den Sport), für meinen Jüngsten eine Mitnehmspielstraße …. uhhh da fällt mir so vieles ein, denn dieses Set fehlt wirklich noch….

    also liebe Glücksfee, wäre doch schön, wenn du dieses eine Mal den Weg zu mir finden würdest 😉
    Würden uns rieisig freuen und so könnte man mit tollen Nähstücken die Freude teilen 🙂

    gerne dabei

  599. Hallo!
    Oh wow ein tolles Paket!!! Ich wünsche mir schon lange eine KamSnap Zange und KamSnaps!! Ich würde gleich Taschen und kleidchen mit KamSnaps nähen!!! Und auch ein Puppenköfferchen von Pattydoo mit dem Spitzenreißverschluß probieren!! 🙂
    Liebe Grüße Susanne

  600. Ui, das richtige Kommentarfeld zu finden hat nun kurz gedauert ^^ (Der Mensch ist ein schlimmes Gewohnheitstier…)

    Ich mag bei Snaply natürlich die Snaps sehr gerne ((=
    Aber ich liebe auch meine Herz-Stecknadeln und den Garnrollenhalter aus Draht ganz besonders. *seufz*

  601. … Super, da mache ich doch gerne mit.

    Ich würde die Sachen für eine Kosmetiktasche verwenden.

    Viele Grüße!

  602. Hallo, damit kann man einfach alles machen. Meine Tochter wird sich sicherlich über ganz viele Sachen mit Herzverschluß freuen. Der Reißverschluß kammt an meine (noch zu nähende Tasche) und und und.

    Vielen Dank für eure tolle Idee und Mühe.
    LG Christa

  603. Oh, was schöne Sachen die man immer gut gebrauchen kann!

    1. Hat mein Kommentar nicht ganz genommen, deswegen noch einmal weiter im Text….ich würde gern ein Portmonee nähen.

  604. Hallöchen, ich würde ein kleines Portemonnaie für eine Bekannte nähen und den Spitzenreisverschluss an ein kinderkleid anbringen. Die Snaps sind prima Augen für kleine kuscheltiere die ich schon lange ausprobieren möchte. Das wäre ja was.
    Good luck everybody!!
    Melly – dieLiesel

  605. Hui, da mach ich doch auch mal mit. Ich würde eine tolle Kosmetiktasche nähen. Außerdem ein Bügeltäschlein und Snaps und Stecknadeln braucht frau ja immer 🙂
    LG Anne

  606. Hallo,
    da ich gerade erst eine Nähmaschine geschenkt bekommen habe, würde ich natürlich diese Set gut gebrauchen können!!

  607. Oh cool 😀 ich würde es für meine neue Tasche nehmen, die ich vor habe zu nähen 😀 hihi.

  608. Ich habe die Kam Snaps echt lieben gelernt und aus dem Paket da oben würde ich glatt mal versuchen ein kleines und feines Täschchen zu zaubern. Mein großes Portemonnaie finde ich manchmal echt zu sperrig und da ist so ein kleines Begleiterchen doch sehr schick. Die Herzchen und der Reißverschluss setzen natürlich noch dem Ganzen einen Punkt auf … ach alles sooo schick. <3

  609. Wow, so ein bißchen nachschub kann mann immer gebrauchen! Und dieses gewinnpaket schreit ja förmlich danach, daraus ne tolle Tasche zu machen.

  610. Ich würde das Paket nutzen um meiner Kreativität freien Lauf zu lassen 🙂
    Tasche, Decke etc.

    LG

  611. Halli Hallo,

    ich würde für meine zwei Mäuse tolle Jäckchen und und und… machen.
    LG
    Sarah

  612. Daraus mache ich Taschen, Taschen, Taschen!!!

  613. Ich würde etwas für mich, für meine Familie und für gute freunde daraus machen 😉

  614. Hallo,

    Erst einmal muss ich sagen, dass mir die Seite von Binenstich sehr gut gefällt. Super süsse Schnittmuster, einfach toll. Danke an Snaply Nähkram :-), auch deine Seite finde ich sehr toll u übersichtlich. Würde mich über das Materialpaket sehr freuen, bin noch Nähanfänger u da könnte ich das sehr gut gebrauchen :-).

    LG

  615. Hi! Da bin ich auch dabei! Ein Siftemäppchen mit dem RV würde es bei mir geben, ein Portmonee mit dem Bügel, Verzieren mit Herzkams, … Da fallen mir viele schicke Dinge ein! <3

  616. Hallo!
    Mein Lieblingsprodukt ist der weisse GARNROLLENHALTER 63 SPULEN NÄHMASCHINE.
    Liebe Grüße.
    Iris

  617. Was für ein cooles Paket. Ich würde wohl mich den anderen anschließen und ne Tasche daraus machen.

  618. Das sind do tolle Sachen, ich könnte mir endlich mal ein Täschchen mit Bügelverschluß nähen, davon träume ich schon eine gefühlte Ewigkeit…vielleicht klappt es ja!!!

  619. Ich bin Erziehern und da ich jetzt Halstücher für Kinder nähen möchte, wären die Snaps einfach nur praktisch… Denn in der Einrichtung darf man keine Halstücher binden und viele Eltern hätten gerne ein selbstgenähte Halstuch von mir… Also her damit 😛 und die anderen Sachen finden bei mir auch ganz sicher einen Verwertungsgrund :).
    Liebe Grüße

  620. Das ist ja ein wunderschöner Hauptpreis! Eine Kam-Zange wünsche ich mir schon lAnge,leider hat das Christkind keine gebracht. Würde sie als erstes für eine neue Handytasche (für meine beste Freundin) und eine Sammelbuchhülle für meine Mädels einsetzen. Der Taschenbügel käme auch wie gerufen,plane gerade eine Geldbörse für meine Doppelkopfrunden. Und für den zauberhaften Reißverschluss lässt sich bestimmt ein ebenbürtiges Projekt finden! Liebe Grüße und herzlichen Dank für das tolle Karussell

  621. Oh mein Gott!!! Das wäre ja ein Traum!! Ich liebe die Taschenbügel, da würd ich mal was für mich machen!!!!

  622. Da bin ich auch dabei 😉

    Kulturtasche für die Große, Geldbörse für den kleinen….

  623. Was ich damit machen würde? Die Frage ist doch, was ich damit NICHT machen würde!!
    Als erstes würde ich mir ein kleines Täschchen mit dem Bügelverschluss und KamSnaps machen. Und ich werde mir ein wunderschönes neues Lieblings-Portemonnaie mit dem süßen Reißverschluss und den Herzchen-KamSnaps machen.
    OOOOH wäre das toll zu gewinnen! Vielleicht habe ich ja Glück!
    Liebste Grüße Julia

  624. Ein tolles Materialpaket!
    Die Zange wurde ich mir als Ersatz zur Seite legen. Falls meine andere mal verschwunde sein sollte :-)Die Snaps werden viele Projekte für meine Schlümpfe und mich schmücken…
    Tja, und dann würde hier wohl ein Bügeltäschchen und eine neue Kosmetiktasche einziehen.

    LG

  625. Was für ein toller Gewinn!
    Damit würde ich tausend schöne Dinge nähen… Kleidung für meine kleine Maus mit hübschen Kamsnaps! Ich habe tatsächlich noch keine…
    Und die Stecknadeln sind so süß!
    So viele Ideen 🙂
    LG
    Katja

  626. Hallo Ihr lieben,

    ich würde ein Kleingeldbeutel nähen.

    Liebe Grüße Anna

  627. Ich würde aus dem Taschenbügel auf jeden Fall ein kleines Handtäschchen nähen und von dem Spitzenreisverschluss würde ich meiner kleinen 8 Monate alten Tochter was schönes nähen…Ich LIEBE Spitze!
    Die Kam Snaps und die Nadel kann man ja immer gebrauchen..!
    Würd mich über den Gewinn super freuen und drück mir mal ganz egoistisch selbst die Dauen *Zunge-raus-streck*

    Gaby

  628. Die Snaps-Zange würde ich auf meinem Blog weiter verlosen, da ich die schon hab 🙂
    Von den anderen tollen Materialien würde ich mir ein Mäppchen und Kosemtik-Bügeltäschchen nähen…

  629. Oh, dass sind aber tolle Gewinne.
    Was würde ich damit machen. Um ehrlich zu sein, wünsche ich mir schon lange das Starter Set der Kam Snaps. Sie eignen sich wunderbar für diverse Dinge, die für ich meine beiden kleinen Jungs so immer mal wieder anfertige. Aktuell stehen Faschingskostüme auf dem Program.
    Aber wirklich benötigen werde ich sie in Zukunft, da ich dabei bin einen ganzen Schwung Hicki-Taschen für den Verein „Viel Farbe im Grau“ zu nähen und diese mit Kam-Snaps geschlossen werden sollen.
    Herzlichste Grüße und DANKE für diese wunderbare Aktion!

  630. Ich würde für meine Herzallerliebste Freundin zu ihrem Ehrentag einen chicen Beutel mit dazu passender Geldbörse nähen, die Utensilien bieten sich ja gerade dazu an, ick würd mir freuen und sie sich sicher auch :o)

    Liebe Grüße Tina

  631. Bei uns steht Nachwuchs ins Haus und wir haben uns dazu entschieden unserem fast 3 Jährigen Sohn eine Babypuppe zur Geburt seiner Schwester zu schenken. Die Babypuppe ist schon da, jetzt will ich aber noch einiges an Kleidung und Zubehör nähen (Hose, Shirts, Bodys, Schlafsack, Tragetasche, Tragebeutel, Puppenkoffer) dafür könnte ich den Gewinn super gut gebrauchen!
    Jetzt hoffe ich einfach mal auf ein bisschen Glück 😉

    Liebe Grüße
    Annette

  632. Da mach ich doch mit. Ich würde viele schöne Dinge für meine Kinder nähen. Kulturbeutelchen… Oder oder oder. Das ust ein super Gewinn und ich würde mich einfach freuen wenn ich auch mal Glück habe

  633. Huii, da versuche ich doch mein Glück.

    Ich würde da gerne ein Spitzentäschen nähen und die Snaps für eine Hose oder dergleichen. Fantasie freien Lauf.
    Ein Täschchen für meine Kleine..hach da gibt es soooo viel. 🙂

  634. Eine schicke Tasche mit Kinkerlitzchen für mich würde ich daraus machen…

    Und die Zwergin bekäme auch was…

  635. Oh, ich hab so viele Ideen: Kosmetiktasche, Kissenhülle… Ich bin total im Nähfieber. An allem werden Snaps eingesetzt

  636. Oh so ein tolles set!!! Ich würde für mein Enkel nähen. Meine schnabelina Tasche würde ich mit kam snaps schließen und ein passendes Täschchen mit dem Bügelverschluss dazu machen 😉 Oh dazu fällt mir noch viel mehr ein lauter schöne Sachen

  637. Ein tolles Paket! Also was würde ich damit machen? Als erstes würde ich endlich die Pinnwand für das Vorzimmer nähen und die hübschen Stecknadeln als Pinnnadeln verwenden. Tja und Snaps kann man ja sowieso nie zu viel haben. Da würden tolle Täschchen und Aufbewahrungskörbe entstehen.
    lg
    Anja

  638. Da hätte ich soviele Ideen, z.B. Einen Body, Lätzchen oder Strampler für meine kleine Nichte oder Utensilio fürs Fahrrad, Hefthüllen und vieles mehr. 🙂

    LG Steffi

  639. Herzkam Snaps, eine neue Schneidematte oder Srecknadeln wären toll.

  640. Hallo, ich versuch mal mein Glück.
    Ich würde den Reißverschluss für Taschen und für ein (Einschulungs)Kleid verwenden. Die Stecknadeln kommen dabei natürlich zum Einsatz, die Knöpfe für Hosen, Taschen….
    Liebe Grüße Hanna

  641. Hallo das Paket ist wirklich toll!!! Für eine Nähanfängerin wäre das genial. Für meine zwei Nichten und mein Patenkind möchte ich Stofftiere (Eulen) nähen und Loops

  642. Ich muss noch 2 Geburtstagsgeschenke nähen, da könnte ich etwas Material super gut gebrauchen. Geplant waren 2 Kosmetiktäschchen aber ein kleines Bügeltäschchen wäre ja auch was 🙂
    Und meine Tochter wünscht eine neue Fleecejacke, da eurden die Herzchen-Snaps toll aussehen <3

  643. ohh, das ist ein tolles Set.. der Reißverschluss macht sich bestimmt gut an meiner Kliniktasche und die Herzen werden natürlich für die Bauchmaus vertüddelt… Die Stecknadeln sind total klasse und schon bei mir in Gebrauch, allerdings kann man davon ja nie genug haben 😉 Die KampSnaps wären klasse für die oben genannte Kliniktasche und natürlich soll mein Sohn auch was abbekommen.. habe hier noch einen Pulli liegen, der sie gut am Kragen brauchen könnte 😉
    Hoffnungsvolle Grüße aus Dortmund
    Ariane

  644. Toll. Eine neue tasche 🙂

  645. Hallo und danke für die Verlosung
    Mit dem Bügel würde ich einer meiner besten Freundinnen eine Schminktasche nähen, mit dem Spitzenreissverschluss der anderen besten Freundin ein Necessaire.
    Die Herz-Snaps würden die Kleider meiner Damen und ihrer Puppen verzieren, das Stecknadelset würde wahrscheinlich auch bei meiner grösseren Tochter landen da sie mit nähen beginnt…. und mit den anderen Snaps würde ich mich querfeldein austoben, da es meine ersten Snaps wären.
    Lieber Gruss aus der Schweiz, Sabine

  646. Tolle Verlosung!ich würde mich über KAM Snaps STARTERKOFFER mit 250 Snaps freuen!

    LG Fratzi

  647. Oh da wüsste ich einiges….z.b. Eine schöne Tasche mit dem Taschenbügel. Ich würde gerne mal versuchen Klamotten für meinen Sohn zu nähen und da wären Kam Snaps ideal…und der Endlosreissverschluss wäre auch ne tolle Sache!

  648. Oh! Ohhh! Ich würde so viel damit machen

  649. Hallo,
    mit dem Material würde ich (wie fast immer) meine Kleine überraschen: 1) Ihr erstes Geldtäschli, ein Frühlingskleid mit sichtbaren Reißverschluss und die Snaps zum verschließen der diversen Kuschelkissen die noch geplant sind. Der Renner würden dann aber die Herznadeln werden, da sie mir immer beim abstecken des Stoffes hilft und mir jede Nadel einzeln verkehrt rum anreicht…und die Herzsnaps wird sie auch lieben…und mir anreichen wollen;-)
    Liebe Grüße

  650. Echt traumhaft, dieses Materialpaket! Ich würde damit ein Bügeltäschchen mit zusätzlicher Außentasche nähen, die dann mit dem Spitzenreißverschluss verziert wird. Die Kam-Snaps sind für Kinderkleidung spitze und Stecknadeln braucht eine Näherin ja immer!

  651. Oh wie schön. Da ksnn man viele Projekte starten. Taschen und vieles mehr.
    Ichmöchte gewinnen. ♡♡♡♡

  652. Tolle Sache! Ich würde da allerlei tolle Sachen. Täschchen oder was zum anziehen! 🙂

  653. Oh wie toll,ich finde die Kam Snaps echt toll,ich nähe erst seit Kurzem und die ersten Kindersachen für meine Mäuse stoßen im Bekanntenkreis,Kiga,u.ä. auf viel Begeisterung.Möchte mir auf jeden Fall Kam Snaps kaufen und ausprobieren,daher würde das super gut passen 🙂

  654. Uiui da mach ich doch mal mit 🙂
    Ich würde ein Kosmetik Täschen und ein kleines Bügel täschen machen 🙂 ja und stecknadeln und die herzen kam snaps davon kann man als frau nie genug von haben 🙂 ♡♡

  655. Noch schönere Sachen für meine 8 wochen alte Tochter nähen <3

  656. Liebe Sabine,

    das ist ein toller Preis! die Stecknadeln würde ich meiner großen Tochter (6 Jahre) schenken, denn sie beginnt gerade ein bisschen (mit mir) zu nähen. Die Kam-Snaps Zange bekommt eine sehr liebe Freundin, da ich meine Zange mit Koffer letztes Jahr zum Geburtstag bekommen habe. Den Spitzenreißverschluss wollte ich schon lange einmal bei einer Tasche ausprobieren und mit dem Taschenbügel mache ich vermutlich eine Tasche für meine Kleine.
    liebe Grüße
    Elke

  657. Ich würde ein etwas größeres Kosmetiktäschchen nähen mit einer Innentasche. Vermutlich in Pink und dann die Herzchen darauf nähen…

  658. Ein phantastisches Gewinnspiel! Ich würde für meine Tochter und Ihre beste Freundin bunte udn fröhliche „Geldbörsen“ (oder besser Schatzkästchen ;-)) nähen. Und ganz ehrlich – wenn ich grad dabei bin für mich auch!

  659. Oh, ein wunderbares Paket mit dem ich viiiele Projekte verschönern könnte, denn KamSnaps kann man ja wirklich oft gebrauchen (Die gehen wirklich weg wie die warmen Semmeln!!) Und schon immer wollte ich mir mal ein Bügeltäschchen machen, aber irgendwie bekommt man diese Bügel nicht so einfach. Umso mehr würde ich mich freuen einen zu gewinnen!! 🙂
    Alles Liebe,
    – Mrs. MO

  660. Ich würde mir eine Tasche mit Bügeln nähen,und die KamSnaps brauche ich für die diversen Börsen usw.
    LG Simona
    Simona58@web.de

  661. Ich würde damit auf jeden fall ein Pippi Lotta Kleid nähen!!! Hmm schmacht

  662. Ich würde mich an veschiedenen Taschen versuchen 🙂 tolle Materialien!

  663. Ich liebe KamSnaps und Spitzenreissverschlüsse und Herznadeln und…..:-)
    So ein tolles Paket!
    LG- Wiebke

  664. Ooooh mein Gott! Ich würde das Paket SOFORT verwerten! Toll,toll,toll. Von der Handytasche bis zu meinem ersten Oberteil! Sehr toll 🙂
    Bin dabei, aber sowas von!

  665. Ich würde mich riesig auf die Stecknadeln in Herzform freuen, hab sie schon lange im Auge sind aber im Moment überall ausverkauft. Da ich eine Nähanfängerin bin würde ich mir überlegen,wenn die anderen Sachen da wären,was ich damit mache. LG

  666. Ich würde mein Kind benähen, unser kiga hat auch nach puppenkleidung gefragt…da würden sie sicher auch zum Einsatz kommen…lg nicole

  667. Ich würde mich endlich mal daran wagen, so ein Bügeltäschchen zu nähen. Das reizt mich schon länger, konnte mich bisher aber noch nicht dazu durchringen.
    Für die Herzkamsnaps fallen mir eine ganze Menge Dinge ein: Lederarmband, -gürtel, Schlüsselanhänger oder Klamotten damit verzieren.
    Die Zange würde ich meiner Freundin schenken, da ich schon eine habe.

  668. Mit den Kamsnaps würde ich alles zutackern was nur geht.
    LG Britta

  669. Ich würde mit dem tollen Materialpaket ein Täschcen im 50er Jahre Stil für meine kleine Schwester nähen – als Willkommensgeschenk zurück aus dem Krankenhaus.

  670. Oh wie toll… ich würde mir eine kosmetiktasche mit dem spitzenreißverschluss und den herzen snaps nähen. 😉

  671. Hallo, ich würde den Kinderkoffer endlich mal ausprobieren. Das Schnittmuster liegt schon bereit…

  672. Wow, ist das toll. Damit würde ich mich mal an das Nähen einer Tasche wagen. Kann man sich dann richtig kreativ mit austoben 🙂

  673. Ich würde endlich meinen selbstgenähten Geldbeutel fertig stellen 🙂 Und dann natürlich was für meine Nichte und meine Neffen nähen 🙂
    lg Jenny

  674. Ich glaub ich würd die Sachen erst mal nur streicheln wollen :)))
    Die Ideen kommen dann ganz von selbst 🙂

    LG Nadine

  675. soo schön die Sachen! 🙂
    Spitzenreißverschluss und Kam Snaps würden wundervoll an meine neue Tasche passen!
    und der Taschenbügel für ein kleines hübsches Bügeltäschchen zum Verschenken.

  676. Ich würde meinem pup(sohn) ganz viel shirts nähen mit kam snap öffnung am hals,er hat nen riesen kopf und ne runde halssocken schmeisen wo der winter jetzt doch gekomm ist 🙂

  677. Mit dem Reißverschluss nähe ich den kleinen Koffer von pattydoo und die Nadeln halten alles zusammen

  678. Hallo, ich würde den Kinderkoffer, den ihr neulich vorgestellt hab nähen. Das Schnittmuster liegt schon bereit….

  679. Tolles Paket. Na, da würden schon mal tolle Täschchen entstehen. Und die Snaps kann man ja für alles Mögliche gebrauchen. Hab z. B. grade einen Kinderwagenmuff genäht.

  680. Oh da würden mir tolle sachen einfallen. Ein hippes Bügeltaschchen wollte ich schon lange mal nähen. Es scheiterte bisher immer am bügelverschluss.

  681. Das komplett-Paket ist einfach großartig!!! Aus Spitzenreißverschluss und Taschenbügeln würde ich ein Schminktäschchen und eine passende Schmucktasche zaubern… Nur für mich 🙂

  682. Schwups, schnell hüpfe ich auch in den großen Lostopf 🙂 und wenn ich gewinne, werde ich endlich mal ein Bügeltäschchen nähen, die genialen Kam-Snaps kann man ja für alles gebrauchen … und die herzigen Stecknadel … einfach toll !

  683. Ich trage mich schon ewig mit dem Gedanken rum das Kam Snaps Starterset zu holen…. Der Gewinn wäre wirklich wunderbar.

  684. Tolle Sachen:-) . Ich würde mir (nochmal) ein Bügeltäschchen nähen. Und eine Kosmetiktasche, die den Spitzenreissverschluss bekommt. Kamsnaps kann man immer brauchen:-) ND meine alten Stecknadeln sind krumm…
    LG Anja

  685. Ich wurde mir eine hübsche tasche mit taschlein nähen…frühling kommt bald

  686. Oh wie toll. Ich würd so gern mal was gewinnen. Ich h ganz viel für kinder. Die kam snaps würden an hoodies halstüchern usw zum einsatz kommen.

  687. Das ist ja ein traumhaftes Set! Ich bin ja in diese Taschenbügel verliebt, und in die Stecknadeln… Die würden auch als erstes in Gebrauch sein. Kam Snaps brauche ich eh ständig…
    Liebe Grüße
    Natalja
    mail.blog@gmx.de

  688. Wuh hu perfekt zum Mützen verzieren und allerhand Näh Dies und Das. Einfach wunderbar

  689. Das ist ein super set. Iw liebe diese Bügel, da könnte ich auch mal ein Bügeltäschchen f mich zaubern. Kam Snaps sind unverzichtbares Utensil für Kinderkleidung für meine Mädchen. Nadeln gehen ständig verloren oder kaputt also kann Frau nie genügend haben. Und die Reißverschlüsse sind so Zucker!

  690. Oh dieses tolle Paket würde ich gerne gewinnen. Ich versuch mal mein Glück.
    Mit dem Spitzenreißverschluss würde ich den Kinderkoffer nähen und KamSnaps kann man ja immer brauchen. Die Herz-Snaps stehen eh schon länger auf meiner Wunschliste…

  691. Was für ne Frage. Daraus kann man soooooooo viel machen. Taschen, Kleidung, Accessoires…… Wäre toll das zu gewinnen

  692. Oh ist das schön! Kam Snaps fehlen mir definitiv, hab mich bisher noch nicht rangetraut :(.

    Ich würde mir gern endlich selbst mal was gönnen und eine total schöne romantische (toller Rosenstoff, Spitze,…) Tasche nähen, da kämen mir ja wirklich die Reißverschlüsse , der Taschenbügel und die Snaps gelegen :). Stecknadeln braucht man sowieso immer 😉

    Würde mich sehr freuen, macht weiter so!

  693. ich würde natürlich dir meine Tochter was nändern, mit diesem wunderbaren Paket!!!

    1. für… heisst das natürlich!

  694. … und wieder so tolle Sachen!
    Ich würde mich gerne an einer Tasche versuchen 🙂

    Lieben Gruß

    Mouni

  695. Ich würde damit gern ein Kleid und eine Jacke gestalten <3

  696. Wow – so ein tolles Set! Ich nähe so viele Taschen und Täschchen und verwende die tollen Kamsnaps immer wieder gerne. Vor allem für meine Wickeltäschchen. So einen Taschenbügel wollte ich schon ewig mal ausprobieren – ich würde mich riesig freuen zu gewinnen 🙂
    LG, Kerstin

  697. ooh man, wieder so tolle sachen…naja die knöpfe würde ich für kinderkleidung und taschen nehmen, stecknadeln braucht ja eigentlich jeder IMMER 😉 und ich würde mir aus dem rest ein wünderschönes täschchen nähen….ganz für mich alleine 😉 glg micky

  698. Einfach nur Spitze. Da kann man viele schöne Sachen machen.

    Lg Astrid

  699. Wunderschönes Gewinnpaket!
    Hmmm, ich würde mich endlich mal auf den Hosenboden setzen und mich an einem Bügeltäschchen versuchen! Dazu vielleicht noch ein passendes Handtaschen verziert mit Herzen und dem Reisverschluss ?!
    Kreatives Grüßle
    Bin gespannt auf Morgen!!!
    Regina

  700. Ein super Gewinn. Mit dem Taschenbügel würde ich meiner Tochter ein Portemonnaie nähen, wie ich es schon als Kind hatte und die Kam Snaps würden Verwendung an zahlreichen Hängerchen und Kleidern finden.

  701. Mit so tollen Sachen kann man eine Menge machen. Für mich würde ich eine tolle Bügeltasche machen und Kam Sanps kann man auch nie genug haben. Dafür hat man immer Verwendung.
    Lg Sabrina

  702. Oh! Mir fällt so viel dazu ein: ein Bügeltäschlein für meine Tochter, eine Schürze mit KamSaps zum Schließen für mein Enkelkind, eine Tasche nach Schabelina mit snapkams und Reißverschluß … Die Stecknadeln benötigt man immer zum Nähen.
    Oh, wie glücklich wäre ich über das Paket!

  703. oooooooh!!!! ich ich ich … das wäre ja zu schön. Welch tolles Päckchen *schwärm*

    Und was ich damit anstellen würde? Na alles mögliche! Schließlich bietet das Set unendlich viele spannende Nähmöglichkeiten … auf jeden Fall würde mein Schwesterchen sich über ein neues kleines verspieltes Portomonaie mit Taschenbügel freuen.

    Liebe Grüße 🙂

  704. …. das paket ist wirklich toll… ich würde mich darüber sehr freuen 😉

  705. Tolles Paket!! Ich würde die Kam Snaps für die Schürzenkleider meiner Tochter und Taschen… jede Menge Taschen verwenden 🙂

  706. orr so so schön.
    Ich würde endlich viele tolle neue portemonais kreieren und meine liebsten Freunden damit überraschen.
    Liebe Grüße ***

  707. Ich würde ein kleines Täschchen für mein Patenkind nähen… sie liebt Taschen.

  708. Da habe ich gleich sooooo viele Ideen. Allein die vielen snaps versetzen mich schon in einen Ideenrausch 🙂 Würde mich so freuen.

  709. Möchte Gewinnen. Was ich damit mache? Ich würde es mit in die Schule nehmen und meine Schüler beglücken.

  710. …oh wie schön! Damit kann man so vieles machen, beginnen würde ich mit einem kleinen Portemonaie.. dann eine Tasche für Stifte, Handytasche, Schlüsselanhänger, Eierwärmer, Platzsets… und so weiter… viel zu tun 😉

  711. Hallo zusammen!
    Ach,mit dem schönen taschenbügel liebäugle ich schon lange und die Reißverschlüsse sind einfach total schön! Was würde ich daraus nähen! Ein paar Täschchen nach den tollen Ideen von pattydoo!
    Liebe Grüße!
    Anja

  712. Ich möchte mit meiner sieben jährigen Tochter an ihrer zu Weihnachten erhalten janome Nähmaschine, viele viele nähprojekte für ihren neuen:) kleinen Bruder und ich Schätze so ein dutzen Freundinnen umsetzen. Um die alle zu verwirklichen, wäre dieses einzigartige Set der Hammer Wegbereiter um viele Kinder sehr sehr glücklich zu machen:))
    Wir drücken uns und allen anderen die Daumen;), denn freuen wird sich sicher jeder Mega

    Lg schönen tag

  713. Also ich würde erstmal vor Freude in die Luft springen. So ein tolles Paket, Wahnsinn!
    Ich würde mich auch an eine Kosmetiktasche mit Bügel versuchen, da hab ich schon länger ein Auge darauf.
    Die Kamsnaps gehen an meine 9jährige Tochter, sie liebt die Dinger und möchte demnächst für ihre Klasse „Mensch Ärger dich nicht“Spiele daraus zaubern.
    Wir würden uns riesig über das tolle Paket freuen.

  714. Mit dem Taschenbügel würde ich ein Portemonnaie nähen, mit dem Reißverschluss eine Jacke nähen, oder eine Tasche mit Verschluss (kann mich noch net entscheiden) 🙂 , mit den snaps ein bereits begonnenes Projekt aufhübschen… und Stecknadeln braucht man immer, besonders wenn sie so hübsch in Herzform sind…. ein schönes Wochenende allerseits…. Vlg

  715. Eine wirklich tolle Verlosung. Ich liebe Kam Snaps!
    LG Anja

  716. Ich würde das Paket seehr gerne gewinne und daraus kleine Geldbeutel, Taschen und Kissenbezüge herstellen.. lg

  717. Uii das ist aber ein toller Preis. Da würde sich ja jeder drüber freuen.
    Ich würde mit diesem paket ganz viele Geldbörsen machen für freunde und Verwandte. Mit den Kam Snaps lassen sie sich nämlich super verschliesen und ganz einfach öffnen. Hach ich würd mich freuen und die beschenkten auch =)

  718. Oh, das ist ja ein super Päckchen. Ich würde so gerne die Snaps mal ausprobieren. Ich sehe sie immer bei anderen, hab mich aber selbst noch nicht wirklich rangetraut. Aus dem Reißverschluss würde sicher eine Tasche werden und auf die Stecknadeln mit den rollern Herzen ist meine Tochter schon lange scharf.
    LG
    KArin

  719. der bügel gäb den verscluss für ein haarspangentäschchen na und die knöpfe kämen an halstücher, strampelhosen undundund

  720. Dieses Hsndmade Karussel hat so tolle Stationen. Ich würde mich über Kam Snaps freuen. Mir fehlt nämlich immer gerade die passende Farbe für meine Nähprojekte. Aktuell bräuchte ich welche in Petrol. 🙂
    LG Gesa

  721. Das ist ja mal ein toller Gewinn. Mit dem Reißverschluss würde ich so ein Köfferchen nach Pattydoo nähen. Kamsnaps finden bei mir an Kinderkleidung überall Verwendung, außerdem wollte ich auch mal dieses Spiel damit basteln von Kullaloo. Die Stecknadeln gefallen mir auch total gut, die kann man ja immer gebrauchen.

    Liebe Grüße,
    Ann

  722. So ein tolles Paket würde ich sehr sehr gerne gewinnen ! Ich würde mit den Kam Snaps geknöpfte Oberteile, Portemonaies, Loops (alles mögliche eben)machen. Mit dem Taschenbügel könnte man so tolle Geldbörsen, Kosmetiktäschchen etc machen. Ich drück mir mal selbst die Daumen !

  723. Das ist ja ein super Gewinn! Ich liebe die Kam Snaps. Zum schließen der Pullis meines Patenkindes oder als Taschenknopf und soeben habe ich die KamSnaps als Augen bei der Kuschelente Frieda für mein Patenkind eingesetzt.
    Das wäre super!
    😉

  724. das wär ja toll!
    ich würde natürlich sofort eine clipbörse von julia/kreativlabor nähen und für die camsnaps kommt mir sicher auch noch ne idee! 🙂

    liebe grüsse erika

  725. Ich möchte auch mit bei der Verlosung sein 🙂

    Der Bügel Würde ein Täschchen für mich werden, die Herzchen soo niedliche kleine Dinge für meine twins und die Zange würd ich meiner Näh-Schwerster schenken. Und der spitzenreisverschluss müsste mich noch inspirieren 🙂
    Viele Grüße Nina

  726. Was ein schöner Preis!
    KamSnaps-Nachschub könnte ich gut gebrauchen, die kommen bei mir nämlich fast überall dran – an Kirschkernkissen, Geldbörsen, Taschen…
    Aber auch mit dem Taschenbügel und dem Spitzenreißverschluss kann man tolle Taschen nähen – wollte ich schon länger ausprobieren, hab’s aber bei der letzten Bestellung vergessen. Deshalb käme der Gewinn jetzt gerade recht und ich würde mich riiiiesig freuen 🙂

  727. Da fällt mit so viel ein. Kam Snaps für Taschen und Dreieckstücher, Stecknadeln kann frau immer gebrauchen….

  728. Ich würde mit den Kam Snaps mal wagen, mich an einem Geldbeutel zu versuchen – und vielleicht passt der Spitzenreißverschluss auch dazu :)?

    Liebe Grüße,
    Mareike

  729. Die Stecknadeln würden mir grade recht kommen, ich fange gerade mit einem Quilt an :). Mit dem RV würde ich Kosmetiktaschen nähen und mit den Snaps die Jacken meiner Jungs verzieren 🙂

  730. Ohhhh wow….. Was für ein Mega-Paket!
    Gerne, unbedingt und überhaupt möchte ich an dieser Verlosung teilnehmen.
    Ich bin noch Nähanfängerin und all diese „Zutaten“ sehe ich als Herausforderung für neue , größere NähProjekte.
    Vielleicht ein erstes Portemonnaie? Tolle Oberteile für meine Tochter?
    Ich bin bereit und würde mich sehr freuen!
    Lg

  731. Welch toller Preis! Die Snaps könnte ich super für Halstücher und Shirts meiner Tochter brauchen, der Bügel käme an ein Täschchen und der Reissverschluss ist so toll, der würde erstmal gestreichelt :-)) LG

  732. oh wie wunderbar! wenn ich das Paket gewinnen würde, dann würde ich mir auch endlich mal dieses kleine Portemonnaie nähen und die kam snaply würden natürlich an schönen shirts, Kleidern und Taschen einen Platz finden. Die Stecknadeln würden sicher auch mal in einem Nähtutorial auf meinem Blog zu sehen sein. (-;

    LG Nora

  733. Oh was für ein Toller Gewinn 😉
    ich wollte schon immer mal die Taschenbügel ausprobieren 🙂 und Snaps braucht man doch immer oder?

    Lieben Gruß

  734. Hej bienenstich….

    Ich habe super viele Ideen im Moment ich bräuchte nur noch ein Paket mit Zeit dazu.
    Stecknadel, wer kennt.das nicht, gehen super schnell verloren. Man kann also nie genug davon haben.
    Mit dem Bügel würde ich mich an eine sonnemnbrilenetui wagen. Und die snaps sind perfekte für kindersachen!
    Würde mich riesig freuen

  735. Was für ein tolles Gewinn-Paket! Ich würde viele tolle Sachen für meine 3 Kids daraus nähen: ua ein Portemonaie für meine Tochter und Dreieckstücher mit Snaps für den Mini!

  736. Oh, wie schön, ich würde sofort mit meiner ersten Tasche anfangen! Vielen Dank für so ein tolles Gewinnspiel!!!

  737. Oh,darüber würde ich mich riesig freuen. Und ich würde daraus so viel machen- meine Iseen sprudeln nur so zb eine Kettenanhänger für Schnuller oder eine Tasche oder oder oder.

  738. Oh was ein toller Gewinn. Wahnsinn das Karusell 🙂 Mir fällt so viel ein was ich damit machen würde. Eine Schnabelina Bag, ein kleines Handtäschen, Kamp Snaps braucht man immer… Daumen drücken 🙂

  739. Super Gewinn. Ich würde mir ein kleines Portemonnaie nähen und ein Täschen für Kosmetik.

  740. Ooooohhh wie toll!
    Ich würde damit einfach ALLES machen!!! Taschen, Handy- & Tablethüllen, Hundehalstücher, Portemonaies uuuuuuund und und. Da sind wohl unbegrenzte Möglichkeiten 🙂

  741. Also angefangen mit nem Portemonaie über ne Jacke und jede Menge Klamöttchen für die Kuscheltiere meiner Tochter, diese lassen sich fabelhaft mit Kamsnaps vrrschliessen.

  742. Wir erwarten im Juli unser zweites Kind 🙂 und da möchte ich mich jetzt schon an die Ausstattung machen sowie viele kleine süße Dinge für das Baby zu nähen und da wären die Kam Snaps genau richtig 🙂

  743. Oh wie schön, das schreit nach Kinderkleidung, kleinen Täschchen und ganz viel Spaß!

  744. Oh, seit geraumer Zeit träume ich schon von einem Kam Snap Set, um meine Wolldascherl und diverse andere Täschchen damit zu verschließen. Im Augenblick verwende ich noch nähfreie Druckknöpfe, aber auf Dauer sind sie sehr unpraktisch. Für Kosmetiktaschen könnte ich den Reißverschluß verwenden und Stecknadeln werden immer gebraucht. Die Freude über einen Gewinn wäre riesengroß.
    Liebe Grüße

    Christiane

  745. Da gibt es viele Möglichkeiten. Ich nähe gerade viel für kleine Menschlein Da kommen Kam Snaps immer recht. Und dann Bügel und Spitzenreißverschluss für ein oder 2 Tascherl. Die Stecknadeln hätte ich schon öfter brauchen können.
    Also ich bin dabei und würde mich sehr, sehr über den Gewinn freuen.

    LG
    Renate

  746. Hab erst mit dem Nähen begonnen und von dem Kamp Snaps nur gutes gehört! Mit dem Gewinn könnte ich meiner Kreativität freien Lauf lassen

  747. Ich bin Nähanfängerin und bin jetzt schon von meinem Hobby total begeistert. Die Nähutensilien wären eine tolle Bereichung. Ich persönlich finde die Spitzen-Reißverschlüsse ganz entzückend.Ich würde damit ein kleines Kosmetiktäschen nähen.

  748. Ohhh! Da kann man sooo viel damit anstellen!?
    Taschen, Kleidung, Täschchen,…
    WUAAAAHHH! Ich wüsste sogar schon die Stoffe die verarbeitet werden wollen!!! 😀
    Viele liebe Grüße, Lisa

  749. Ich bin Nähanfängerin und jetzt schon total begeistert von meinem neuen Hobby. Der Gewinn wäre eine riesen Bereicherung für meine Anfängerausstattung. Ich finde die Spitzen-Reißverschlüsse total entzückend. Ich würde damit eine Kosmetiktasche nähen.

    1. Ups, der doppelte Eintrag ist entstanden, weil der Erste zunächst nicht zu sehen war. Nun sind beide da…..sorry.

  750. Ich würde aus dem Reißverschluss täschchen nähen. LG Emi

  751. Sooooo toll!!! Mir fallen da auch viele tolle dinge ein, die mit den materialien nähen könnte 🙂 ein bügeltäschchen für meine wichtigen kleinigkeiten für unterwegs, die sonst in den tiefen meiner wickeltasche immer verloren gehen, oder ein täschchen für die schätze meiner tochter. Mit den snaps würde ich jede menge spucklätzchen in allen varianten nähen, so praktisch!!! Auch fürs scrapbooking eignen sich diese ganz toll 🙂 ich würde mich riesig darüber freuen!!!
    Liebe grüße, vera

  752. Oh was für eine super Idee von Euch!!!!
    Ich würde mir als Erstes ein Portemonaie nähen. Ansonsten kann man noch so viele schöne Dinge mit dem Set zaubern… Mit den Kam snaps kann ich hervorragend meine Handytaschen und Kinderhalstücher verschönern.

  753. So ein tolles Paket. Da kann man so einiges damit machen. Als erstes würde ich mir eine neue Tasche nähen. Schließlich Taschen kann Frau nie genug haben ! 🙂
    LG
    Christine

  754. Ich würde mir was für meine Hochzeit nähen, vielleicht ein schönes Täschchen?! Und die Druckknöpfe sind super für Lätzchen oder so. In meiner Umgebung findet gerade der mega Baby-Boom statt. Und ein kleines Willkommensgeschenk ist ja immer was Schönes 🙂
    Liebste Grüße, Kathrin

  755. natürlich ein kleines portmonee, ne kleine KosmetikTasche, loops mit kamsnaps zum schließen und und und 🙂

  756. So ein toller Gewinn!
    Stecknadeln sind super. Die braucht frau immer – keine Ahnung, wo meine sich immer hin verkrümeln.
    Ich liebe Snaps. Die sind so wunderbar praktisch. Ich verschließe damit oft Innen- und/oder Aussentaschen bei Taschen. Auch als Jackenverschluss hervorragend geeignet. Leider hat meine Zange den Dienst versagt. Ich bräuchte dringend eine neue…
    Endlich mal einen Reissverschluss aussen anbringen. Der ist viel zu hübsch zum verstecken.
    Einen Taschenbügel? Da würde ich mich dann wohl mal dran trauen 🙂
    Ich brauche den Gewinn also dringend 😉

    Grüssle. Birgit

  757. Ich würde mir zum Paket noch Steckschnallen aussuchen um endlich die Reisetaschen für meine Jungs in Angriff zu nehmen! Und den Tadchenbuegel in rosa für mein Traumtaeschchen 😉

  758. Ohh wie toll ich würde glaube erstmal über all snaps dran basteln. Ich liebe sie und hab es bisher noch nie geschafft mir zu kaufen

  759. Ich möchte eine neue Tasche, die man auch an den Kinderwagen hängen kann, nähen und finde die Spitzenreissverschlüsse super schön…..
    Ausserdem habe ich den Schrägbandformer entdeckt. Tolles Gerät 🙂

  760. Über die Stecknadeln würde ich mich sehr freuen habe mir gerade eine süße Maus genäht als Kissen würden bestimmt toll Aussehen die Herzchen , ein bügeltäschchen habe ich noch nicht gemacht währe eine Herausforderung, Zange habe ich mir erst gekauft aber die herzknöpfe dafür währen toll könnte sie für meine kleine Enkelin s klamöttchen die ich leidenschaftlich benähe gut vorstellen und der Reißverschluss sowas habe früher noch nie gesehen habe sie auf dawanda das erstmal gesehen und war hin und weg davon . Vielen Dank fürs lesen und ich drücke mir die Daumen das ich dabei bin würde mich sehr freuen v.l.g. Marita

  761. ich würde ganz viele handytäschchen mit snaps zum geburtstag meiner freundinnen und für mich ENDLICH mal eine mit dem wunderschönen bügelverschluss nähen

  762. Ach, ich möchte schon lange unsere Bettwäsche mit Snaps ausrüsten, das wäre ja genau das richtige :-))

  763. ich würde natürlich ein bügeltäschchen nähen und ENDLICH mal ein kissen mit kam snaps verschluss, liebäugel schon soooo lang damit und habs immer noch nicht gekauft 🙂
    schönes wochenende!
    anni

  764. Ich finde die Endlos-Spitzen-Reißverschlüsse sooooo schön!!!
    Deshalb versuche ich jetzt auch mein Glück!!!
    Liebe Grüße
    Anke

  765. Da versuch ich doch auch mal mein Glück, würde mir ein Kramtascherl nähen mit dem Spitzenreißverschluss und den Herz-Snaps. Die Stecknadeln kann man natürlich auch super gebrauchen.
    Liebe Grüße
    Stephie

  766. Das ist ja ein klasse Paket. Da fällt mir direkt einiges ein, was ich damit machen könnte. Aus dem Spitzenreißverschluss bekäme meine beste Freundin ein Mäppchen genäht. Der Taschenbügel würde zu einem Brillenetui für die Oma verarbeitet. Die Herznadeln passen super schön zu meinem Nadelkissenglas und sind immer einsetzbar, genau wie die Kamsnaps, die lassen sich auch für sooooo viele tolle Sachen gebrauchen.
    LG Clara

  767. Oh toll. Ich würde Handtaschen, Windeltaschen, Geldbeutel, Schnullerbänder, Gurtschoner und Dreieckstücher mit den Snaps versehen. Reißverschlüsse für Kissen und Taschen verwenden und Stecknadel braucht man immer 😉

  768. Wow!
    Als Nähanfängerin quillt der Kopf vor lauter Ideen über. Und mit jeder Inspiration kommt soviel an noch nötigem Zubehör dazu, dass dieses Paket eine super Starthilfe für meine ersten Täschchen und Portmonees ist.
    Ich wünsche allen viel Glück!
    …und dem Team von snaply möchte ich einfach mal so Danke sagen!!!

  769. Hallöchen,

    ich würde mir ne schicke Tasche mit passendem Portmonee nähen. Und beides mit den Snaps verzieren!

    LG Tina

  770. Oh ja da hüpfe ich auch in den Lostopf – alles Dinge die ich mir eh schon lange wünsche..:)

    gruss nico

  771. oh ein sooo tolles Set! Ich versuche mein Glück. Die Herznadeln brauche ich zum Abstecken, die Kam Snaps für meine Sorgenmampfer und den Rest bekomme ich auch locker unter 😉
    LG,
    Kerstin

  772. Oh, wie toll! Da fallen mir viele tolle Sachen ein. Ich würde mir auf jedenfall ein Täschchen mit dem Spitzenreiasverschluss nähen und ein Klimpergeld-Portmonee 🙂

  773. WOW was für ein tolles Set!!!
    Die KamSnaps werden sich super an meinen Sporttaschen für meinen Verein machen=) Und mit dem Reißverschluss mach ich noch ein passendes Täschchen für Duschgel, Schampoo etc.

    Noch mehr Snaps brauch ich für meine ganzen Röcke, denen noch ein vernünftiger Verschluss fehlt=)

    Oh, und nicht zu vergessen: eine schöne Tasche für die Hochzeit von guten Freundn im Sommer in Polen – Snaply-Nähkram reist um die Welt^^

    Cheers, LENI

  774. Hallo Bine, eine tolle Chance schöne Sachen zu gewinnen

  775. Hallo, schön, dich gefunden zu haben. Schade, dass man dich nicht mit GFC verfolgen kann,…

    Snapy kennt glaub ich jeder, ich persönlich bin der Mega-Fan der Kam-snaps. einfach genial!
    Ganz liebe Grüße, Julia ( lenzj at uni-mainz.de)

  776. Ui toll! Ich würd Taschen damit nähen und die Kam Snaps für Jäckchen etc nutzen. 🙂
    LG
    Saskia

  777. Ich würde als erstes eine Lenkertasche für meine Maus nähen. Und für die (Ur) oma einen beutel, den sie am rollator befestigen kann! Sie würde sich soooo freuen.

    LG Vivian

  778. Ich würd gern die Kam Snaps nutzen für Taschen oder eine Jacke 😉
    LG Antje

  779. Das ist aber ein schönes Päckchen!
    Das will ich gerne gewinnen!

  780. Woooow.Als näh Anfangerin stöbere ich in letzter Zeit viel in näh Büchern herum und finde natürlich so einige schöne Ideen.Nur leider fehlt mir das Material:( Das wäre doch ein super Anfänger Geschenk:) Als erstes würde ich mir eine Nähkurs Tasche nähen ,damit ich auch alles mitnehmen kann was ich für mein kurs im Februar brauche.

  781. Ich würd auch ein paar süße Sachen für mein Sonnenschein Anna nähen! Ich würd mich so drüber freuen!!

  782. Hallöchen,

    das Paket ist super. Ich verwende die Kam Snaps für all meine genähten Taschen und auch für meine Oberteile. Die Reißverschlüsse sind total süß.

    Liebe Grüße
    Stephanie

  783. Was für ein tolles Paket. So viele Dinge fallen mir ein, die ich nähen könnte. Federmäppchen, Bügeltäschchen, Halstücher für meinen Hund mit süßen Herz-Snap-Kams und vieles mehr.
    Ich hoffe, ich habe Glück und gewinne diese tollen Sachen 🙂

  784. Ich würde für meinen Sohnemann, Freundin und Geschwister was schönes zaubern. 😉

  785. Hallo zusammen,
    ich würde mich riesig über ein Gewinn freuen, da ich noch Nähanfängerin bin und zur Zeit viel am nähen bin. Und ich würde mit den Utensilien kleine Taschen und eine kochschürtze nähen.

    Ich wünsche noch allen viel Glück und viel Spaß beim nähen.

  786. Ich würde auch gerne schöne Sachen damit machen…:-)

  787. Ohhh, so viele bunte Druckknöpfe! Und dann auch noch herzige ;0)
    Da würde ich noch diverse Baby-Halstücher für die vielen Kindr, die grade im Bekanntenkreis auf die Welt kommen, nähen.
    LG vom Bodensee

  788. Ich würde Taschen für meine Häkel- und Stricknadeln machen.
    Grüße
    Sonja

  789. Was für ein wundervoller Gewinn!!! Ich habe mir erst vor ein paar Wochen das Kam Snap Starter Set bei Snaply bestellt und bin soooooo begeistert!!!!
    Wenn ich Glück habe und auch mal was gewinne, würde ich das Set also als erstes mal meiner Schwester (mit Nähsucht im Anfangsstadium:)) schenken. Und aus dem Rest würde ich wundervolle Geschenke für Freudne und Verwandte zaubern. Ich wollt schon immer mal versuchen einen. Taschenbügel zu vernähen
    Ganz liebe Grüße,
    Das FräuleinMutti Rebekka

  790. Was für ein tolles Paket. Meine kleine Tochter wünscht sich für ihre Puppen noch Jacken. Da sind die Herz-Snaps natürlich genau das Richtige. Ein Puppenköfferchen mit Spitzenreißverschluss wäre die Krönung und die Tollen Herz-Stecknadeln würden mir das Nähen nicht nur erleichtern, sondern auch noch verschönern.
    Mein Sohn hätte gerne noch ein paar Snaps für sein selbstgenähtes Stofftier. Es brauch ja schließlich Augen und eine Nase.
    Ach, ich hätte noch viele Ideen 🙂

    GLG
    Ann-Britt

  791. Oh ist das ein tolles Paket! Da ist mein absolutes Wunschteil – das Kamsnap-startpaket dabei. Dazu fallen mir genügend schöne Projekte ein….
    LG Britta

  792. Mein absoluter Liebling ist ja der Koffer voller Kam-Snaps! 🙂

    Aber als nächstes würde ich endlich mal die tollen Spitzenreißverschlüsse verarbeiten wollen. Liegen bei mir rum und ich hatte noch keine Idee, was ich damit machen will – villeicht doch eine neue Tasche?

    Liebe Grüße
    Sabine

  793. Ich würde damit eine tolle Tasche Plus passendes Portemonnaie nähen

  794. Ich fange ja schon an für meine Mädels die Frühjahrsgarderobe zu Nähen, den Reissverschluss für die Kleider, die KamSnap für die Shirts, oder die KamSnaps für`s Kleid, der Reissverschluss für Hemdchen. Mit dem Taschenbügel ein Täschchen dazu…. Da rattert der Kopf!!

  795. Tolle Verlosung, danke dafür!!!

    Mein Lieblingsprodukt ist der „KAM Snaps STARTERKOFFER mit 250 Snaps“. Und die Spitzenreißverschlüsse liebe ich auch sehr … :o))

    Also ab ins Lostöpfchen …

    Ganz liebe Grüße
    Helga

  796. Oh toll ❤️ ohne snaply geht es nicht mehr. Ich würde eine Geldbörse eine Tasche und eine Wickeltasche to go nähen ❤️

  797. Ein toller Gewinn und ich wüsste auch schon, was ich damit machen würde. Täschchen für den Einkaufswagenchip, Halstücher,Handytschen, Geldbörse und und und

  798. Ich würde mich alleine schon mal freuen, wenn ich etwas gewonnen hätte. Von den tollen Materialien würde ich für meine jüngste Schwester eine schöne Tasche nähen und so super Knöpfe kann man immer gebrauchen, da ich für mich Kissenbezüge fürs Sofa nähen würde. Ich würde mich riesig freuen 😉

  799. Ach, das sind so viele tolle Dinge, da weiß man gar nicht womit man zuerst anfangen soll. Ich versuche mein Glück mal.

  800. Tolle Verlosung, da hüpfe ich in den Lostopf.

    Viele Grüße

    Kairn

  801. Da gibts sooo viel, was ich draus nähen würde, als erstes wohl eine Geldbörse für mich mit dem tollen Taschenbügel 🙂

  802. Tausend tolle Sachen kann man mit den Dingen tun. Ich werde was tolles machen ihr werdet es schon sehen.

  803. Wow, also ich würde Täschchen für meine Zwergin nähen und ihre Kleider aufhübschen 🙂 würde mich sehr freuen 🙂

  804. Ich versuch noch mal mein Glück. Eine Geldbörse mit Bügel würde
    ich nähen.
    Viele Grüße Marita

  805. Ich würde gerne mal was mit den Spitzen-Reißverschlüssen machen. Und die Garnrollenhalter finde ich auch ganz toll!!

  806. Ich würde mir glaube ich mal ein kleines Ausgeh-Täschchen nähen, oder ein Portemonnaie oder oder oder….

  807. Ich würde mich als allererstes fürchterlich freuen und dann wenn ich erhalten würde sodort meine heute eingetroffenen neuen stoffe in kleine meisterwerke verwandeln, die sie nur mit diesem paket wirklich perfekt werden lassen würden 😉

  808. Hallo!
    ein riesen Paket an so tollen Sachen, mein grauen Zellen schicken mir schon ein paar tolle Ideen wo ich diese Sachen verarbeiten kann,….
    LG
    Nat

  809. Ohh das möchte ich auch gerne gewinnen.
    Für das Kosmetiktäschchen für unterwegs mit dem Taschenbügel habe ich bereits den perfekten Stoff zu Hause, nur der Bügel fehlt noch und mit dem Spitzenreißverschluss würde ich mir ein neues Stiftemäppchen nähen und seien wir mal ehrlich, Kam Snaps kann man immer gebrauchen ;D
    LG Caro

  810. Oh, welch tolles Paket!
    Würde die kamsnaps Super für Taschen oder Gürtel verwenden und zu den anderen Dingen fallen mir sicher noch tausend Sachen ein, die ich damit machen kann…
    Lg diana

  811. Oh wie toll, das riesige Paket!
    Was würde ich machen: ein süßes Kosmetiktäschchen mit dem nette Spitzen-Reissverschluss und innen natürlich eine kleine Innentasche, die sich mit den Kam-Snaps schließen läßt!

  812. Ohhhhh, wenn ich Gewinne, werde ich Kuschelkissen mit snaps Augen und andere Sachen verzieren.
    Vielleicht ja auch meine Enten, anstelle von Stickerei sieht das bestimmt auch toll aus.

  813. Auf jeden Fall mit den Snaps mindestens eine Handtasche nähen und 2 Tablet-Taschen auch. Ansonsten lasse ich mich von verschiedenen Blogs inspirieren.

  814. Da würde mir doch spontan eine Tasche mit passender Geldbörse in den Sinn kommen…
    Liebe Grüße Svenja
    Svenja.redlich(at)gmx.net

  815. uiiiii das wär natürlich suuuper toll…kam snaps sind natürlich super für jacken täschchen etc und so einen taschenbügel wollte ich mir eh bald kaufen für das süße täschchen von pattydoo 🙂 und für den hübschen Reißverschluss würde ich auch noch verwendung findetn..Die langen Stecknadeln sind wunderbar um alles schön zu fixieren…also komm zu miiiiir liebes paket :-))

  816. Hallo,
    das ist wirklich ein toller Preis. Ich werde noch viele Shirts mit geknöpften Halsausschnitt nähen. Da sind die Snaps Klasse.
    LG Karina

  817. Guten Abend ;-)….lange hat es heute in den Fingern gekribbelt und nun kann ich dir endlich auf deine Frage und tolle Gewinnaktion antworten……ich musste nicht lange überlegen als ich deinen suuuuuper schönen Gewinn gesehen habe….eine kleine Handtasche mit Geldbörse für meine kleine Zaubermaus soll es u.a. werden…….jeden Tag geht sie in ihrem Kaufmannsladen wie eine ‚Große‘ 😉 (sie ist 2 Jahre alt hihi) einkaufen nur die Handtasche fehlt da noch, denn das Geld kullert leider noch im Körbchen rum……und damit ich nicht die Böse- sondern die Liebe-Mami bin, möchte ich ihr sehr gerne diese Überraschung mit Hilfe des Wahnsinnig-tollen Gewinnpaketes ’nähzaubern‘ . …..und für die super schönen KamSnaps habe ich auch schon eine Idee 😉 ….ein großer Organizer für Mamas Arbeitsecke …. wie? das Ergebnis würde ich dir dann zeigen ……ganz liebe Grüße und fest DAUMEN gedrückt.

  818. Mit den Snaps würde ich gerne einen weiteren Versuch eines Bikinitäschchens starten, das Erste ist viiiiiiel zu klein geraten…
    Und ganz viele verschiedene Täschchen mit all den tollen Dingen würde ich auch gerne ausprobieren. 🙂

    Evelyn

  819. Ich würde für meine Mädels Taschen nähen mit den KamSnaps und für mich eine Geldbörse mit dem Bügel und für die Anderen Sachen fällt mir auch noch was ein. Ideen findet man ja genug…

  820. Ich würde meinen Gewinn gleich mit 2 weiteren lieben Hobbynähfreundinnen teilen, dann haben wir alle was davon!

  821. Lasst euch überraschen

  822. Hallo,
    ich würde gerne das Material gewinnen und damit mein nächstes Taschenprojekt zu verschönern.

    Viele Grüße
    Janina

  823. Hallo,

    Was ich mit dem Paket machen würde – ohje, angefangen mit Taschen, geendet mit einen KLeidchen mit Kam Snaps Verschluss.
    Aber auf den Taschenbügel freue ich mich besonders – das wollte ich schon lang testen 😉

    lg Janin

  824. Ohh das sind aber tolle Sachen zu gewinnen, da versuche ich doch auch mal mein Glück.

    Da derzeit der Babywahnsinn ausgebrochen ist würde ich viele Windeltaschen, Babymützchen und Wärmetiere nähen 😉

    Liebe Grüße

  825. Ich würde für meine 4 Monate alte Enkelin Schnullertücher und Spielfiguren etc machen.

  826. Hallo,
    ich würde mich riesig freuen! mit dem Taschenbügel würde ich ein Portemonnaie für mich nähen. Die Kam Snap Herzen stehen schon lange auch meiner Wunschliste, genauso wie die Herzstecknadeln ♥♥♥
    Den Reißverschluss würde ich auf ein weißes Spitzenkleid für meine Maus nehmen. ♥♥♥
    und das Starterset Kam Snaps wünsche ich mir auch schon soooo lange.

    ich würde mich freuen, wenn es klappt!

    Liebe Grüße

  827. Oh lauter Dinge die man braucht !

  828. Ich bitte ich 🙂

  829. Juhu! 🙂 das ist ja ein super tolles Paket! ich würde als nächstes eine Wickeltische und eine Geldbörse nähen! Lg

  830. Hallihallo! Dieser Gewinn käme genau zur richtigen Zeit. Mir sind nämlich gerade die Snaps ausgegangen, die ich für meine Taschen benötige. Ich hoffe, dass heute mein Glückstag ist.
    Liebe Grüße
    Sabine

  831. Was für ein toller Gewinn

    Ich würde endlich mal eine richtig tolle Tasche mit viel stautraum für mich nähen 🙂

  832. Hallo Ihr Lieben,

    es gibt zwei Bereiche für die ich dieses Materialpaket verwenden könnte.

    1. Mein Sohn (2) – für ihn könnte ich tolle Kleidung, eine Kindergartentasche für den Sommer und supersüße Kuscheltiere nähen

    2. Der Monat Februar – die Hälfte meiner Familie hat sich Geburtstagstechnisch im Februar angesiedelt: Schwester, Sohn, Bruder, Ehemann, Mutter, Cousine und Patenonkel. Zusätzlich habe ich noch drei Freunde die im Februar Geburtstag haben. Und da selbstgemacht immer am schönsten ist käme so ein tolles Materialpaket genau richtig!!!

    Liebe Grüße,

    Melanie

  833. Oh, das könnte ich im Moment Super gebrauchen. Ich nähe mir nämlich gerade eine Skippy Tasche nach dem Farbenmix Schnittmuster und da fehlen mir noch ein paar Sachen wie zB ein schöner Reißverschluss und kam snaps zum verschließen.
    Ich würde mich total freuen.
    Liebste Grüße
    Häkchen

  834. Ich nähe bereits jetzt schon verschiedene Sachen für den Kindergarten-Weihnachtsbasar des Fördervereins. Die Kamsnaps würden u.a. bei den Pixi-Buch-Hüllen und Mini-Taschen Verwendung finden. LG

  835. So ein schöner Preis. Kam Snaps sind einfach super. Aber auch die Spitzen-RV; wollte sie eigentlich schon längst mal bestellen. Genauso wie die süssen Stecknadeln. Das Paket eignet sich einfach Taschen in aller Form zu nähen. Mit Bügel, mit Kam Snaps und und und. Wäre das toll!
    LG

  836. Ich würde mir von Snaply den Nähgarn-Starterkoffer aussuchen, wenn ich die freie Wahl hätte. Sollte ich gewinnen, freue ich mich wie Bolle über diese tollen Sachen, am meisten über die Taschenbügel. Die sind ja der HAMMER!!!!!

    Liebe Grüße aus Hessen
    Gracia

  837. Einen wickelwenderock für die beste Kollegin der Welt <3, damit Süd meinen nicht mehr anstarren muß 🙂

  838. Da hüpf ich mal schnell in den Lostopf und versuche mein Glück. Würd mich riesig freuen. Lg Katja

  839. Oh, so viele tolle Sachen! Auf jeden Fall würde ich 1 oder 2 Taschen oder Beutel nähen, aber auch viele andere Sachen.

  840. Ich möchte auch mit als Los in den Topf. Mit den vielen tollen KamSnaps würde ich ein aktive Decke für meine Maus nähen, sie liebt Knöpfe.

    Lg NADINE

  841. Oh, da hüpf ich auch zu gerne in den Lostopf, ein Kleidchen fürs Tochterkind würde ich nähen

  842. http://www.snaply.de/KAM-Snaps/KAM-Startersets/KAM-Zange-200-Snaps-Sortimentsbox–656.html

    Ich würde mir dieses Starter-Set aussuchen 🙂 und mich dann an Sweat-Jacken für meine Kinder wagen.

    LG
    Karina

  843. ♡♥♡ Ooooohhhhh…. wie toll!!! Da schlägt meun Herz höher!!! :-* ♡♥♡

    Das Kam Snap Set kann ich sehr gut für die Strampler & Bodys von meinem in 4 Wochen erwarteten Bauchmann gebrauchen!!!
    Den Reisverschluss und die ♡ Kam Snaps brauche ich für Kleider von meiner kleinen Maus die ebenfalls in 4 Wochen Geburtstag hat und dann schon wieder 2 Jahre alt ist!!! Aus dem Bügel kann ich ihr dann noch eine kleine Geldbörse als Geburtstagsgeschenk machen!!! 😀
    ♡♥♡ Es ist das perfekte Packet für mich!!!♡♥♡

  844. PRIMA….von diesen vielen tollen sachen kann man nie genug kriegen, um nochmehr viel tollere sachen zu kreieren…glg bx°

  845. Wow! So ein tolles Paket!! Auf jeden fall müssen, sei es der Fall dass ich dieses waaaahnsinns Paket gewinne, einige tolle kleine Täschchen genäht werden. Für Freunde, Familie und für mich. So einen Taschenbügel wolle ich immer schon einmal ausprobieren, habe mich aber noch nie getraut…ein Gewinn wäre ein kleiner Schubs. Mit den superschönen Spitzenreißverschlüssen kann man einfach alles machen…TATÜTAS, Kulturtaschen, Handytaschen mit Reißverschluss …
    Ich würde mich riiiiesig freuen.
    LG Kati

  846. Ich würde mich erst mal freuen wie ein Schnitzel wenns blitzt und dann kann ich mir in Ruhe überlegen was ich damit alles machen will. Auf jeden Fall eine Tasche und ein Kissen und dann noch eins mit den Snaps und und und…..

  847. Hey hey,
    Ich würde meiner Tochter eine Umhängetasche für den Kindergarten nähen.* daumendrück*

  848. Oho, so ein schönes Paket. Das schreit ja förmlich danach, ein paar Taschen zu nähen… Da hätte ich auch die eine oder andere Idee. 🙂

    LG, Gerdi

  849. tolles Gewinnspiel.Ich hätte von Snaply gerne einen Garnrollenhalter,der fehlt mir noch
    LG Andrea

  850. Ich würde mit dem Set hübsche Sachen für meine Mädels zaubern.
    Drücke mir die Daumen
    LG Stephanie

  851. Ich würde mir ne schicke Tasche nähen und für meine Maus ne minihandtasche mit Taschenbügel das sie wenn sie mal groß ist als Portmonee nutzen kann!

  852. Hallo liebe Sabine,

    mir fallen so viele Dinge ein, die ich mit dem Gewinn machen könnte… zur Zeit bin ich gerade im MiniMini Börsen Fieber und brauche Kam Snaps in rauen Mengen und einen Geldbeutel will ich mir auch noch machen und eine neue Handtasche soll auch noch her und mit dem Gewinn hätte ich doch schon so einiges, was man dafür braucht…
    Liebe Grüße
    Martina

  853. Seit gestern habe ich eine neue brother innovis 35 und am Wochenende soll es losgehen mit einer iPad Tasche und einer kleinen Kosmetiktasche sowie einem Portemonnaie wo dieser schöne Taschenbügel super passen würde!

    Lg franzi

  854. Oh, was würde ich aus diesem tollen Gewinn machen? Ein Portemonaie für die kleinste im Bunde, damit sie besser in ihrem Einkaufsladen einkaufen gehen kann. Einen Arztkoffer und ein Kosmetiktäschen mit den tollen RV´s . Kam Snaps braucht man immer für alles mögliche…

    Dieser Gewinn wäre ein Traum.

    Liebe Grüße
    Wiebke

  855. Ohh das würde ich soooo viel wollen 🙂 Das MONSTERS Ebook ist super

  856. Hallo Sabine 🙂
    … ja was mach ich dann? einen KinderWagenMuff für meine Tochter, Schlafsack für die Lütte, eine Tasche & Geldbörse für mich, viele süße Kosmetiktäschchen zum Verschenken