Handmade Karussell: Gewinne ein Materialpaket von Snaply!

Home » Blog » Allgemein » Handmade Karussell: Gewinne ein Materialpaket von Snaply!

Es ist soweit: Heute hält das Karussell bei binenstich! Das heißt, genau hier und heute kannst du etwas gewinnen! Und was gibt es zu gewinnen? Ein superduper Materialpaket von Snaply! Ist das toll, oder was? Und zwar dieses hier:

banner_snaply

 Und so könnt Ihr teilnehmen: 

Hinterlasse heute hier im Blog einen Kommentar (bis 24 Uhr) und verrate mir, was du mit dem Materialpaket machen würdest. Morgen vormittag werde ich unter allen Teilnehmern den Gewinner auslosen und bekannt geben. Dieser bekommt dann das Materialpaket zugeschickt.

 

snaplySnaply ist ein Familienbetrieb mit Firmensitz im bayerischen Au in der Hallertau. Angefangen hat alles 2010 mit einem kleinen DaWanda Shop und inzwischen gibt es im eigenen Online-Shopalles, was das Näh- und Kreativherz höher schlagen lässt: Von den beliebten KAM Snaps, über Schneidematten, Näh- und Stickgarnen und beziehbaren Knöpfe bis hin zu Spitzen-Reißverschlüssen. Eines der beliebtesten Produkte ist der knallrote und praktische KAM Snaps Starterkoffer.
http://www.snaply.de

 Viel Glück beim Gewinnspiel! 

Und lest euch bitte auch die Teilnahmebedingungen durch.
Morgen dreht sich das Handmade Karussell weiter und dann könnt ihr bei Snaply ein tolles Ebook von Frau Scheiner gewinnen.
Alle Infos bekommt ihr auch täglich auf dem Handmade-Karussell-Blog oder der Facbookseite: Handmade Karussel.

 

hmk_logo2

 

in Allgemein 930 Comments

930 Comments

  1. Carolin Behrens

    Hi…grad noch so geschafft aufs Karussell zu hüpfen! Mir würde so viel einfallen mit den tollen Sachen von snaply….eine Kindergeldbörse,Kleidchen& Körbchen mit Druckknopf und die spitzenreissverschlüsse sind Super für Kissen oder Taschen…
    Ich würde also gerne mein Glück Versuchen und ich &meine Tochter Ida würden uns riesig freuen! Daaaaaaannnkkkeeee schon mal &liebe Grüße

  2. Zsuzsa von Millasue

    Hallo liebe Sabine,
    Die Kam-Snaps stehen schon lange auf meiner Noch-zu-besorgen-Liste, deshalb würde ich mich riesig freuen, wenn ich dieses tolle Set bei dir gewinnen würde! Die Snaps kämen gleich bei einem Jäckchen ran an den Stoff. Die Reißverschlüsse sind einfach ein Traum und den Herzchen-Stecknadeln würde das Abstecken auch wenigstens Optisch mehr Spaß machen 🙂
    Liebe Grüße
    Zsuzsa

  3. Annette

    Die Nadeln für den Nähalltag – und die verschwinden sicher auch nicht in den Bodenritzen, die Knöpfe für Mitbringsel der nächsten Geburtstage und den Reißer für das anstehende Kleid fürs Kind… Und noch viel mehr, wenn die Zeit reicht – *seufz*

    • Jenny S.

      Ich springe noch schnell mit auf’s Karussell und würde mich als Nahanfänger sehr über dieses tolle Paket freuen. Nähen würde ich damit Taschen in allen Variationen 🙂
      Liebe Grüße Jenny

  4. Sandra

    Sterne Sterne und Herzen!

    Hui hüpf und Daumen drücken.

    herzliche Grüße Sandra

  5. Franzi

    Oh ich würde mich so freuen… die KamSnaps kommen an viele Kinder-Halstücher, Jacken und Bodies. Schon vielfach verwendet und immer wieder gut! Die Reißverschlüsse passen ideal zu meinem nächsten Taschen- und Rockprojekt und über die Stecknadeln freut sich meine Tochter (3 Jahre) sicher rießig. Die darf die verwendeten Stecknadeln immer ins Nadelkissen stecken, das macht mit Herzen sicher noch mehr Spaß!
    Liebe Grüße
    Franzi

  6. jessy

    ich bewundere schon ne Zeit eure Sachen und ich möchte das Set um ein paar kreative Sachen zu nähen und von euren kam snaps süchtig zu werden. lg jessy

  7. amberlight label

    Vielleicht noch etwa für die DIY-Spendenkette nähen und ansonsten mich natürlich sehr über den Gewinn freuen …

  8. Lisa

    Oh! Was für ein tolles Paket! Ich würde meiner kleinen Maus einige Frühlingssachen nähen, da brauchen wir noch so einiges. Ich hoffe auf Fortunas Gnade! 😉

  9. Sulevia

    Also mein Favorit von der Snaply-Seite ist ja der Garnrollenhalter für 63 Spulen Nähmaschine (GRH-63) – sowas fehlt mir ja echt noch im Nähkellerchen….Wenn ich gewinnen würde, würde ich mit dem Taschenbügel mal endlich versuchen eine Klimperbörse zu nähen, die Herz-Snaps würde ich für ein Spielzeug für ein bald schlüpfendes Baby verbasteln – den Spitzenreißverschluss würde ich vermutlich in einen Rock für mich einbauen… und Snaps und Nadeln braucht man ja nun immer 😉 VLG

  10. Steffi

    Oh wie toll 🙂 ich würde den spitzenreißverschluss für die nächste Tasche verwenden, ich ärgert mich eh schon, dass ich den beim letzten Einkauf nicht gleich mitbestellt hab… :/
    LG Steffi

  11. Nikola Christiansen

    Hallo,
    ich finder die Zange für die Schlüsselrohlinge echt super!
    Lieben Gruß Nikola C.

  12. Lenchen

    Husch, husch rein ins Lostöpfchen!
    Mir würden enige Dinge einfallen! Aber zu aller erst wird eine Geldbörse gemacht!!

    Ich würde mich riesig freuen! 🙂
    LG das Lenchen

  13. Noch eine Kristina mit K ;)

    Habe noch keine Kam Snaps, hätte aber gerne welche 🙂 Werde mir eine Handtasche nähen. Für meine Schwiegermutter eine Bügeltasche , für meine Tochter eine Stiftemappe und ich will einen PUUUULLLLOOOOVER =D

    Grüße
    Kristina

  14. Ania

    Tolles Paket! Ich würde vielleicht endlich mehr Taschen und Täschchen nähen!
    Liebe Grüße
    Ania

  15. Manuela Fröhlich

    Ich würde mir eine tolle Tasche nähen endlich mal eine für miuvh. Eine kleine in die keine Windeln passen

  16. Stefanie

    Ich würde eine hübsche neue Kindergartentasche nähen mit keinen Innentaschen für die täglich waschende Steinschatzsammlung.
    Würde mich sehr über den Gewinn freun:)
    Stefanie

  17. Sarah

    Hallo, ich würde mich riiesig über das Paket freuen und würde mich sofort an meine nähmaschine setzen und alles nähen worauf ich Lust habe.
    Zu aller erst nähe ich aber ein neues portomonaie 😉
    Liebe Grüsse

  18. Vanessa Öhm

    Hallooo! 🙂
    Seit ich im Oktober angefangen habe zu nähen, bin ich nicht mehr zu halten! 😉
    Ich würde Täschchen und Taschen in allen Größen und Varianten machen. Und der Reißverschluss wäre das i-Tüpfelchen auf der Federtasche meiner Tochter…
    Ach ich würde mich sooo doll freuen!!! ♥

  19. Tina Seufert

    Ich hüpf auch noch schnell drauf!
    Als Anfängerin wäre für mich ein solches Paket galaktisch! 🙂

    Liebe Grüße,
    Tina

  20. Tine

    Ahhhhh was eine Waaaahnsinnsaktion 🙂
    Meine Liste ist seeeehr lang und die Einkaufsliste voll mit Snaply ♥

    Auf jedenfall einen Kinderwagen Anzug für meinen Kurzen, da der Winter doch noch kommt und dem großen natürlich eine passende Jacke 🙂
    Mami bekommt noch einr Schnappi und alle sind glücklich♥♥♥♥

  21. Elise

    🙂 ja ich will 🙂

    …den perfekten Reisverschluss für die geplante Frühlingsjacke für meine kleine Grösste (jaaaa, der Frühling kommt bestimmt ;)!)
    …die Kam snaps für die vielen Bodies des grössten Kleinen 🙂
    …den Taschenbügel für das Einkaufsportemonnaie der ganzen Rasselbande
    …und das Stecknadelset für mich, weils einfach viiiel schöner aussieht wenn mit <3 zusammengeheftet

  22. Daniela B

    Ich denke ich würde mit meiner Tochter was Schickes nähen… diese Herznadeln sind ein Traum und mit den KamSnaps würden wir so einiges zaubern können!

    Lieben Gruß
    von Daniela

  23. Sabine | Binenstich

    Sooo…. 24 Uhr: Die Kommentare sind hiermit geschlossen, der Lostopf ist zu 🙂